Ich brauche Rat ein po tritt

Hallo
heute wende ich mich mal als Mann an euch.

Klar ich denke ich werde gesteinigt für das was ich getan habe, aber ich bin ab und zu unsicher.

Ich bin in einer Beziehung wir sind seit 6 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind.

Nun habe ich das Problem es gibt eine Frau mit der ich vor 6 Jahren was hatte.
da meine jetzige Freundin mit mir erst nicht zusammen sein wollte hatte ich mit der anderen Frau drei Dates und danach hat mir meine jetzige Freundin gesagt sie möchte doch mit mir zusammen kommen und dann sind wir jetzt schon seit sechs Jahren zusammen.

Durch Zufall hatte ich die andere Frau vor zwei Jahren wieder getroffen gehabt.
Seitdem schreiben wir und vor sechs Monaten ist es passiert hatten wir Sex und bis jetzt es ist vier Mal passiert.
Also habe ich meine Freundin betrogen .
Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll ich liebe meine Freundin und ich finde es gut wie es ist und es soll auch alles so bleiben wie es ist aber irgendwie wenn ich jedesmal diese Frau sehe ist es so dass ich irgendwie magisch angezogenz werde.

Ich kann das nicht so richtig beschreiben es passiert mir mit keiner Frau das was mir jedesmal mit ihr passiert ich denke immer nein du hast eine Partnerin du bist in dieser Beziehung glücklich und trotzdem kaum sehe ich die Frau auch wenn wieder eine ganze Weile verstrichen ist an Zeit zieht mich magisch zu ihr hin.

Ich freue mich auch sie zu sehen . Ich bin ratlos.

4

Du bist nicht ratlos, sondern willensschwach.

Klar weisst du, wie du dich verhalten sollst. Du bist Vater, vergiss das nicht.

1

Du bist nicht ratlos, sondern geil auf die andere. Die gibt dir halt das, was dir deine Freundin nicht gibt - weil sie wahrscheinlich gar nicht weiß, was dir gefällt...

2

Ich habe aber mit der anderen ähnlichen Sex wie mit meiner Partnerin.

3

Aber hemmungsloser und spontaner schätze ich. Oder ihr fallt einfach übereinander her und trennt euch dann wieder.........

5

Du hast Familie! Reiss dich zusammen!

Du klingst wie meine Exfreundin mit 15 Jahren. Die wusste auch nicht was sie hat.

Du betrügst deine Familie für Sex! Schwacher Charakter!

6

Blockiere sie und lösche ihre Nummer. Sag ihr vorher, dass es dir sehr leid tut, aber dass du es so nicht weiterführen kannst und willst.

Dann solltest du es deiner Freundin gestehen, und je nach dem für was sie sich entscheidet, (das sollte nämlich IHRE Entscheidung sein, ob sie weiterhin mit dir zsm sein will oder nicht! Das entscheidest du nämlich gerade einfach alleine für euch beide.. das finde halt so feige.) wirst du dann von da aus weitermachen. Das ist der einzig richtige Weg.

Hat deine Freundin nichts besseres verdient?? Gib sie bitte frei, wenn du sie so behandelst.