Konkurrenz und Aufmerksamkeit

Hallo,
meine Partnerin ist deutlich aufmerksamer zu mir, auch sexuell, wenn eine andere Frau zeigt das sie etwas von mir möchte.
Meine Frage nun, wird euer Partner attraktiver wenn es, wenn auch nur scheinbar, Konkurrenz gibt?
Was mich betrifft, brauche ich eine solche Stimulation nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bin gespannt auf eure Antworten

2

Ich denke, dass deine Frau in dem Augenblick deutlich gemacht wird, dass du nicht „selbstverständlich“ bist und sich deshalb einfach wieder mehr bemüht..

1

Nein, ich sehe da auch keinen Zusammenhang.

3

Hallo,

vermeintliche Konkurrenz kann den eigenen Partner schon attraktiver machen. Man wird sich bewusst, dass der Partner nicht selbstverständlich ist und auch von anderen begehrt wird.
Ja, dass hat ganz sicher eine starke, sexuelle Wirkung. Wenn auch nur kurz.

LG