Fuckboy oder doch mehr?

Ich habe einen Mann kennengelernt. Da wir beide sehr sportlich sind hatten wir unser erstes Date im Fitnessstudio. Es war katastrophal. Er, ein aufgeblasener muskulöser Bodybuilder und ich. Ich verfolge wie er einen strikten Trainingsplan, so hat also jeder seins gemacht. Danach waren wir noch Fastfood essen. Während dem ganzen essen war sein Handy wichtiger als ich, ich studierte minutenlang sein handycover. Für mich war klar, er findet mich womöglich nicht anziehend und habe ihn damit eigentlich abgeschrieben. wenig später schrieb er mir aber wie toll ich sei... kabuuum ab hier bin ich verwirrt.

es folgten duzende nachrichten, am tag darauf kam er zu mir und wir hatten sex. auch hier war ich mir wieder nicht sicher bei ihm. er ist unnahbar aber zwischendurch sehr süss. er wollte bei mir sein, kuschelte sich auf mich und schlief ein während er meine hände streichelte.... danach ist er gegangen.


es folgten wieder tägliche nachrichten. immerwieder schickte er mir belangloses von seinem leben. videos seines hundes. was er gerade so tut. bilder von sich usw.... wir wollten uns dann am donnerstag wieder treffen, wieder bei mir. es kam nicht dazu, da er krank war. an jenem abend schickte er mir bilder von einem paar und meinte es sei so schön ebenfalls ein link zu einem eher romantischen liedes.... wir haben uns dann am sonntag auf den mittag verabredet für ins fitness.


bis der sonntag kam, haben wir wieder duzende nachrichten geschrieben. jeden morgen ein guten morgen und jedes mal gute nacht. wir schicken uns teilweise sehr intime nachrichten und verstehen uns wirklich gut.

sonntag morgen, er hätte einen termin um 14 uhr vergessen, ob wir uns um 17 uhr treffen. klar... ich fuhr in die stadt, etwas eher und trank ein kaffee - wir schrieben uns die ganze zeit und um 16 uhr machte er keine anzeichen, dass wir uns sehen werden. stattdessen meinte er nur er müsse noch dies und das erledigen. ok, dann wieder nicht. ich war sauer, hab mich entschieden alleine ins studio zu fahren und hab ihn dann kurz ignoriert, dies hat ihn etwas verwirrt und darauf folgten ein paar entschuldigungsnachrichten. das war vor einer woche!

wir schrieben wieder sehr viel... er hatte geburtstag am mittwoch und ich war in seiner stadt. natürlich hab ich nicht damit gerechnet, dass er mich sehen möchte. hab ihn auch nicht darauf angesprochen. VON SICH AUS meinte er dann, er würde noch mit seiner Mama essen gehen aber ich könnte danach zu ihm kommen. ich hab mich einerseits darauf gefreut, aber ich wusste es klappt nicht. vereinbart war so gegen 21 uhr... ich hab absichtlich nicht geschrieben, er meinte dann nur beiläufig, dass er jetzt noch mit einem freund einen trinken geht. schon wieder versetzt. danach wieder reuige nachrichten er wolle mich sehen bla bla.

die ganze zeit schreiben wir, ich habe das gefühl ihn schon so gut zu kennen, dass ich vergesse wie oft er mich sitzen gelassen hat. ich möchte ihn ignorieren, schaff es aber nicht. ich bilde mir immer ein ich bedeute ihm was...

was meint ihr dazu?

1

Naja du bist doch auch ein "fuck girl"
Ihr hattet ziemlich schnell sex, er hat also nicht viel tun müssen um das zu bekommen
Ee sieht dich sicher nur als "nagel" wenn er druck hat.
Ein Mann der ernsthaftes Interesse hat der investiert, Aufmerksamkeit und vorallem seine Zeit.
Das macht er aber nicht, oder meinst du das bisschen hin und her schreiben ist ernsthaftes Interesse? Da bist du wahrscheinlich nicht die einzige.
Ich hab echt schon viele Männer gedatet und egal wie nett sie waren und wie viel ich mir drauf eingebildet habe, gab es schnell sex - ist nie was ernstes draus geworden.
Ist ganz lustig musst du mal googlen, ^^ Männer sind da echt ganz einfach gestrickt. Gibt es schnell Sex - speichert er dich in seinem Gehirn als druck Abbau.
Gibt es nicht so schnell sex - will er dich unbedingt erobern, dabei muss sein Gehirn arbeiten und sich viel mit dir beschäftigen - so verlieben sich Männer.
Bei mir hat es wirklich geklappt nach unzähligen reinfällen hab ich einfach mal einen auf kalt und unnahbar gemacht und hab bekommen was ich wollte - einen Mann der alles für mich macht der sich in mich verliebt hat, der mir seine Zeit geschenkt hat usw

6

Grundsätzlich Stimme ich dir zu.
Hab aber den ich ein Beispiel, da war es ein ONS und die sind mittlerweile 5 Jahre zusammen :)

An die TE.
Vergiss ihn, sei dir doch selber zu schade dem Typen nach zu laufen.
Hört sich so an als würde er dich hin halten wie es ihm passt.

