Mein Mann bringt mich nicht zum Orgasmus

Hallo,
ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und unser Sexleben war am Anfang ganz ok. Ich fand es irgendwie nie schlimm, dass wir Sex hatten, bis er gekommen ist und das wars dann. Aber jetzt wo ich älter werde, merke ich, dass ich einfach mehr brauche. Es kann ja nicht sein, dass nur er immer auf seine Kosten kommt und ich nicht. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Orgasmus beim Sex, auch vor dieser Beziehung nicht. Darum fände ich es schon toll, wenn er mich wenigstens mit dem Finger soweit bringen würde. Wenn ich richtig geil bin, brauche ich auch nicht lange dafür. Auf Lecken steht er leider auch nicht so wirklich. Aber damit kann ich leben. Ist ja nicht jedermanns Sache. Wenn ich ihm dann zeige, wie er mich mit den Fingern so richtig wahnsinnig machen kann, macht er das zwar kurz und dann steckt er ihn rein und wir haben Sex bis er kommt und das wars dann wieder. Beim nächsten Mal muss ich ihm dann wieder zeigen, wie er mich da unten anfassen soll, weil er jedes mal ganz grobmotorisch mit meinem Kitzler umgeht. Ich habe einige an Spielsachen für uns gekauft, die wir zusammen ausgesucht haben, aber daran zeigt er auch nicht wirklich Interesse. Mittlerweile haben wir so gut wie keinen Sex mehr, da ich einfach keine Lust mehr habe. Das kanns doch nicht gewesen sein, oder? Rein, raus und hauptsache er ist sein Zeug los. Ich hoffe ihr habt Tips für mich, was ich machen soll. Eine Trennung kommt auf jeden Fall nicht in Frage.
LG

4

Mein vollstes Verständnis, dass du dieses Trauerspiel nach 12 Jahren freudlosen Gerammels beenden willst.

Erschreckend, wie oft hier von Männern zu lesen ist, die keine Freude an Berührungen haben und denen die Lust der Frau gleichgültig ist. Dein Mann hat keinen Sex mit dir, er befriedigt sich an dir. Zeigst du ihm, was du möchtest, führt er das mechanisch aus, kann mit deinem Körper aber nichts weiter anfangen. Du kommst an und für sich leicht zum Orgasmus, aber das Mindestmaß an Zuwendung, das dafür nötig ist, will er dir nicht geben.

Man stelle sich das umgekehrt vor: Die Frau verlangt, dass er sie zum Orgasmus bringt und danach war es das und der Mann bleibt unbefriedigt zurück. 12 Jahre lang. Unvorstellbar, oder? Stelle ihm doch mal die Frage, wie er das fände. Und darf ich dich fragen, warum das bisher für dich "nie schlimm" war? Das ist doch ein reines Benutzen.

Mir fällt es schwer, mich in deine Lage zu versetzen, nachdem es bei mir nicht einmal ein zweites Mal gegeben hätte, geschweige denn 12 Jahre. Ich kann viel verzeihen, Lieblosigkeit und Ignoranz in einer Beziehung aber nicht. Das Kind ist im Brunnen, er versteht nichts von partnerschaftlichem Sex und jahrelang war ja alles OK für dich. Selbst wenn du ihn zwingen würdest, dich irgendwie zu befriedigen, wäre das rein mechanisch.

Daher würde ich vielleicht eine Sexualtherapie vorschlagen, sofern er überhaupt ansprechbar ist. Meinen Körper als Selbstbedienungsladen würde ich einstweilen nicht mehr zur Verfügung stellen. Sollte er nichts ändern wollen, weil er halt schlicht kein Interesse an Paarsexualität hat, würde ich Konsequenzen ziehen und ihm vorschlagen, den Bereich auszulagern. Für ihn eine Gummipuppe (oder eine Frau, die sich gerne benutzen lässt) und für dich einen Mann, der Freude an gemeinsamen sexuellen Aktivitäten hat.

9

Top Antwort!

1

Hallo
hier auch das Gleiche. Ich komme nie beim Sex. Meiner leckt, aber fingern kann er auch nicht so gut. Dafür gibt er sich Mühe insgesamt, nur :

Ich komme sowieso egal, was er tut nicht, wir haben schon Alles durch, anatomisch geht das nicht bei mir. Ich bin keine 20 mehr und daher mache ich mir keinen Stress mehr.

per SB komme ich sehr einfach.

hier ein Tip: holt Euch den Satisfyer, baut ihn mit ein und Du kommst zuerst, dann er.

2

Er hat es in den 12 Jahren nicht gelernt? Dann ist bei ihm wohl Hopfen und Malz verloren. Da würde mir auch die Lust vergehen.

3

Ich verstehe sehr gut, dass du keine Lust mehr auf Sex hast, wenn sich dein Mann so wenig Mühe gibt. Es ist ja eigentlich traurig, dass er in 12 Jahren Beziehung nicht gelernt hat, wie er deine Klitoris richtig stimulieren muss. Daher vermute ich, dass er wenig Wert auf deine Befriedigung legt und auch kein Interesse daran hat, dass du einen Orgasmus hast. Ich würde übrigens auch nicht kommen, wenn mein Mann nur kurz bei mir rummacht, da ich dafür eine längere und absolut gleichförmige Stimulation brauche.

Hast du denn schon mal versucht, dich mit den Fingern während des GV selbst zu stimulieren? Sofern mein Mann nicht schnell kommt, funktioniert das häufig bei mir. Allerdings hört es sich bei dir so an, als würde er dir nicht die dafür notwendige Zeit geben.

