Affäre sucht wieder Kontakt

Hallo!
Vor 2 Jahren hatte ich eine kurze Affäre mit einem Bekannten. Diese hatte ich beendet, weil ich Gefühle für ihn bekam. Er war relativ frisch von seiner Freundin getrennt, nachdem er rausbekommen hatte, dass sie ihm fremdgegangen ist. Daher habe ich mir da keine Chancen erhofft. Zumal er ziemlich viele Frauen im Umlauf hatte..
Im letzten Jahr meldete er sich dann wieder über Whatsapp. Er hätte Sehnsucht etc. Von seiner neuen Freundin erzählte er nichts. Ich wusste allerdings von ihr und sprach ihn darauf an. Er sagte, dass sie sich prächtig verstehen würden, der Sex aber total schlecht wäre. Deshalb hätte er mich kontaktiert. Irgendwann fragte er, ob aus uns beiden was werden würde. Ab da ging es auf die Gefühlsschiene. Es ging soweit, dass er sich angeblich von ihr getrennt hätte. Eine Zeit später kamen nur noch lapidare antworten von ihm. Er kontaktierte mich nicht mehr, antwortete immer später..
Naja. Er war noch mit ihr zusammen. Ich löschte seine Nummer, was er definitiv wusste, da er kein Profilbild mehr sehen konnte. Das war im Juni.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn zufällig in meinem Wohnort gesehen. Er wohnt 1,5 Stunden entfernt. Hat offensichtlich mit seiner Freundin eine Motorradtour gemacht und ist zufällig in meiner Nähe gelandet. An einen so großen Zufall glaube ich nicht, denn ansonsten hat er hier keine Kontakte.
Am Wochenende meldete er sich bei Instagram an und wollte mir folgen. Ich dachte, ich mache das Spiel mal mit und erlaube es ihm. Ein paar Stunden später hatte er sein Profil gelöscht.
Am Montag kam eine angebliche Rund-sms, in denen er "allen" mitteilte, dass er eine neue Nummer hätte. Von einem anderen Bekannten weiß ich, dass er die Nummer längst weitergegeben hatte. Ich dachte mir auch da, dass ich das Spiel mal mitmache. Ich schrieb nach ein paar Stunden, die Nachricht sei angekommen und nahm ihn ein paar Stunden später in meine Kontaktliste auf.
Er schreibt mir absolut nicht, sieht aber meinen täglichen Status im Whatsapp sofort. Er war nie der Typ für einen Status, stellt aber nun 2x täglich einen rein. Wenn ich den angesehen habe, löscht er ihn wieder.
Was soll dieses Spiel? Will er sein Ego puschen? Liegt ihm wirklich etwas an mir? Ich muss dazu sagen, dass ich 2 Kinder habe. Er sagte mir schon mal, dass sie ihn stören würden...

1

Albern, was er da abzieht, oder? Was machst Du Dir eigentlich Gedanken über einen Typen, der sowas über deine Kinder sagte? Würde jemand mir sagen, dass ihn meine Kinder stören, würde DER mich ab sofort stören, das würde mich echt sauer machen. Für mich klingt das nach einem absoluten Vollidioten vom beschriebenen Verhalten her.

3

Ja, es ist irgendwie schon albern. Ich weiß auch gar nicht so recht, was mich bei ihm hält. Trotzdem zieht er mich immer wieder an.
Ich hatte gehofft, dass er die Kinder akzeptieren kann. Aber offensichtlich war es nicht so.
Schade, denn meine Gefühle waren absolut ehrlich. Nur seine kamen mir eigentlich auch ehrlich vor. Das ist schon alles komisch. Irgendwie deute ich sein Verhalten immer so, dass er eigentlich ja schüchtern ist. Ich bin einfach ratlos.

2

Ihr spielt beide .... have fun

4

Ja, bei diesem Anlauf habe ich auch angefangen zu spielen, indem ich ihm den Zutritt zu meinem Leben wieder erlaubt habe. Vorher waren all meine Gefühle echt. Ich würde sogar behaupten, dass er mich recht schnell wieder in das alte Muster drängen kann, wenn er sich Mühe gibt und mir Honig um den Mund schmiert. Ich weiß nicht, was dieser Typ hat, aber er zieht mich immer wieder an. Ich wüsste zu gerne, ob seine Gefühle jemals echt waren, oder ob er mich nur rumkriegen wollte. Aber dann hätte er echt gut gespielt. Wir waren sogar einmal kurz bei meinem Vater, der hinterher auch sagte, dass der Typ mich "toll" findet. Selbst er konnte sich nicht vorstellen, dass der Typ nur gespielt hat. Aber was soll's. Nun wird eh nichts mehr aus uns. Schon alleine, weil ich mich nicht mehr so drauf einlassen möchte.

6

Ich weiß nicht, was dieser Typ hat, aber er zieht mich immer wieder an.

Ganz einfach, er hat dich du ihn aber nicht. Er kennt deine Gefühle, du aber seine nicht. Er kann deine Gefühle steuern, du aber seine nicht. Du willst ihn nur, weil er für dich unerreichbar erscheint.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
natürlich liegt ihm nichts an dir. Das weißt du wohl auch schon selber. Er will ins Bett mit dir, sonst nichts. Wenn er seinen Willen kriegt, hörst du erst mal nichts mehr von ihm.
Er selbst sieht sich vermutlich als Opfer, der auf Grund des schlechteren Sex mit seiner Freundin nunmal gezwungen ist dich zu stalken. Hat aber nicht genug Eier es dir offen zu sagen. Er wartet, bis du reagierst. Dann kann er immer noch sagen- ich hab ja gar nichts gemacht!
Und wenn so über deine Kinder redet, was willst du dann mit dem Waschlappen?
Ich sage das, weil ich ein ähnliches Exemplar in meinem Herzen haben. Nur waren wir eng befreundet. Im Moment dreht er wieder völlig durch, hat mich auf WA blockiert und vorher schlimm beleidigt. Ich frag mich auch, warum ich mich von diesem Spielchen immer wieder beeinflussen lasse.
Ich versteh dich also. Aber wir müssen uns im klaren sein- aufrichtige Gefühle haben diese Männer nicht.

7

"Was soll dieses Spiel? Will er sein Ego puschen?"

EXAKT!!

9

Ist das echt dein Ernst, dass du dir über seinen Typen Gedanken machst? Er sagte deine zwei Kinde stören ihn. Da wäre bei mir der Ofen schon aus. Warum machst du so komische Spielchen mit? Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen. Konzentrier dich doch auf dein Leben und deine Kinder.

10

Hallo

Ich hab alles gelesen und hab mir gedanken gemacht was der Typ möchte. Aber bei dem letzten Satz;
Ich muss dazu sagen, dass ich 2 Kinder habe. Er sagte mir schon mal, dass sie ihn stören würden...

...Möchte ich dir ans Herz legen, lösche seine Nummer und spiel das Spiel nicht mehr mit. Jemand der sagt deine Kinder stören ihn-> der wird sich NIEMALS ändern.!! Du solltest deine Kids über allem stellen und ihm aus dem Weg gehen. Er wird nie der richtige für dich sei... hier wirst nur DU dich verbrennen. Also lass es am besten von Anfang an sein und konzentriere dich au neue Positive Bekanntschaften...

Ich wünsche dir und deinen Kids alles Liebe 💜🌷

Top Diskussionen anzeigen