8

Mit meinem Ex hatte ich beim ersten Date Sex und wir waren über 4 Jahre zusammen. Das geht also auch 😉

Auch so hatte ich schon einige längere Affären und eine weitere Beziehung, wo es gleich beim ersten Date Sex gab. Nicht jeder Mann verliert dann automatisch das Interesse oder wollen nur noch "Druck abbauen".

weitere Kommentare laden
2

Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wie alt bist du eigentlich oder habe ich das überlesen?

3

Ich hab irgendwo mal was sehr schlaues gelesen und bis jetzt hat das bei mir immer zugetroffen:
„Wenn du ihn gern hast und er dich auch, dann weißt du es. wenn du ihn gern hast und er dich nicht, bist du verwirrt.“

An sich ist nur was krumm an der Sache, wenn du von ihm mehr erwartest als Sex, also wirklich persönliche Zuwendung. ich glaube nicht dass das bei ihm noch kommt..

4

Genau so etwas habe ich auch erlebt. Vor ca. 4 Jahren, wir haben uns tatsächlich auch ab und an getroffen aber die meiste Zeit wurde ich vertröstet. Kurzfristig wurden Dates abgesagt, Arbeit, krank, Fußball ... die VATER eines Elternteils seines PATENKINDES sei kurzfristig krank geworden, sie müssten jetzt diesen Abend noch nach Hamburg fahren (wir leben in Berlin) ... unser Date muss leider abgesagt werden.

So ging das gut 2 Monate, in denen ich mich immer vertrösten habe lassen. Und so gutgläubig war ich... eigentlich gar nicht meine Art. Das Ende vom Lied war natürlich, dass er was anderes am Start hatte. Hat mich dann innerhalb von 10 Tagen abgesäbelt und ist mit ihr zsm gekommen. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein Kind. Happy End. 🌈 (nur nicht für mich.) aber hey, immerhin habe ich was draus gelernt und kann dir jetzt den Ratschlag geben: investiere bitte KEINE Zeit in diesen Typen!!!! Der will sich alles unverbindlich halten und scheint generell eher ein unzuverlässiger Typ Mann zu sein. Du findest auf jeden Fall was besseres... wenn Männer wirklich, WIRKLICH wollen, gibt es keine Absagen wegen dies und jenem.

5

Ah ja... und ich denke er schreibt dir einfach so viel weil er einsam ist. Aber für mehr reicht es halt nicht. Ich denke auch, das er mit mehreren Damen so schreibt. Auf „herumschreibereien“ darf man wie gesagt wirklich nichts geben.

„Mein“ Typ und ich haben auch soooo viel geschrieben, Gott wie vertraut er mir ja schien. Nix da! Solange man privat nciht viel Zeit miteinander verbringt, zählt das nicht!!!! Ich hasse das ja teilweise an der heutigen Zeit. Früher gab es dieses ganze Geschreibe nicht. Da hat man entweder telefoniert oder sich persönlich getroffen!

7

Dem kann ich nur zustimmen. Online ist völliger Quatsch. Der schreibt garantiert mehreren anderen. Und wenn es mit Sex klappt super und wenn nicht dann hat er noch genug andere.

10

Warum hüpfst du mit einem Typen ins Bett, der dich zum Date ins Fitnessstudio einlädt, sein Handy wichtiger findet als dich und du das Date katastrophal fandest? Kriegst du keinen, der an dir interessiert ist?
Sorry, aber ich das kann doch nicht ernst gemeint sein?

11

Abhaken und gut ist. Du bist doch keine Puppe die man einfach heraus holt wenn man Bock hat und ansonsten schön in der Ecke warten.

Ne, Danke.

Gabi

12

ich bilde mir immer ein ich bedeute ihm was...
----

Als Brieffreundin vermutlich, denn für mehr scheint er keine Energie aufbringen zu wollen. Selbst ein Treffen für Sex bringt er nicht zustande und vérsetzt dich bei jeder Gelegenheit.

Frage ist: was willst du? Einen Schreiberfreund?

14

Ihr solltet es mal klären was das für euch ist. Du willst wohl mehr, er wohl eher nicht oder kann es nicht zeigen oder sagen.

Und wenn es nicht das gleiche ist, dich macht die Lage ja total unglücklich eher, du regst dich mehr auf als die Freude, beende es und mach es ihm klar, wie alt seit ihr beiden denn?