5

Ich sage es nicht gerne aber wenn es so ist, wie Du es beschreibst, dann ist dieser aktuelle Zustand an Desinteresse für Deine Belange auch ein Resultat des jahrelangen Hinnehmens Deinerseits bez. seines mangelhaften Engagements.

Vor 12 Jahren wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, die Forderung zu stellen, ein wenig mehr Enthusiasmus zu zeigen. Man muss kein Latin Lover sein oder zu einem werden müssen aber ein bisschen mehr Interesse sollte schon vorhanden sein.

Wenn Sex, wie manche behaupten, ein Teil von Liebe ist und diese aus gegenseitigem Geben und Nehmen besteht, dann kann man fast mutmaßen, dass es mit seiner Liebe zu Dir als Frau auch nicht mehr zum Besten bestellt ist. Wobei er Dich als Mensch sicher noch sehr schätzen kann. Aber man will ja kein Neutrum sein.

Ob Du ihn nach so vielen Jahren noch einmal in die Spur bringen kannst und ihn zu motivieren, sich ein wenig mehr Mühe zu geben, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass in Beziehungen eingefahrene Muster nur schwer zu verlassen sind wenn man gleichzeitig radikale Schnitte ausschließt.

6

Hallo,

auf keinen Fall darf er ihn mehr reinstecken, bevor du gekommen bist. Das sagst du ihm vorher und Ende. Irgendwann reicht es ja auch.

Das wäre mir einen Riesen-Ehekrach und auch eine Scheidung wert. Du solltest dir das auch wert sein. Ich finde das richtig ekelhaft, er benutzt dich wie eine Prostituierte. Nicht dass du jetzt eine wärst, so meine ich das nicht. Aber du bist es ihm nicht wert, dass er sich Mühe gibt.

Übrigens waren solche Männer bei mir immer nur One-Night-Stands, ein 2. Mal gab es niemals, wenn er es nicht geschafft hat, mich zum Orgasmus zu bringen.

Das gehört für mich dazu.

Ich habe keine Ahnung, wie du das all die Jahre ausgehalten hast.

Wenn eure Beziehung daran scheitert, dann achte bitte beim nächsten Mann darauf.

LG

7

Ich möchte dir auch gerne noch anworten.

Aus meiner Sicht geht das Verhalten deines Mannes überhaupt nicht.

Wie jemand schon vor mir geschrieben hat, zeigt dein Mann, dass er dich nicht schätzt und ihm deine Wünsche eigentlich egal sind. Geben und Nehmen wurde schon angesprochen und das ist in meinen Augen völlig unausgeglichen.

Dass du darunter leidest, verstehe ich nur zu gut, denn es geht nicht nur um Sex, sondern darum, angenommen, gesehen, begehrt und geliebt zu werden.
Und da ist für die meisten Menschen Sex eine der größten Ausdrucksformen.

Du bekommst aber eher das Gefühl, dass du herhalten musst, er sich jetzt mit dir eine schöne Zeit macht, die Zeit ist für dich aber gar nicht schön. Das ist schon traurig.

Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir Frauen unbedingt einfach zum Orgasmus zu bringen sind, aber darum geht es ja nicht.
Es geht ja darum, dass es ihm schlichtweg egal ist, was mit dir ist!! Alles andere kann man ja lernen. Das ist ja auch sehr anreizend, finde ich.

Kurz ein kleiner Denkanstoß: Ich habe seit längerem eine intensive Affäre zu einem Mann, es ist klar, dass leider nicht mehr draus wird.
Wir haben einen extrem erfüllenden Sex, der von beiden darauf ausgelegt ist, es dem jeweils anderen so schön wie möglich zu machen.

Müsste es nicht eigentlich in der ach so gefühllosen Affäre (wie alle immer sagen), wo es doch (angeblich) nur um Sex geht, nicht eigentlich egoistisch zu gehen? Statt dessen erlebst du das mit deinem Mann, wo es doch gerade in einer Ehe vertraut und schön sein sollte.
Sorry, aber darüber musst du echt nachdenken. Das tut mir richtig leid und ich glaube, daran kann man kaputt gehen. Nicht wegen dem Orgasmus, sondern wegen der Art und Weise.

Sex ist leider selten einfach "nur" Sex...

Alles Gute #winke

8

Mein Mann hat es in knapp 15 Jahren nicht geschafft mich zu befriedigen.

Die Beziehung wurde insgesamt schlechter.

Ich bin fremd gegangen, habe wundervollen Sex kennen gelernt !

Tja...
Werde demnächst geschieden...

Das waren vergeudete 15 Jahre meines Lebens

10

Ich kenne solche Männer, ich glaube fast jede Frau kennt solche zurück gebliebenen Kerle, die nur an sich denken, Frau hat zu empfangen und danach still zu sein. Warum sollte eine Frau auch Lust empfinden, sie ist ja kein Mann. Blödsinn! Es gibt Männer die allergrößten Wert darauf legen, Frau zu verwöhnen und ihr Spaß zu bereiten! Ich glaube die die nicht so sind, denken tatsächlich es reicht einfach den Penis reinzustecken und nach 5 Minuten ist das ganze vorbei. Er ist gekommen, also hat es ihr bestimmt auch Spaß gemacht. Toll. Du kannst es anders haben. Definitiv. Das dein Partner es noch lernt, halte ich fast für ausgeschlossen. Wer soll seine Lehrerin sein.. Du? Stelle ich mir sehr unerotisch vor. Entweder der Mann kann es von Anfang an, es wächst mit der Zeit, innerhalb kurzer Zeit, oder man lässt es.