Was ist denn nur los mit mir?

Ich bin extrem verwirrt und weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich bin knapp 30 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Unsere Ehe läuft wie jede Ehe, mal so mal so. Sexleben ist eher wenig für unsere Verhältnisse.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine Freundin, kenne sie schon ewig, die mich wahnsinnig anzieht. Wir verbringen durch unser Hobbys schon immer viel Zeit mit einander. Durch meinen kleinen Sohn hatte sich das im letzten Jahr etwas verloren. Seit ungefähr 10 Wochen sehen wir uns fast täglich.
Ich finde sie wahnsinnig attraktiv und ich möchte ihr näher kommen. Gestern Abend war unser Freundeskreis zu Besuch. Wir haben fast alle etwas getrunken. Sie nicht, da sie fahren musste. Als ich sie verabschiedet hab und zum Auto gebracht habe, haben wir uns geküsst.
Es war leider sehr schön und ich hatte sofort verlangen ihr noch näher zu kommen. Sie ist Single, deutlich jünger und macht ihre Ausbildung.
Ich weiß nicht was ich jetzt hören will, meine Ehe würde ich niemals beenden aber ihr körperlich nahe zu kommen reizt mich extrem.
Ich hatte auch schon immer einen Hang zu Frauen. Soll ich meinem Mann davon erzählen? Ich frage mich ob sie überhaupt mit mir schlafen würde? Obwohl die Signale da sind. Ich bin einfach nur komplett verwirrt.
Danke fürs lesen und seid bitte nicht zu hart zu mir 🙏🏻

1

Rede mit deinem Mann

2

Evtl. stehst du halt einfach auch auf Frauen. Das hat nichts darüber zu sagen, ob deine Ehe gut oder schlecht läuft.
Fair wäre es, sofern du in die Richtung weiterdenkst, mit deinem Mann zu reden. Vielleicht ist es für ihn kein Problem, wenn du was mit einer Frau hast, dann kannst du dich ausprobieren. Hat er was dagegen gilt aber m.M.n. dasselbe wie bei einem anderen Mann der dich anzieht, heißt wäre Betrug und da müsstest du entscheiden ob du deine Ehe wegwerfen willst (entweder vorher trennen oder betrügen und dann vermutlich auffliegen) oder ob du die Finger von der anderen Person lässt.

3

Ich würde mit meinem Mann sprechen. Vielleicht hätte er nichts dagegen, weil es eine Frau ist.🤷‍♀️ Wenn doch, dann musst du dich entscheiden, was du möchtest.
Vielleicht wäre er ja auch bereit, für eine offene Ehe.
Das weißt du aber nur, wenn du offen mit ihm sprichst. Niemand kann etwas für seine Gefühle. Wichtig ist nur, dass man darüber spricht und den Partner nicht betrügt.