Vaginaler Orgasmus

Hallo 🌜

Ich bin derzeit in der 13. Woche schwanger und hatte heute beim Sex ein Erlebnis, das ich gar nicht richtig einschätzen kann. Es war... enorm?! Deswegen würde ich gerne Mal wissen, sie sich für euch ein vaginaler Orgasmus anfühlt. Und ob ich tatsächlich einen hatte?!

Den Orgasmus über die Klitoris ist ja ziemliche bekannt, er erwärmt, pulsiert, macht den Scheidenbereich empfindlich und ist nunmal ein schöner Höhepunkt. Meistens habe ich persönlich Lust auf einen zweiten, dritten...

Doch heute war es irgendwie anders. Wir hatten die Stellung gewechselt und plötzlich merkte ich, wie verrückt und intensiv ich die Reibung von innen spürte. Wirklich, als würde die ganze Zeit ein empfindlicher Punkt getroffen werden. Es wurde so intensiv, dass ich mich rein gar nicht mehr kontrollieren konnte und ich denke, ich bin währenddessen auch ziemlich ausgelaufen. Mein Kitzler wurde wirklich nicht berührt. Ich konnte auch gar nicht Schmerz von nicht-Schmerz unterscheiden, weil einerseits mein kompletter Unterbauch verkrampfte. Ich fand's wahnsinnig und wurde auch übertrieben laut.........ich MUSSTE irgrndwann Stopp rufen und zitterte danach am kompletten Körper. Mein Freund schmunzelte übrigens nur, weil es wirklich nass überall war. Ich war völlig weggetreten.

Was mich allerdings eben so unsicher macht, ist, dass man die Intensivität zwar spürte, aber es war irgendwie.....anders? Es verwirrt mich total. War das wirklich ein vaginaler Orgasmus? Ich war nach dem Akt so fertig, ich habe von Vormittags mit Nachmittags geschlafen.

Wie ist es bei euch?

1

Hhm.... schwierig zu sagen... das Hartwerden des Bauches kenne ich aus den Schwangerschaften auch noch. Besonders beim Sex. Das Schlafen auch in der Schwangerschaft. Schön ist doch, wenn es für dich besonders war.
Einen Orgasmus kenne ich eigentlich so, dass es wirklich der Höhepunkt ist. Ist nach etwas ein Zittern einsetzt.
Ich hatte neulich aber so etwas ähnliches, da weiß ich auch bis heute nicht, was das war. Ein Orgasmus so richtig nicht, aber kurz davor oder so. Jedenfalls hab ich auch Raum und Zeit vergessen und mich völlig gehen lassen.
Einfach öfters machen und probieren, was passiert wenn es wiederholt wird. :-)

2

Würde nicht sagen dass es ein Orgasmus war, ein vaginaler Orgasmus fühlt sich ähnlich wie ein klitoraler Höhepunkt an, nur dass er eben von innen ausgelöst wird. Dadurch dass meist der Penis dann in die ist, der bei weiterer Reibung nach dem Orgasmus dort nicht als unangenehm empfunden wird, sind beim vaginalen im Gegensatz zum klitoralen Orgasmus auch leichter multiple Orgasmen möglich. Es fühlt sich trotzdem eindeutig wie ein Orgasmus an. Was du beschreibst klingt einfach "nur" nach totaler Ekstase. Hättest du es dir dabei selbst gemacht, hättest du sicher einen tollen Orgasmus gehabt.

3

Huhu,

ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Orgasmus war. In der SS ist schließlich alles viel mehr durchblutet und empfindlicher bei uns Frauen. Vielleicht hast du dadurch einfach alles viel intensiver wahrgenommen als nicht schwanger, was zum Höhepunkt führte.

LG

4

Hallo,

was du beschreibst, hört sich für mich wie Squirten an. Vor allem wegen dem Auslaufen. Beim Squirten haben die meisten Frauen einen Orgasmus, er kann sich jedoch anders anfühlen als der "übliche" Orgasmus.

Ich habe das zum ersten Mal erlebt, als ein Mann mit der Hand meinen G-Punkt stark stimuliert hat. Da war es ein einzelner Höhepunkt, allerdings wesentlich kürzer als die klitoralen Orgasmen, die ich bis dahin kannte. Mit meinem jetzigen Freund geht das auch beim GV. Da die Stimulierung dabei regelmäßiger ist, habe ich mehrere dieser Höhepunkte hintereinander, und manchmal gehen sie so schnell ineinander über, dass es sich so anfühlt wie du es beschreibst. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es Orgasmen sind, weil ich und auch mein Freund die Kontraktionen in der Vagina spüre, die ja orgasmustypisch sind und bei dir offenbar auch den harten Bauch auslösen. Außerdem spüre ich dabei, wie Flüssigkeit aus der Scheidenwand austritt. Das Zittern danach habe ich auch.

Wie auch immer man es nennen will, es fühlt sich jedenfalls wahnsinnig toll an. :-)

LG

5

War auch mein erster Gedanke das es squirting war.

6

Es gibt keinen vaginalen Orgasmus ;)