Ex Affäre, was will er denn noch?

Ich hatte ca 6 Monate eine Affäre. Was wir im Einvernehmen beendeten. Mir war das auch zu anstrengend irgendwann. Gestern bekomme ich einen sprachanruf über WhatsApp. Nummer sagte mir erst mal nix. Auf die Frage, wer es ist, kam nix, auch keine bestätigte gelesene Nachricht. Dann sah ich mir die Nummer genauer an und erkannte sie an den letzten 2 zahlen. dachte nur 🤦🏻‍♀️ was will er denn jetzt... Ich hatte ihn gebeten meine Nummer zu löschen, da ich es auch getan habe, kam dann ein "war ausversehen dich anzurufen, sorry". Ahha ausversehen... Ist klar. Ich habe ihn dann noch mal gebeten meine Nummer zu löschen. Ich komme mir vor wie im Kindergarten... Die andere Nachricht wurde dann als gelesen markiert. Deswegen 🙄🤦🏻‍♀️
Ich musste es nur mal los werden wie anstrengend manche Männer sein können

1

Du tust ja als stalked er dich nur weil er einmal angerufen hat.
Komm mal runter und entspann dich!

Geh halt nicht ran und gut ist.

2

Wir haben das ganze erst vor kurzen beendet. Und es war nicht das erste Mal, dass er mich ausversehen angerufen hat. Ist das zu viel verlangt, dass man gelöscht wird von jemanden? Kann doch nicht so schwer sein

3

Blockiere ihn halt
Es sei denn du möchtest dich noch weiter echauffieren wie schlimm er doch ist ;)

4

Oh mein Gott, vielleicht hat er deine Nummer sogar gelöscht. Hat jetzt nur noch den Chat-Verlauf auf dem Handy hat beim Scrollen die Nummer gesehen ist drauf gegangen um zu lesen wer das ist und dich dann versehentlich angerufen.

Passiert, mach da nicht so ein Drama draus.
Wenn du nicht möchtest das es nochmal passiert Blockier seine Nummer und Fertig, das geht bei WhatsApp und auch im normalen Telefon Gebrauch.

5

Wie schlimm sich Frauen gegenseitig anzicken können 🤣 Zu der TE, habe auch oft bemerkt, dass viele die Nummer nicht löschen trotz Bitte. Oft würde ich Jahre danach angeschrieben oder angerufen und diejenigen haben es nicht verstanden, warum ich dies nicht so toll fand

6

Passiert mir bei what’s app auch schon mal. Ich guck mir das Profilbild an,...& schwups rife ich ausversehen an. Ohne was zu wollen.
Ich wurde auch schon oft ausversehen so angerufen. Von Tanten oder meinen Eltern. 🤣

Ob ich eine Nummer lösche oder nicht, entscheide ich.

7

Blockiere ihn doch einfach und fertig. Du kannst ihn nicht zwingen, deine nummer zu löschen.

8

Eventuell war er auch betrunken oder es war wirklich nur aus versehen.

9

Kindergarten von der TE

Top Diskussionen anzeigen