Orgasmus in der Schwangerschaft...

Würde ich eindeutig lieber anonym fragen🙈

Mein Freund und ich hatten gerade bisschen rumgespielt, kein sex...
Bisschen Klitoris stimuliert.
Als ich dann gekommen bin spritze lief einfach alles🤔
Ich weiß es gibt ja dieses Squirting?

Mache mir jetzt irgendwie gedanken. Aber danach blieb alles trocken🤷🏼‍♀️
Ich bin einfach zu Ängstlich🙈

3

Du weißt aber schon, dass du nicht anonym geschrieben hast?

Ich spiele gerne mit dem satisfyer und da komme ich gut und gerne bis zu 6 Mal innerhalb von 5 Minuten. Und da läuft man förmlich aus😂

Aber nichts warum man sich schämen müsste. Und deswegen schreibe ich aus Solidarität jetzt nicht anonym. Und ich bin in der 36 SSW und hab es oft gemacht ☺️
Und nein du kannst da nichts kaputt machen. Wenn du dich gut fühlst ist alles wunderbar.

Ausser du hast Sex verboten bekommen vom FA dann sollte man kein GV haben.lg

8

Hatte es vorher in der gruppe Schwangerschaft gepostet, da gibt es kein anonym:) aber hier hab ich gesehen dass es geht. Wobei jeder wahrscheinlich beim ersten mal das sowas passiert sich gedanken gemacht hat😂🙈 gerade in der Schwangerschaft😂😂😂😂😂

9

Ja hier bist du anonym aber nur, wenn du deinen Namen änderst . Hier steht dein richtiger Name mit dem du auch sonst unterwegs bist😊.
Finde es aber jetzt nicht schlimm.

1

Wenn du nicht gerade Sexverbot hast, ist das doch nicht schlimm. Nur weil 2 Herzen in deinem Körper schlagen, heißt es nicht das ihr auf alles verzichten müsst.

Also schön weiter genießen 😋

2

Naja man macht sich halt trotzdem dem Kopf wenn am ende das Bett halb nass ist🙈 mein Freund sagt auch das was gaaanz normales.
Ach ich bin einfach zu vorsichtig.
Jetzt liegt der kleine auch noch quer das ich unten einen sooo wichen bauch habe...

Einfach entspannen😂🙈

4

Mach dir wirklich keinen Kopf, versteh dich aber das du vorsichtig bist.

weitere Kommentare laden
6

Es kann auch daran liegen dass in der ss alles viel Stärker durchblutet ist. Wenn du keine Blutungen oder ein verbot hast, is alles gut