Jäger und Sammler? Date absagen?

Hi! Ich brauch eure Hilfe! Mich hat ein Mann auf Facebook angeschrieben und auf ein Date eingeladen - beim erstenmal abgesagt! Ich habe es dann aber bereut - es aber so belassen! Irgendwann nach ca. 2 Wochen hat er mich wieder um ein Date gefragt und ich habe zugesagt - hab ja nix zu verlieren! Jetzt zu meiner Frage: soll ich hingehen oder es lassen weil es gibt ein paar Sachen die mich verunsichern! Er hat sehr viele Frauen Freundschaften auf FB - werden auch von Tag zu Tag mehr, ist oft online schreibt aber nichts, und wenn er dann schreibt, dann zb "die Freizeit gehört dir und mir" od. schickt einen Kussmund, er hat mir seine Telefonnummer geschickt - ich ihm meine aber nicht.... Glaubt ihr, dass er ein Jäger und Sammler ist?! Er wirkt auf dem Profil sehr brav? Danke

1

Wäre nix für mich. Jemand der dauernd online ist, zig Frauen als Kontakte hat und es täglich mehr werden, der ist umtriebig.

2

Er ist nicht lange online, oft stundenlang überhaupt nicht aber, wenn er es ist - schreibt er nicht, am Freitag das letzte Mal. Muss mann jeden Tag schreiben oder ist das normal, wenn mal nichts kommt?

3

Ok er ist nicht stundenlang online, aber mehrfach täglich.
Echtes Interesse bekundet man(n) in der Regel, nicht aber wenn man zig lose Kontakte pflegt, die einem maximal 5 Minuten interessieren.
Er hat sicher viele lose Frauenkontakte, Du bist eine davon.

weiteren Kommentar laden
4

Er scheint massiv auf Suche zu sein - nach was auch immer, Beziehung, oder nur Sex oder was auch immer.

Kennst du ihn irgendwie ein bisschen, also schon Mal geschrieben oä?

Oder hat er dich einfach ganz blind auf ein Date eingeladen? So kurz und bündig: Lust auf ein Date? Und auf senden gedrückt?

Wenn ja, dann fällt er wohl unter die Kategorie Jäger und Sammler.
Zum Date kannst du natürlich schon gehen - solltest du nur wenn deine Erwartungen entsprechend gering sind. Er will die schnelle Nummer, und fertig. Ist das für dich ok? Dann geh ruhig, nein sagen kannst du immer. Solltest du dir aber den Prinzen am weißen Ross wünschen - ähm, ja, das wird es dann nicht.

LG

5

Wenn du auf was Loses aus bist, treff dich mit ihm - alles andere würde ich lassen.

6

Ein Mensch der im Jahr 2019 bei Facebook angemeldet ist… Sorry aber da wäre es bei mir vorbei.

7

Darf ich fragen, wieso?
Ich bin nicht bei facebook und mein Mann schon 3 Mal nicht, aber hat das nicht immer noch jeder Dritte als App auf dem Handy?

11

Wo muss man denn 2019 angemeldet sein?

Oder, besser noch, wo 2020?

weitere Kommentare laden
9

Die vielen Frauen, wo er natürlich bestimmt nur 10% persönlich kennt. Zeigen nur, dass er zwar eine extrem hübsche Frau will aber keine abbekommt und fast bei jeder es versucht. War bei meinem Ex auch so, fast auf jeder Plattform waren zig Frauen in der Liste, ca an die 700. Hat trotz Bitte in der Beziehung nicht unterlassen können. Nach dem Aus habe ich mal mehre aus Spaß angeschrieben, die Bestätigten mir alle, dass er sie extrem anbaggerte und und..., sie ihm aber alle einen Korb gaben.

10

Ich bin auch mehrfach täglich online bei Facebook und schreibe nichts.
Schaue nur was Leute so posten oder schaue Beiträge in verschiedenen Gruppen dort an

15

Ich kann dir nur sagen, wie er aussieht lieb und so, das hat nix zu sagen. Wir kennen Ihn nicht, triff Ihn schau was passiert, aber setz die rosabrille nicht auf.

Grüsse von einer die die deppen anzieht :-D