Sex in langzeitbeziehung

Meine Frau und ich sind seit 3 Jahren zusammen und auch verheiratet.
Unser Sex war immer super 1-4 täglich wild leidenschslftich konnten die Finger nicht von einander lassen. Dauerte dann schon mal 3 studnen
Seit 1,5 Jahren sind wie verheiratet, und es wird weniger. Mittlerweile sind es alle 2-3 Monate 1 mal das ca 15 min dauert. Ohne viel küssen anfassen usw.
ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden such sie meinte sie will es ändern. Leider sind wir nach der Schichtarbeit oft müde - sie Nacht und spät - ich früh ubd spät .
Was kann ich tun um das sexleben wieder zu entfachen - mehr und intensiveren Sex zu haben ! Wir lieben uns - das steht auser frage / nur der Sex hat nachgelassen

15

Na wenn drei Jahre schon als Langzeitbeziehung gelten...oh je!

16

Das dachte ich mir eben auch 🙈 nach 3 Jahren schon kein Sex mehr? Was ist dann nach 12?

17

Es ist nicht so das wir keinen mehr haben ! Sondern selten unregelmäßiger.... mal sind es 9 Wochen mal sind es 3 Woche dann wieder 2 ganz unterschiendich - sie befriedigt mich schon - leider hat sie nicht immer Lust !

weitere Kommentare laden
1

Ihr arbeitet ja beide viel. Hilfst du im Haushalt? Jetzt ganz ehrlich😊. Weil das schlaucht nämlich auch ganz schön nach einer Vollzeit stelle.
Hat sie zusätzliche Belastungen wo sie unterstützen kannst?
Manchmal fehlt genau das um sich beim Partner wieder fallen zu lassen...
Bringst du ihr schonmal ne kleine Aufmerksamkeit mit? Kann was simples kleines sein was sie gerne mag zb Schokolade. Einfach , dass sie sieht das du Mal an sie denkst?

Ansonsten Fang doch Mal selber an sie zu küssen
Wie fängt denn euer Sex an immer im Bett oder stehst du auch Mal in der Küche hinter ihr und machst sie Mal bisschen heiß?
Manchmal mussan wieder etwas aufregendes mit reinbringen verschiedene Orte, Stellungen...

Ich frag jetzt noch paar andere Dinge die evtl unangenehm simd.
Bist du gepflegt, hast gute Zähne und hast keinen Mundgerufen?
Mein Ex Partner war gepflegt hatte schöne Zähne aber irgendwann Mundgeruch und es war ein kleines Loch was ziemlich wohl Gegährt ist...das hatte zur Folge, dass ich natürlich ihn nichtehr geküsst hatte....

Küsst ihr euch denn auch im Alltag? Wenn nein führe das unbedingt wieder mit ein. Im Vorbeigehen Mal einen kleinen Kussi oder wenn du nach Hause kommst. Manchmal ist das schon eine Lösung wenn Partner sich generell nicht mehr so küssen dann ist das so im Alltag drin und macht es beim Sex leider auch nicht mehr.

2

Ich mache den Haushalt komplett alleine .... kümmere mich um das Kind, und habe 3 Jobs .... sie geht „nur“ arbeiten und hat dann sozusagen frei den Rest erledige ich !

3

So lang es Leute gibt, die glauben, der Haushalt sei auch bei zwei vollzeitbeschäftigten Sache der Frau, bei der der Mann, wenn er nett ist, großzügig "hilft" und "unterstützt" wird sich nix ändern...

weitere Kommentare laden
11

Ich würde mal mit einer Massage / Tantra an die Frau gehen.
Und das dann nicht ergebnisorientiert. Sondern einfach "gebend".

Vielleicht ist das der Weg, der momentan mehr passt.
Das Kind ist sicher noch recht klein?

LG

12

Nein meine Tochter ist Schon 7

20

Ich hatte auch nur im ersten Jahr der Beziehung viel Lust auf sex. So war ich schon immer. Hat nichts mit meinem Partner zutun.. nun haben wir auch statt täglich 2-3x die Woche aber meistens von ihm aus.

Vielleicht ist sie auch eine der Frauen wo es auf Dauer einfach nachlässt. Hat aber ja nichts mit der Liebe zutun.

21

2-3 mal die Woche ist aber ganz ein anderes Kalieber als einmal alle 2-3 Monate.

23

Es ist ja net immer so ! Wir arbeiten aber beide Schicht - ich früh sie spät und Nacht ! Dann fallen schon mal 2 Wochen im Monat aus weil wir beide natürlich auch mal unsere Periode haben da läuft dann nix ‚ wenn sie 10 Nächte im Monat hat dann auch net ist ja wohl klar ! Von daher finde ich es in solchen Monaten normal wenn es mal weniger wird. Wenn wir Urlaub oder frei haben ist es deutlich häufiger mir jedoch im Gegensatz zu früher noch zu wenig ! Und nein bei mir läutet da nichts den ich weis das sie mich liebt, wie verbringen jede einzelne Minute zusammen !

weitere Kommentare laden
27

Mithelfen, unterstützen, wertschätzen, ihr Dinge abnehmen...

28

Was genau soll ich ihr den abnehmen ? Ich kümmere mich um den Haushalt den Hund und das Kind und habe jetzt zusätzlich seit letzter Woche noch mal 2 Jobs angenommen somit habe ich 4 Jobs den Haushalt das Kind und den Hund zu Stemmen. Sie geht arbeiten und den Rest zuhause erledige ich ubd trotzdem bin ich die Jengie die öfters Sex will !

32

Weil es eben nicht am „zu kaputt sein“ liegt. Das ist halt die gern genommene Ausrede wenn man keinen Bock hat. Oder warum hast du sonst trotzdem Lust wenn du doch viel mehr machst wie sie?

weiteren Kommentar laden
34

Also als "Langzeitbeziehung' würde ich das noch nicht bezeichnen. Es ist schade dass die Lust aufeinander nach 3 Jahren schon verblasst ist...
Mein Freund und ich sind 8 Jahre zusammen, haben eine Tochter und haben 4-5 Mal die Woche Sex. Weil wir es beide wollen und uns anziehend finden 🤷

Top Diskussionen anzeigen