Rasur Intimbereich Übergewicht

Mein Bauch wird immer dicker Dank Östrogenüberschuss vor den Wechseljahren.

Ich rasiere mich einmal die Woche komplett im Intimbereich und es wird immer beschwerlicher, weil der Bauch nun im Weg ist.

Wie macht ihr das mit Bauch?

1

Wie wäre es mit Lasern oder Waxing?

2

Meinst du wegen der rasur an sich oder wegen dem Sehen?

Am. Ende der ss habe ich einfach einen Spiegel zu Hilfe genommen.

Mittlerweile rassiere ich nicht mehr sondern epiliere dass geht schneller und hält länger.

3

Wie hälst du denn das epilieren aus?
Bikinizone kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Schamlippen???

😬🥺

4

Nach ein paar mal ist es gar nicht so schmerzhaft. Die Haare wachsen ja nicht gleich schnell nach. Am Anfang hab ich 2 Wochen jeden Tag ein Stück gemacht und seitdem geh ich ein mal die Woche drüber. Mittlerweile ziept es nur noch ein bisschen.

weitere Kommentare laden
6

Der Perfektionismus lässt da bei mir nach. Mich stört da der Bauch mehr als ein paar übersehene Härchen:-p.

8

Huhu,

Ich bin super kurzsichtig und rasiere mich deshalb quasi blind unter der Dusche.
Das kann man einfach nach Gefühl machen...man merkt ja, wo es stoppelig ist und geht dann da mit dem Rasierer drüber.

Erfordert sicher etwas Übung, würde also an den Beinen mit dem Rasieren "nach Gefühl" anfangen.

Bei meinen Schwangerschaften hatte ich da also Heimvorteil ;)

Bei mir muss allerdings auch nicht penibel alles weg sein...du könntest es ja ausprobieren, ob das so für dich reicht!

Alles Liebe :)

9

Hallo,

also ich setze mich immer auf den Badewannenrand, mache die Beine breit und rasiere los. Mit den Fingen fühle ich dann nach, ob irgendwo noch Haare sind.
Wenn ich das unter der Dusche mache, dann mache ich das im Stehen oder hocke mich hin, da sehe ich ja auch nix und fühle einfach.

Ich denke, das ist einfach eine Gewöhnungssache :)