Bett-Routine

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meinem Mann seit fast 7 Jahren zusammen und seit 7 Monaten verheiratet. Unser Sexleben ist regelmäßig, aber halt immer gleich. :/
Jeden Sonntag, jedes Mal der gleiche Ablauf. Mit dem Ablauf so an sich bin ich recht zufrieden, aber dieses immer sonntags. Leider gar keine Spontanität mehr. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn wider für mehr entflammen könnte ?

1

Wie sieht das denn dein Mann?

2

Für mein Mann ist einmal wöchentlich völlig ausreichend und er sieht es nicht so, das uns die Spontanität verloren gegangen ist.

Wie gesagt, einmal die Woche ist für uns beide völlig ok. Aber ich hätte gern mal wider mehr Spontanität.

6

Dann lass mal sonntags ausfallen und verführ ihn Montag oder Dienstag.

3

Hä, und warum nur sonntags? Dann verführe ihn halt mal mittwochs?!

4

Hat sich halt so eingeschlichen,aber alle versuche meinerseits unter der Woche werden abgeblockt.

5

OK, das würde mich furchtbar anöden...

7

Mh ich kann verstehen, dass dich das anödet, ist ja schon sehr vorhersehbar. Vielleicht hat dein Mann unter der Woche nicht so viel Lust, weil er von der Arbeit und dem Alltag gestresst ist? Ich würde es an deiner Stelle Mal samstags probieren. Da müsste er ja ähnlich entspannt sein wie sonntags. Wenn das klappt, hättet ihr immerhin schon zwei mögliche Tage...

8

Ja das wird sicherlich der Grund sein. Sonntags ist halt auch unser einziger gemeinsamer freier Tag, wir müssen beide Von Montag bis Samstag arbeiten und in der jetzigen Situation, sind wir beide noch stärker beruflich eingebunden.

Wir haben halt auch schon einiges durch. Mein Mann nimmt starke Schmerzmedikamente die halt auch die Libido drücken. Wir hatten schon mal Zeiten da hatten wir 7 Monate gar keinen Sex. Nichts....gar nichts.

9

Mh also vor dem Hintergrund finde ich das durchaus nachvollziehbar. Mir geht es auch so, dass ich keine Lust auf Sex habe wenn es bei der Arbeit stressig ist. Dann will ich abends halt nur meine Ruhe. Natürlich kann ich auch dich gut verstehen! Die Frage ist halt, ob es sich in der jetzigen Situation verändern lässt oder ob es zu noch mehr Frust führt, wenn du jetzt was ändern willst...

weitere Kommentare laden