Sexleben geht zurück

Mein Mann und ich kennen uns über 15 Jahren. Über Jahre hatten wir ein normales Sexleben mit meistens 2 x Sex am Tag, selten nur 1 x pro Tag.

In letzter Zeit lässt es nach. Ich habe nicht mehr so viel Lust und wir haben meist nur noch 1 x Sex am Tag. Es gibt inzwischen sogar mal sexlose Tage.

Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin Anfang 40.

2

ja, du solltest dir schon Sorgen machen.
Ein „normales“ Sexleben hattet ihr ja schon vorher nicht mit NUR 2x am Tag.
Wir haben jetzt beide unsere Jobs gekündigt und die Kinder zur Adoption geben damit wir wieder Zeit für fünf mal Sex am Tag haben nachdem wir uns sehr von einander entfernt hatten und nur 3-7 mal am Tag Sex hatten.

🤣🤣🤣🤣

1

Fake?

Wer hat bitte Zeit für mindestens 1x Sex, eher 2x Sex, pro Tag in deinem Alter? Seid ihr arbeitslos oder wie?

3

Natürlich musst du dir Sorgen machen.

4

Absolut zu wenig.
3x am Tag ist Standart.
Alles unter 3x am Tag ist kurz vor Scheidung.

5

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber bei nur einmal am Tag ist die Beziehung vorbei. Das hat der sogenannte Trennungssex. Das mündet dann später in alle zwei Tage, und ab dann seid ihr bloß noch Kumpel und habt euch voneinander entfernt.

6

Wie bitte? Nur einmal pro Tag? Glaube nicht, dass das mit euch noch Sinn macht. Du solltest dich trennen