Sexleben aufpepen aber wie?

Hallo

Mekn freund und ich sknd jz schon fast 7 monate zusammen und haben eine tochter zusammen (nicht seine leibliche) haben auf öfters sex und habe auch sexspielzeug gekauft jnd das liebesleben mehr in schwung zu bringen aber es bringt nix wie nschen immer dan ein paar wochen das gleiche weil uns nichts einfällt was wir machen konnen und will nicht das es uns beiden lanweilig wird kann mir jemand tips geben oder ratschläge?

Danke im vorraus schonmal

Liebe grüße

4

In deinem Text sind zwei Fehler:

1.) nach 7 Monaten nennst du DEIN Kind schon EUER Kind? Die meisten kennen dann die Kinder des Partners nicht mal. Fatal!

2.) Du suchst jetzt schon nach etwas zum Aufpeppen? Wie soll denn das noch werden? Das sollte doch jetzt noch alles mega aufregend, spannend und neu sein. Ihr kennt euch doch noch gar nicht wirklich - schon gar nicht sexuell. Lernt euch kennen, das ist spannend genug.

1

Nach ein paar Monaten macht ihr euch schon Gedanken über Langeweile im Bett? Ihr seid nicht "schon" sieben Monate zusammen, sondern "erst". Nach einer derart kurzen gemeinsamen Zeit sollte doch noch so viel Leidenschaft da sein, dass irgendwie alles aufregend ist, da ist doch noch alles neu und aufregend. Und falls nicht, werden euch die TOP 100 an verschiedenen Stellungen auch nicht weiterbringen.

Was die Tochter, die ihr "zusammen" habt, obwohl sie gar nicht seine ist, damit zu tun hat, ist mir nicht klar.

2

Noch ist es ja aufregend aber habe angst das es nicht mehr so aufregend wird und deswegen frage ich nach weil wir haben 3 bis 4 wochen kmmer nur das gleich weil uns nichts eknfällt was wir neues machen können


Das mit der tochter war ein versehen hatte vorher schonmal ein beitrag geschreiben und habe es anscheinend aus reflex geschreiben aber danke für den hinweiß habe es selber ned bemerkt

3

Nach sieben Monaten ist es zwar noch etwas früh, aber okay, du hast um Rat gefragt und den sollst du bekommen.

Bei einer langfristigen Beziehung ist es normal, dass man gemeinsame Lieblingsstellungen findet. Man kann nicht jede Woche etwas neues machen und das ist auch gar nicht nötig. Wenn ihr sexuell zueinander passt, sollte euch eigentlich nicht so schnell langweilig werden.
Sexspielzeug benutzen mein Verlobter und ich gerne und probieren dabei auch gerne gemeinsam neues aus. Etwas neues kommt aber sehr unregelmäßig, mal nach ein paar Monaten, mal nach zwei Jahren oder so. Gibt ja auch nicht unendlich viel.

Sex haben wir mal auf der Couch, mal im Bett, mal morgens mal abends, oder auch mal spontan beim Kochen in der Küche. Mal täglich und mal drei Wochen nicht. Wir duschen manchmal zusammen und machen es uns in der Dusche oral oder mit der Hand gegenseitig. Haben so Kamasutra Karten und Liebeswürfel, die benutzen wir aber meistens nur im Urlaub. Einen Sex Adventskalender hatten wir auch schon und damit neues Spielzeug für uns entdeckt.

Eigentlich braucht es ja immer nur die Initiative des einen von euch. Dass man mehrere Wochen das gleicht macht ist meiner Meinung nach normal. Wenn euch der Sex miteinander Spaß macht, wird der auch nach ein paar Wochen nicht langweilig. Vielleicht habt ihr nur noch nicht euren gemeinsamen Weg gefunden.

5

Hm wenn man nach 7 Monaten schon keinen Schimmer mehr hat was man zusammen tun kann ist es schon etwas traurig oder? Ich würde mal hinsitzen und reden und sehen was ihr mögt und was geht

6

Du bist ja noch recht jung. Fällt euch wirklich nichts ein? Dann stöber doch mal durchs Internet.

7

Puh nach nur 7 Monaten schon Probleme das ist heftig. Hättest du jetzt 7 Jahre geschrieben hätte ich es verstehen können. Aber ihr müsstet ja noch total verzaubert voneinander sein. Ich kann da nur sagen , wenn es nach 7 Monaten schon nicht mehr läuft dann stimmt da was nicht.