Gefühlskalt

Ich bin eine 25 jährige Mama und ich habe einen Sohn. Er ist mein erstes Kind. Ich bin seit 2017 verheiratet und zwischen mir und meinem Ehemann läuft es nicht gut. Ich bin gegenüber ihm Gefühlskalt. Ich wirke für ihn distanziert und kalt. Ich umarme, kuschele und küsse meinen Mann nicht mehr. Ich mag das alles nicht und frag mich wieso ich eine Beziehung eingegangen bin. Ich bin alleine viel glücklicher

Ich will in Ruhe gelassen werden. Auf Sex habe ich überhaupt keine Lust und ich fühle mich nicht wohl wenn ich mit ihm Sex habe. Es fühlt sich nicht schön an. Ich sehe den Sex nicht als Spaß eher ein muss. Meine ganze Energie verschwende ich ein meinem Sohn pflegen füttern spielen etc. und dann habe ich null bock auf irgendwas. Nur schlafen will ich

Ich weiß nicht mehr weiter

1

Wie alt ist denn dein Kind?

Mit Säugling klingt dass alles recht normal.

Wir haben drei Kinder. Und jedesmal war ne zeitlang Flaute. Ich hatte den ganzen Tag ein Baby auf mir, da wollte ich Abends nicht kuscheln oder knutschen. Sondern einfach nur meine Ruhe. Um so mehr das Kind konnte um so besser wurde es.

Klingt also erstmal nicht ungewöhnlich.

2

Er ist 6 Monate und bekommt seine Zähne. Einer ist draußen, der Zweite bald auch.

3

Bedenklich das du schreibst, dass du deine ganze Energie an deinen Sohn "verschwendest".
Ich würde sagen....
Sollte es sich hierbei nicht um eine falsch gewählte Wortwahl handeln,
Und natürlich sind das alles nur Spekulationen (wie du in der Realität zu ihm bist kann ich nicht beurteilen), liest es sich so, als ob du auch etwas gefühlskalt gegenüber deinem Sohn bist, wenn du deine Liebe und Aufmerksamkeit die du ihm gibst als Verschwendung siehst.

Vielleicht wäre hier eine therapeutische Hilfe für dich bzw wenn dein Mann mit macht sogar eine Paartherapie sinnvoll.

4

Trenn dich von Ihm und sage ihm ehrlich ins Gesicht was Sachse ist!