Keine Lust mehr auf sex mit dem Partner nach Geburt

Hi ihr lieben
Ich habe ein ganz großes Problem ich bin jetzt mit meinem Freund schon fast drei Jahre zusammen wir haben eine Tochter sie ist fast anderthalb seitdem sie geboren ist haben wir kein Sexleben mehr und das geht von mir aus.

Ich habe keine Lust mehr mit ihm sex zu haben wegen dem Thema streiten wir uns sehr oft
weil er könnte eigentlich jeden Tag und bei mir ist es so ich habe zwar Lust aber nicht mit ihm
Er ist ein sehr anstrengender Mensch und seine Art ist manchmal auch nicht fein
Ich habe ihn dick kennengelernt und er hat jetzt noch sehr viel dazu bekommen und ich finde es nicht mehr attraktiv
Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt oder an der Art wie er manchmal zu mir ist
Oder ob diese ganzen Faktoren eine Rolle spielen
Ich habe schon oft versucht meinen Schweinehund zu überwinden aber mein Körper sträubt sich dagegen



Und meine Frage an euch gibt es Mensch denen es auch so ging?

1

Hallo,

Bei mir war auch nach der Geburt über 1 Jahr Funkstille. Lag nicht am Partner hatte einfach keinen bock

3

Das Ding ist ja ich habe wer Bock aber nicht auf ihn

2

Findest du ihn nur sexuell nicht mehr attraktiv oder ist er Dir auch als Partner nicht mehr gut genug?

4

Das ist echt wer zu sagwn weil seine Art sehr viel kaputt gemacht hat das komische ist ja vor der Geburt wa alles gut und seid der Geburt alles scheiße vonner Beziehung her

5

Hi. Ich kenne deine Situation.
Bei meinem ex war das auch so.
Ab der Geburt hat er sich mir gegenüber drastisch ins negative verändert.
Er hat sich sehr oft daneben benommen, mich schlecht behandelt, kein richtiges Interesse gegenüber unserem Sohn gezeigt obwohl er davor unbedingt ein Kind wollte und so geschwärmt hat davon wie er das Kind gemeinsam dann mit mir großzieht etc.

Ende vom lied war, durch sein Verhalten etc wollte ich auch keinen sex mehr mit ihm (ich hatte Lust aber nicht auf ihn). Mit der Zeit vergingen auch die Gefühle zu ihm (wir haben oft darüber geredet das sich was ändern muss etc. Aber er hat nie was geändert, nur ich). Sm Ende habe ich mich dann getrennt von ihm.

Vielleicht solltest du mit deinem Partner mal ein ernstes Gespräch führen und ihm erklären wie du dich fühlst, was sein Verhalten bewirkt etc.

Vorher solltest du in dich gehen und genau prüfen wie es für dich aussieht wo ihr steht.
Wie sieht es mit den Gefühlen aus?
Was fühlst du wenn er so ist.
Was fühlst du wenn er in deiner Nähe ist.
Dich berührt, mit dir redet etc.
Und das solltest du ihm dann sagen

9

Danke schonmal
Ich dachte mir geht es nur so das ich kaputt bin oder soo
Und das mit der Frauenärztin hab schon ein Termin gemacht aber das ding ist ja ich hab ja bock aber nicht auf ihn so

Und ich hab mich schon oft dazu gezwungen ihn zu liebe aber ich hab mich dabei so dreckig gefühlt

6

Hey.. nach der Geburt unsere Tochter ging es mir genau so wie Dir! Ich hatte kein Bock ehrlich.. ich dachte es ändert sich bald dachte die Hormone und alles aber nix 1,5 Jahre ging das jetzt so, zu mal er aber auch ein arschloch geworden ist, kaum Unterstützung von ihm bekommen, immer hat er nur schlechte Laune gehabt 🙄also hätte ich erst recht kein Bock, ab und zu hab ich mich gezwungen.. es tat mir auch schon leid für ihn, hab mit meiner Frauenärztin gesprochen, der sogenannte Libido Verlust oder wie das heißt... naja kurz vor Weihnachten kam der große Knall, wir haben geredet er hat mir gesagt was ihn stört ich hab ihn meine Sichtweite erklärt.. das Ende vom Lied er liebt mich aber weiß nicht ob er das alles noch kann... naja ich habe dadurch viel kaputt gemacht aber er hat auch sehr viel schuld daran wie soll ich denn Lust haben wenn ein Mensch so ist zu einem...
und ich liebe meinen Mann...
Versuch mit ihm zu reden, ansonsten frag bei deiner Frauenärztin mal nach .. wünsche dir alles gute

8

Jaaaaa genau so und bei mir wa es soo das er auch vor der Schwangerschaft manchmal scheiße zu mir wa und ich denke mal das bei mir da jetzt eine blockade ist
Ich hab auch gedacht ach irgendwann bekomm ich schon wieder Lust ist auch so aber halt nicht auf ihn

Danke ich dachte mir geht es nur so

10

Dann solltest du vielleicht über Trennung nachdenken. Mir ging es in meiner ersten Ehe so. Ich hatte schon Lust auf Sex, nur eben nicht mit diesem Mann.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich würde es ihm direkt sagen. Wir haben eine gemeinsame Tochter 6 wochen alt. Ich bin diejenige die oft will er nicht so oft sonst wird es zu langweilig.

Er ist direkt und das mag ich manchmal. Manchmal tut es auch weh aber wenigstens belügt er mich nicht.

Top Diskussionen anzeigen