Plötzlich stand der ex wieder da...

Hi ich weiß einige werden mich steinigen ich suche auch keine antwort aber vll gute Ratschläge.
Vor 10 Jahren war ich kurzzeitig mit dem Bruder meiner Kollegin und Freundin zusammen. Wir waren beide frisch getrennt und Anfang 20. Wir hatten eine wundervolle bis jetzt nicht vergessene Nacht (ohne sex). Diese Nacht war aber sehr besonders bis heute. Mein ex kam dann wieder an und ich hatte ihm eine Chance gegeben. Natürlich war der Bruder dann sauer und wir hatten keinen Kontakt und haben uns auf der Straße ignoriert. Bis Ende Juni. Geburtstagsfeier meiner Freundin seiner Schwester. Wir sehen uns und es macht wieder boom. Alles wie virher. Anziehung, wir haben Spaß alles scheint perfekt bis auf die Tatsache das er verheiratet ist 3 Kinder hat und ich in einer Beziehung bin mit 1 Kind. Seit dem Tag ab haben wir täglich Kontakt sei es schreiben, telen oder video Anruf. Ich muss dazu sagen es geht viel von ihm aus. Getroffen heimlich haben wir uns auch im Sommer aber ist nie was passiert haben nur geredet. Er meinte so oft zu mir das wir beide jetzt verheiratet wären und hätten mind 2 Kinder Er ruft mich wirklich jeden Tag mehrmals an findet mich auch anziehend das sagt er oft. Meinte aber letztens das er mir in allen sachen vertrauen kann außer weil ich ihn damals sitzen gelassen hab. Er könnte sich keine beziehung vorstellen.. Aber warum ruft er jeden tag an warum? Wir wollten uns verabreden zum Sex. Bis er meinte nee Kann man nicht machen am Ende würden meine Gefühle aufkommen. Aber warum meine meinte ich dann und er sagte dann zu mir. Wenn wir das machen dann kann es sein das er sich wieder in mich verliebt. Aber will sich jetzt doch treffen zum sex. Was soll ich machen. Ich bin so verwirrt. Ich weiß er ist mein Deckel. Seelenverwandt

8

"Ich weiß er ist mein Deckel. Seelenverwandt"

Nein. Ist er ganz sicher nicht. Denn dann wäre die Geschichte völlig anders verlaufen.

Ihr seid maximal notgeil.

9

Notgeil. Das trifft es auf dem Punkt.

1

Warum wollt ihr Sex miteinander? Seid ihr in euren Beziehungen und Familien nicht glücklich?

2

Lass es lieber, gebe ich dir nur einen guten Rat. Es mag noch so prickelnd sein aber du wirst am Ende die enttäuschte sein glaub mir.

3

Er ist verheiratet und hat drei Kinder - deshalb weiß er noch nicht, wann er genau Zeit hat um seine Frau zu betrügen!

4

Was sagt dein Mann dazu?

5

Seelenverwandt? Na, dann erzählt das doch euren Partnern und Kindern, die haben bestimmt Verständnis, dass ihr als Seelenverwandte auch mal ne Runde "Salami verstecken" spielen wollt 🤷🏻‍♀️

6

Bist du in du in deiner Ehe unglücklich? Würdest du deinen Mann für ihn verlassen?

Geht es „dem Bruder“ genauso?

Dann zieht die Konsequenzen und macht klare Sache und werdet hoffentlich glücklich.

Wenn nicht, dann verhaltet euch Erwachsen: soll heißen: denkt nicht nur an euch sondern vor allem an die involvierten Kinder, die am Ende unter eurem kleinen Abenteuer leiden.

Davon hat langfristig niemand was.

7

Hallo. Vielleicht solltest du erstmal betrogen werden,damit du weißt wie sowas ist. Ich finde es echt mies so seinen Partner zu hintergehen bzw hintergehen zu wollen. Dann trenn dich vorher bitte.
Ich habe für sowas kein Verständnis.
Und ich weiß wovon ich rede!
Lg

10

Was ich mich bei solchen Geschichten immer Frage. Warum muss man seinen Partner immer auf solch eine Art und Weise verletzen? Rede doch mit deinem Mann darüber und Frage ob ihr kurzzeitig eine offene Beziehung eingehen wollt. So kann er auch eine andere flachlegen und nicht nur du hast den Spaß. Aber so wie es bei vielen kenne, die betrügen und belügen. Sie geben dem Partner nicht die Freiheit, die sie auch ausleben.