Ohne Maturation auf einmal Gefühle bei Penetration

Hey ich muss mal kurz meine Erfahrungen mit euch teilen und fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es tatsächlich so ist, wie ich denke.
Ich bin aktuell schwanger Im 4. Monat, seitdem ich von der Schwangerschaft weiß, verzichte ich auf Selbstbefriedigung. Ich bin noch nie durch ausschließlich Penetration zum Höhepunkt gekommen. Meine erogene Zone ist die Klitoris.
Gestern kam es ganz ungeplant zum Sex zwischen mir und meinem Mann, im Moment sehr sehr selten, da es mir nicht so gut geht. Ich lag da und ließ es geschehen, war froh, dass es bei meinem Mann immer sehr schnell geht. Er spielt immer mit meinen Nippeln und auf einmal brach ein Feuerwerk in mir los. Ich hatte auf einmal Gefühle, die ich so noch nicht kannte und wurde auf einmal ganz wild. Leider war mein Mann schon fertig und hörte auf. Ich musste das heute natürlich sofort wieder ausprobieren, ich wollte auch endlich mal diese Befriedigung durch reine Penetration spüren. Diesmal war ich oben und es klappte wieder. Leider war ich irgendwann zu wild und konnte nicht mehr. Ich bin überzeugt, dass es irgendwann nochmal klappt und ich zum Abschluss komme. Für mich ist das ein absolutes Wunder, denn ich hab immer gedacht, ich hätte in der Vagina kein Gefühl und würde nicht fähig sein dort was zu spüren und nun das.
Was meint ihr, liegt das an meiner eisernen Abstinenz, es mir selbst zu machen oder doch eher an der Schwangerschaft, bei der ja untenrum viel mehr durchblutet ist als sonst. Ich bin total begeistert und würde für diese Erfahrung wahrscheinlich für immer auf Selbstbefriedigung verzichten.

1

Hi. Ich kenne das nur zu gut. Meine einzige erogene Zone ist ebenfalls die Klitoris..
Aber auch ich erlebte das selbe wie du. Liegt wohl an der Schwangerschaft. Das war die ganze Schwangerschaft über so und als ich noch stillte. Nach dem abstillen als mein Körper sich dann so langsam wieder normalisierte ging es leider wieder weg

Also genieße es. Vielleicht ist es bei dir dann auch wieder weg.
Und ich vermisse dieses Feuerwerk oft genug.

2

Vielen Dank, dass du deine Erfahrung teilst. Das ist ja schade, ich hab schon gehört, dass der Sex in der Schwangerschaft wahnsinnig gut sein soll. Hab natürlich die Hoffnung, dass ich doch fähig bin, was zu fühlen. Hab nämlich auch oft gelesen, dass man einen vaginalen Orgasmus "üben" kann, indem man alle anderen Reize unterlässt und sich nur auf die vaginale Penetration konzentriert. Deine Erfahrung zeigt aber was ganz anderes. Naja, ich geb mal die Hoffnung noch nicht auf 😊

3

Hallo
Mir ging es immer wie dir. Ich hatte nur Höhepunkte durch Penetration der klitoris.

In der Schwangerschaft war ich eigentlich dauerhaft scharf auf meinen Mann und bei dem einen mal Sex bin ich förmlich explodiert. Erst passierte ewig gar nichts und dann mit voller Wucht.

Nach der Geburt war es die erste Zeit auch noch so aber dann war eine Phase wo ich überhaupt keinen Orgasmus bekam. Ich hab mich dann versucht zu 100% auf meinen zu konzentrieren und es stimmt, man kann einen vaginalen Orgasmus „üben“

Ich unterdrücke dann den klitoralen und konzentriere mich nur auf die vaginale Penetration und dann dauert es nicht lange und ich bekomme meinen Höhepunkt.

Derzeit bin ich wieder schwanger mit nr 2 und ich finde den Sex in der Schwangerschaft so bombastisch 😁😅 aber da es nur 2Kids bleiben sollen genieße ich solange ich kann

7

Das macht mir wirklich Mut und bestätigt das, was ich gehört habe. Ich werde versuchen, mich in Zukunft mehr drauf zu konzentrieren. Vielleicht bringt es was.

4

Hallo
Mir ging es immer wie dir. Ich hatte nur Höhepunkte durch Penetration der klitoris.

In der Schwangerschaft war ich eigentlich dauerhaft scharf auf meinen Mann und bei dem einen mal Sex bin ich förmlich explodiert. Erst passierte ewig gar nichts und dann mit voller Wucht.

Nach der Geburt war es die erste Zeit auch noch so aber dann war eine Phase wo ich überhaupt keinen Orgasmus bekam. Ich hab mich dann versucht zu 100% auf meinen zu konzentrieren und es stimmt, man kann einen vaginalen Orgasmus „üben“

Ich unterdrücke dann den klitoralen und konzentriere mich nur auf die vaginale Penetration und dann dauert es nicht lange und ich bekomme meinen Höhepunkt.

Derzeit bin ich wieder schwanger mit nr 2 und ich finde den Sex in der Schwangerschaft so bombastisch 😁😅 aber da es nur 2Kids bleiben sollen genieße ich solange ich kann

5

In der Schwangerschaft ist ja der Intimbereich besser durchblutet und daher empfänglicher. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ohne weiteres Zutun einen Orgasmus während ich geschlafen habe.

8

Das kenne ich, hatte das vor kurzem auch und einmal tatsächlich ohne schwanger zu sein. Bin aufgewacht und hatte noch ein kribbeln untenrum. Ich versuche es zu genießen, solange es da ist :)

6

Hallo!

Ich kenne das so ähnlich.

Bei mir funktionierte das erst so ab 35 aufwärts...

Hab einen neuen Mann der gut bestückt ist und mit dem geht das ganz gut!

Also es kommt auch mit dem Alter und der Erfahrung dann natürlich!

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und Geburt!

9

Ja das stimmt auch wieder. Ich hatte bisher fast immer ein unangenehmes Gefühl, bei reiner Penetration. Wäre schön, wenn sich das mal ändert.

10

Hallo,

die 'gute Durchblutung' kann man erreichen wenn das Becken und insgesamt der Unterkörper sich in fließenden Bewegungen bewegen 'darf' und man dabei auch mal kreisende Bewegungen macht die die Seitenwände der Vagina massiert und stimuliert. Man tut sich in der SS wohl einfach leichter damit weil ohnehin alles super durchblutet ist.
Seit ich das weiß versuche ich auch immer eine zu schnelle/feste/intensive Penetration an der Klitoris erst dann zuzulassen wenn die tiefen Bereiche sich entsprechend empfindsam und stimuliert anfühlen. Aber das sind erlernbare Techniken und bedürfen keiner SS ;-)