Neuer Freund hat Mini-Penis

Ich bin einfach nur fertig mit der Welt.
Ich habe einen neuen Partner und an Date 7 haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. Da er sich so lange Zeit gelassen hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Und so kam es auch.

Sein Penis passt gerade mal in meine linke Faust, sprich wir reden von einem Penis von 10cm Länge im erigierten Zustand. Meine Ex-Freunde hatten alle das Doppelte, ich konnte die Penisse immer mit beiden Händen umschließen und oben lugte sogar noch was raus.

Ich weiß nicht, was ich machen soll ehrlich gesagt und ob mir das auf Dauer ausreicht. Sehr attraktiv sieht so ein mini Penis nun einmal nicht aus und ich mag es, ausgefüllt zu sein. Andererseits hat er einen super Charakter und so jemanden werde ich so schnell nicht mehr finden. Das Schicksal ist echt mies... ich hatte noch nie so ein Problem, die Männer waren immer gut bestückt und nun sowas.

Bitte um Rat.

1

Hi, letztendlich ist es deine Entscheidung.

Wie war denn der Sex für dich?

Mir wäre der Mensch wichtiger, sein Charakter, sein Wesen.
Für sein Äußeres kann er nun mal gar nichts und ich gehe stark davon aus, dass eine Zurückweisung aufgrund des Aussehens seines "besten Stückes" sehr an seinem Selbstwertgefühl knacken wird.

Davon abgesehen finde ICH die Geschlechtsteile beiden Geschlechts eh nicht attraktiv.

Überlege deinen Schritt gut

Alles Gute

2

Da er immerhin geleckt und gefingert hat, konnte er einiges ausgleichen. Zudem streichelt er mich viel und kuschelt auch sehr gerne, letzteres ist mir auch sehr wichtig.

3

Weshalb brauchst du denn Rat. Überlegst du es zu beenden? Wieso? Der Sex scheint ja trotzdem durchaus erfüllend gewesen zu sein. Wenn es sonst super läuft, verstehe ich nicht, wieso du der Größe so viel Bedeutung beimisst. Wenn der Sex deshalb deprimierend wäre, weil unbefriedigend könnte ich das verstehen. Aber wenn es sonst gut läuft, dann sehe ich keinen Grund, warum man es nicht zumindest weiter probieren kann. Du sollst ihn ja morgen nicht heiraten.
Sollte dir das Gefühl von etwas Größerem fehlen, kannst du ihn auch immer noch darauf ansprechen, ob ihr Spielzeuge einsetzen könnt. Würde ich aber erst machen, wenn die Beziehung gefestigt ist.

4

Weil ich nicht richtig ausgefüllt war und das Gefühl aber liebe.

9

Ist der Penis dann auch dementsprechend dünn? Ein langer ist ja nicht immer dicker. Mein Mann hat zwar einen langen, aber mein Ex seiner war kürzer, aber dicker.

weitere Kommentare laden
5

Meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich mit einem Mann, der wohl ähnlich bestückt war. Aber er konnte damit gut umgehen 😉

Hatte aber auch schon weniger gut bestückte, wo ich wirklich nicht viel gemerkt habe beim Sex und die sehr schnell fertig waren. Das wäre auf Dauer nichts für mich, lag da aber eher an dem schnellen fertig sein, denke ich.

Wenn der Sex gut und befriedigend war, ist doch alles super.
Das Gefühl ausgefüllt zu sein, kannst du auch mit Spielzeug erreichen oder vielleicht auch mit einem anderen Mann, wenn er einverstanden ist.

6

Ich versteh dich da total.

Mag sein, das es oberflächlich ist, aber für mich wäre das nix.
Würde halt einfach nicht passen - im wahrsten Sinne... 🙃
Es muss jetzt wirklich kein mega Lümmel sein, aber so klein... So leid es mir täte...

Hab selber sehr kleine Brüste und finde es auch in Ordnung wenn manche Männer da gerne mehr hätten.
Ist mir lieber gleich, wie wenn das ständig zwischen einem steht. So hab ich wenigsten Zeit mir jemanden zu suchen, wo es passt.

7

Danke, man kommt sich ja schon oberflächlich vor...

Ich will es nicht direkt aufgeben... aber ich befürchte Schlimmes.

8

Ich sehe das auch so und empfinde das nicht als oberflächlich. Es zeigt eher, dass man sich Gedanken um die Zukunft macht und wenn du jetzt schon so intensiv drüber nachdenkst, ob das was für dich wäre, lass es lieber. Der Sex muss schon passen für was festeres und wenn du dich (im Wahrsten Sinne des Wortes) nicht ausgefüllt fühlst ist es schlauer das frühzeitig zu beenden ehe du richtige Gefühle entwickelst und in ein paar Monaten gar nicht mehr aus der Kiste rauskommst. Klar wird es ihn verletzen, aber Ehrlichkeit währt am längsten.

weiteren Kommentar laden
10

Ganz ehrlich… Wenn es dich nach dem ersten Sex emotional stört dann hab ein zweites Mal Sex und wenn es dann nicht der absolute Hammer war beende es.

Du tust euch beiden doch unglaublich weh.

