Meint er es ernst?

Hallo zusammen...
Ich habe seit 4 Monaten eine Sexbeziehung mit einem Mann. Meine Gefühle für ihn werden immer stärker, deswegen schreibe ich hier (vielleicht seht ihr nicht alles durch die rosarote Brille)😀
Wir treffen uns ein bis zwei Mal in der Woche. Der Sex ist super und auch er sagt, er hat Gefühle für mich. Doch irgendetwas lässt mich daran zweifeln. Er schreibt mir jeden Morgen guten Morgen und am Abend Gute Nacht und auch tagsüber schreiben wir mehr oder weniger.
Das letzte Wochenende haben wir bei ihm zu Hause verbracht. Er hat für mich gekocht u d mich verwöhnt😍 für mich war es perfekt. Bei einem Gespräch hat er mir aber gestanden, dass er sich nicht vorstellen kann, eine Zukunft mit mir UND meinen Kindern zu verbringen. Was mich sehr verunsichert hat. Darquf habe ich mich ein wenif zurückgezogen und er hat sich daraufhin, sehr bemüht um mich....gester habe ich von einer Freundin erfahren, dass er au einem Datingportal ist.

Was denkt ihr, ist es für ihn nur Sex oder hat wr Gefühle?

Vielen Dank für Eure Meinungen😁

1

<< er sagt, er hat Gefühle für mich. >>

Er weiss es besser als ich. Was sagt er dazu, dass er auf einem Datingportal ist?

Wenn du nicht fragen willst, soll ihn deine Freundin fragen.

Könnt ihr so weiter machen, bis die Kinder ausgezogen sind?

2

Es kann ja durchaus sein, dass er Gefühle für Dich hat, aber ehrlich genug zu sein, dass er keine Kinder in seinem Leben möchte.
Hab ich auch schon erlebt, ich fand den Mann toll, die Zeit mit ihm mega, Sex auch, aber für mehr hätte es auch 2 Kinder bedeutet. Das wollte ich nicht und war da auch ehrlich. Den Mann an sich fand ich super.

3

lass es laufen und geniesse es

macht euch eine schöne zeit und wartet ab wie es sich weiterentwickelt,ohne druck und planung

ihr kennt euch erst 4 monate!

4

Hallo, nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich schon, wie direkt man etwas noch sagen muss, bis es verstanden wird.

Ich finde, dass er dir schon mitgeteilt hat, was er möchte und was nicht. Er will eine unkomplizierte und aufregende Zeit mit dir (auch das hat sich dann irgendwann abgenutzt). Etwas Festes, Beständiges möchte er nicht. Er möchte auch nicht dein Komplettpaket mit den Kindern, sondern eben nur dich.

Du kannst nun entscheiden, ob du das erstmal so weiterführen möchtest. Wenn du allerdings echte Gefühle entwickelst, wird es sehr schmerzhaft werden für dich, wenn er dann mal die Reißleine zieht und ein neues "Objekt" der Begierde ausfindig gemacht hat.

Alles Gute für Dich