Gekommen - keine Lust mehr

Folgende Situation und ich möchte wissen, ob ihr das auch kennt und wie ihr damit umgeht.

Der Sex bei uns ist wunderschön, regelmäßig und liebevoll.

Wenn mein Partner kommt, fällt bei ihm sofort alles zusammen und es ist Ende.
Er gibt sich schon Mühe, dass ich auch komme, aber manchmal ist er halt eher fertig. Das ist dann schon ok und kommt jetzt auch nicht soooo oft vor.

Umgekehrt, wenn ich eher komme, habe ich ehrlich gesagt, dann auch keinen Lust mehr, auch wenn es noch geht und würde oft gerne dann abbrechen, weil ich weitere Penetration dann nicht mehr schön finde.

Ich habe ihm das auch schon gesagt, dass es wie bei ihm ist, nur bei mir halt nix zusammenfällt. Irgendwie will er das nicht verstehen, weil er sagt, dass es doch noch geht.

Ich muss wirklich vehement stop sagen und er zieht dann ein langes Gesicht. Bei ihm fällt alles zusammen und ist halt so.

Zum Glück ist das nicht oft so, dennoch ärgert es mich ein bisschen.

1

Hallo,

naja, das ist halt bei Männern im Allgemeinen so, dass die Erektion nach dem Orgasmus weg ist. Bei Frauen scheint es unterschiedlich zu sein - ich kann beim GV theoretisch endlos weitermachen, egal wie viele Orgasmen ich hatte, nur bei direkter Klitoris-Stimulation brauche ich unbedingt eine Pause nach dem Orgasmus, sonst tut es übel weh.

Dein Mann könnte dich doch mit Hand/Mund/whatever zum Orgasmus bringen, wenn er vor dir fertig ist. Und du ihn umgekehrt auch, wenn du früher zum Höhepunkt kommst.

LG

2

Er hat dann auch keine Lust mehr und es geht ja auch nix mehr.

Ich hsbe dann auch keine Lust mehr, aber es ginge theoretisch noch.

Zum Glück kommen wir ja meist zusammen oder "warteb" auf den anderen.

Nur nach dem eigenen Orgasmus haben wir beide keine Lust mehr. Nur wr beharrt darauf, dass es ja noch ginge bei mir und tut sich schwer damit, dass es sich meinerseits aber nur wie herhalten anfühlt.

3

Hallo, wir kommen praktisch nie zur gleichen Zeit. Bei mir fällt die Erektion unmittelbar nach dem Orgasmus zusammen. Eine Berührung der Eichel ist mir danach extrem unangenehm. Meine Frau massiert mir meist danach die Hoden, was ich liebe. Im Anschluss befriedige ich sie oral, was uns beiden Spass macht.
Wenn meine Frau kommt, höre ich auch auf, denn ihre Klitoris und auch ihr Busen ist überempfindlich. Nachdem wir gekuschelt haben, befriedigt mich meine Frau mit der Hand oder oral. Nach dem Orgasmus ist bei uns beiden jedenfalls Schluss, weil es unangenehm wird.