Empfehlungen

Hey ihr lieben.
Ich hatte vor langer Zeit schon mal einen Beitrag gepostet, aber ich finde ihn auch über die Suchfunktion nicht wieder 🙄

Ich halte mich kurz:

Was könnt ihr als Sextoy empfehlen?
Würde gerne einen neuen Vibrator ausprobieren aber kann mich nicht entscheiden 😂🙈

Schreibt bitte mal eure Favouriten rein! Vllt. gibt es ja mehrere mit der selben Empfehlung! Dann schau ich mal ob das auch was für mich wäre 😜

Vielen Dank und einen tollen Tag 🙃

1

Satisfyer

2

Wir haben vieles, aber der ist der Favorit meiner Frau:

https://sintimate.de/2015/07/29/tiger-g5-fun-factory-test/

3

Satisfyer Pro 3 Vibration

4

Den finde ich auch toll.

5

Womanizer und Moqqa rabbit. Und paarvibrator den We Vibe

6

Ich persönlich sehe Vibratoren eher hinderlich. Ja, es gibt schnell den gewünschten Effekt - aber man stumpft auch ab....
Mein Freund verwöhnt mich gerne mit einem Glasdildo.
Auch den Analplug mag ich sehr.

7

Wenn ich es einfach “nötig“ habe und alleine bin: den Satisfyer

Mein Mann verwöhnt mich gerne mit einem Analvibrator, während ich ihn reite