Was bringt es wenn ihr zehn Jahre zusammen seid und euch dann trennt, weil sein Schwanz zu klein war… Der war ja schon immer zu klein.

12

Hallo!

Es tut mir wirklich leid für dich, die Situation ist beschissen auf gut deutsch.

Du hast hier schon viele gute Antworten bekommen finde ich, meine geht auch in die Richtung, dass du absolut nicht oberflächlich bist.
Ich finde es sogar gut und wichtig, gerade am Anfang auch auf sowas zu achten.

Man denke nur daran, warum die meisten Affären entstehen. Unzufriedenheit in der Sexualität und die damit einhergehende fehlende Zuneigung, Wertschätzung etc.

Ich bin mir fast sicher, wenn man öfter gleich am Anfang ehrlich wäre, könnte man einiges an schlimmen Situationen für sich und andere vermeiden.
Wenn man in so etwas elementarem nicht zusammen passt, dann ist das nichts, wo man großartig Kompromisse schließen kann.

Im schlimmsten Fall vergleichst du ihn zumindest innerlich irgendwann mit deinen exfreunden und sehnst dich nach Sex mit ihnen... auch nicht fair, wenn auch nachvollziehbar.

Ich finde das wirklich gut von dir, dass du dir Gedanken machst. Oft denkt man, ach, das bisschen Sex gleicht der tolle Charakter aus, deswegen bin ich ja nicht mit ihm zusammen.
Das stimmt sicher in gewisser Weise, nur wegen Sex ist man nicht zusammen.

Aber was hilft der gute Mensch, wenn man ihn eigentlich gar nicht begehrt, sich nicht auf seinen Körper freut und ihn eigentlich nicht so nehmen kann, wie er ist?!
Das ist Quälerei auf beiden Seiten.

Es ist wirklich nicht leicht, aber wenn du dir sicher bist, dass euch das auf Dauer im Weg steht (was ich sehr gut verstehe, auch beim sex sollte man harmonieren), dann rede mit ihm.
Vielleicht nicht in aller Direktheit, aber dass du gemerkt hast, dass es nicht passt.

Ich wünsche dir alles gute und ziehe den Hut vor deiner Ehrlichkeit.

15

Mein Freund hat auch einen ziemlich kleinen Penis es war ich am Anfang auch etwas -naja nennen wir mal negativ überrascht- wir sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und ich muss zugeben dass ich mich auch erst damit anfreunden musste... dass ich sonst auch immer etwas besser bestückte Partner hatte... er war zudem auch noch etwas unerfahrener, deshalb war es anfangs etwas holpriger Sex... aber er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und inzwischen kann er mich gut befriedigen.
Ich verstehe dich total! Und wenn es dich wirklich so sehr stört dann ist es wahrscheinlich besser das zu beenden.
Ich wollte mit meiner Antwort aber sagen ein kleiner penis nicht automatisch heißt dass man nicht befriedigt werden kann. Vielleicht findet ihr ja auch einen Weg.

16

Meinst Du nicht, da kann man sich dran gewöhnen mit der Zeit? Gibt ja auch Stellungen, wo er besonders tief eindringen kann, die mit großem Penis eher unangenehm sind, da er dann schmerzhaft an den Muttermund stößt. 🤔 Vielleicht solche Stellungen mal ausprobieren und schauen, ob er dann nicht doch das Gefühl des Ausgefülltseins erreichen kann bei Dir.

Vielleicht hilft es auch, wenn Du den Beckenboden trainierst z.B. mit Yonis, dass du enger bist und dadurch mehr spürst. Naja, aber wenn Du merkst, dass es dich optisch anstößt und dafür sorgt, dass Du Dich nicht verlieben und richtig angezogen fühlen kannst, dann beende es besser zeitnah. Puh, armer Kerl, das wird hart. Als Frau mit kleinem Busen sehen die Männer ja schon beim Kennenlernen, dass sie kein Doppel-D erwarten können. Männer müssen erst im Bett die Hosen runterlassen, stelle mir das als schlecht bestückter Mann echt schwer vor, vor allem wenn man deshalb vielleicht schon mal verlacht oder verlassen würde. Aber was soll man machen, schon beim Kennenlernen fragen, ob Frau auf große Pimmel steht? 🤪🙈

17

die meisten frauen - ich eingeschlossen - kommen durch die reine penetration nicht zum höhepunkt. da muss schon eine gleichzeitige stimulation der klitoris erfolgen. von daher wäre mir die länge egal, um zu einem orgasmus zu kommen. und auch sex ohne orgasmus erfüllt mich, denn sex ist ja nun mal mehr als rein/raus. es ist diese bestimmte nähe zueinander, die intimität.

nach 20 jahren beziehung haben wir momentan 2 bis 3x sex pro monat und kommen vielleicht insgesamt auf 2 stunden sex pro monat. ein monat hat etwa 720 stunden, wir haben also noch 718 stunden, die wir außerhalb vom sex zusammen als paar leben. in prozent macht der sex bei uns 0,28% aus.

Nun, ich wüsste ganz klar, wo mein schwerpunkt liegt. ein lieber, lustiger mann, der die gleiche vorstellung von der zukunft hat und mit dem ich mich weiterentwickeln kann ist mir da wichtiger als ein paar zentimeter penislänge.