verstehe es nicht

Hab gestern schon einen Beitrag „heiße Luft verfasst. Aber mich lässt eine Sache nicht los, wieso zieht sich ein Erwachsener Mann beim Vorspiel die Decke über den Kopf weil er nicht angesehen werden will? Hab sowas noch nie erlebt...

1

Und deswegen muss man cross posten ? .....

2

Wissen wir doch nicht.
Ich würd ihn unter "heißer Luft" abbuchen. Vermutlich landet er mit seinem mega Bla Bla oft mit Frauen 1-2x in der Kiste, dann ist es vorbei.

Er ist halt kein womanizer und weil Du es merkst, schämt er sich und verkriecht sich.

3

Weil dass eim ganz armes Würstchen ist, der eine total verklemmte Einstellung zum Sex hat.

4

Vielleicht wollte er verstecken spielen....

Hake es ab. Mehr muss man dazu nicht sagen. Mich würde das gar nicht mehr beschäftigen, weil mir diese Erfahrung als erwachsene Frau viel zu blöd wäre.

5

Weil er halt irgendein Problem hat.

Ist doch egal.

6

naja, wenn es mir egal wäre, dann würde ich nicht fragen. Hab sowas halt noch nicht erlebt... und würde gern verstehen warum er so reagiert hat

7

Dann frag ihn!

8

Er ist wohl unsicher, sein Geprahle erst ist aufgeflogen. Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du schießt ihn in den Wind. Dann ist es müßig warum er so ist.
2. Du magst ihn und bist bereit zu erforschen warum er so ist. Vielleicht denkt er er müsste so sein um sich interessant zu machen. Frag ihn doch warum er so unsicher ist. Warum seine Phantasie so anders ist als die Realität?
Wenn du Spaß dran hast ihn zu therapieren wäre das jedenfalls eine Möglichkeit. Wir hier können da wohl nicht viel helfen.

9

danke für deine Antwort. Was ich eigentlich will weiss ich gerade nicht... jemanden der nur über sein Whatsapp der große Held ist, mag ich eigentlich nicht, hab erst gedacht, er hätte vielleicht eine Freundin und sei deshalb so, weil doch das schlechte Gewissen kam.... habs dann aber wieder vergessen....

10

...vielleicht schämt er sich!