Sexuelle Träume von anderen Männern

Seit 6 Jahren bin ich in einer Beziehung. Mittlerweile zwei Kinder und verheiratet. Als wir uns kennenlernten war der sex gut. Das funktionierte ca 9 Monate, dann ging das Interesse bei ihm und ich musste immer fast kämpfen für sexuelle Beachtung. Seit ca 3 Jahren haben wir selten sex. Ich glaube wir möchten es beide nicht mehr. Mein Mann macht mich nicht mehr an und er ist auch nicht besonders gut im Bett. Das Gefühl, wenn es mal passiert, ist eher nicht so toll und von einem orgasmus meinerseits will ich gar nicht erst anfangen. Seit längerer Zeit träume ich von Männern die früher mal in meinem Leben waren. Die Träume sind immer erotisch und haben so eine power. Wie ein frisch verliebter Teenie. Diese träumen gehen mir noch Tage im Kopf herum. Was soll ich nur tun?! Affäre ? Wo und wie findet man sowas? Gibt es jemand der das nachvollziehen kann?

1

Du bist aktuell unzufrieden, da ist es klar, dass du Träume mit anderen hast. Wenn ihr euch beide einig seid, dann steht einer Trennung doch nichts im Weg oder? Vielleicht solltet ihr mal ein längeres Gespräch führen.

2

Sprecht darüber...wenn es für beide so ist, ihr aber als Paar und Eltern sonst gut funktioniert würde ich mich nicht trennen... Dann die Beziehung öffnen und auswärts naschen...Viel glück

3

Schau mal bei secret . de das empfinde ich als niveauvoll von den ganzen Seiten. Für Frauen kostenfrei. Habe dort gute Erfahrungen gemacht.