Er kommt nicht..

Hallo
Mein Mann kommt zurzeit einfach nicht zum Orgasmus..
Er ist richtig verklemmt..
Wisst ihr wie er schneller kommen kann? Kann ich Tricks anwenden?..

1

Hi.
Da du schreibst das er zur Zeit nicht zum Orgasmus kommen kann und somit nicht schon immer so war und er verklemmt wirkt muss es eine Ursache dafür geben.

Vielleicht bedrückt ihn etwas. Oder er hat Stress. Kann seinen Kopf beim Sex nicht abschalten.

Ich würde mal mit ihm reden und schauen ob alles passt.
Vielleicht kommt ihr gemeinsam auf die Ursache und könnte eventuell dementsprechend eine passende Lösung finden.

2

Huhu,

ich würde auch erst mal Ursachenforschung betreiben. Was sagt er selbst denn dazu? Hat er eine Vermutung? Stress?

Und dann würde ich den Druck rausnehmen. Warum ist es überhaupt so wichtig, dass er kommt? Der männliche Orgasmus wird irgendwie selbstverständlich als Teil bzw. Höhe- und Endpunkt von Geschlechtsverkehr betrachtet - aber muss das so sein?! Dann kommt er jetzt halt mal eine Weile nicht, so what?! Ihr könnt es euch trotzdem schön miteinander machen.

Wenn medizinische Ursachen ausgeschlossen sind, wird diese entspannte Haltung eher dazu beitragen, dass es auch früher oder später wieder funktioniert. Druck à la „Das muss jetzt klappen“ führt eher zum Gegenteil.

Wenn du nach Tricks fragst im Sinne von Techniken o.ä., ist meine dringende Empfehlung, das deinen Mann zu fragen. Was würde ihn so richtig antörnen? Was wollte er schon immer mal probieren? Was kannst du machen, was ihm gefällt und was mag er nicht so? Reden hilft... Und dabei bitte deine eigene Lust nicht vergessen! :)

Viele Grüße

3

Würde ich dies als Mann so lesen,hätte ich auch so meine Probleme...

4

Warum ist es so wichtig, dass er kommt? Ich als Frau komme auch manchmal nicht und trotzdem hatten wir Spaß... 🤔

5

Deinem Namen zufolge gehe ich davon aus dass ihr einen Kinderwunsch habt ?! Erklärt dann auch warum es wichtig ist für dich dass er kommt, weil die Frage ja gestellt wurde warum das wichtig ist.
Setzt er sich vielleicht wegen dem Kinderwunsch unter Druck ?
Ich hatte nämlich mit meinem Partner ein ähnliches Problem... er hat sich total unter Druck gesetzt und hatte dadurch Erektionsprobleme...

6

Deinem Namen zufolge gehe ich davon aus dass ihr einen Kinderwunsch habt ?! Erklärt dann auch warum es wichtig ist für dich dass er kommt, weil die Frage ja gestellt wurde warum das wichtig ist.
Setzt er sich vielleicht wegen dem Kinderwunsch unter Druck ?
Ich hatte nämlich mit meinem Partner ein ähnliches Problem... er hat sich total unter Druck gesetzt und hatte dadurch Erektionsprobleme...

7

Deinem Namen zufolge gehe ich davon aus dass ihr einen Kinderwunsch habt ?! Erklärt dann auch warum es wichtig ist für dich dass er kommt, weil die Frage ja gestellt wurde warum das wichtig ist.
Setzt er sich vielleicht wegen dem Kinderwunsch unter Druck ?
Ich hatte nämlich mit meinem Partner ein ähnliches Problem... er hat sich total unter Druck gesetzt und hatte dadurch Erektionsprobleme...

8

Ja vl der kiwu. Bastelt ihr schon länger?

9

Ja, Geliebte/Verliebte ablegen und fertig!

10

Das wir zumindest bei uns die Erklärung.