Muss das jetzt mal fragen!

Ich bin ja ein dich sehr kommunikatives Bürschlein, alleinerziehend und Single. Das heißt jedoch nicht, das ich von Zeit zu Zeit Avancen nachgebe, ich meine dass ein bisschen Lebensfreude ja ganz nett ist. Mich stört jedoch dabei, dass die zu dieser Zeit aktuellen Damen unglaublich klammern und fordern und in den Ohren liegen wie ich mich verhalten muss. Mein Sohn, unsere Tiere und Land machen uns Freude und man (Frau) darf sich dem gerne anschließen und einbringen. Diese Forderungen turnen ab und engen ein. Meine Erfahrung, je älter umso fordernder.

16

Ich verrate dir, warum Frauen so klammern - vor allem die alten Weiber:

Sie wollen Trollen die Luft abwürgen, die Geschichten aus ihrem Paralleluniversum erzählen und in einer Zeitblase leben, in der der besorgte Papa gleichzeitig in einem Thread fragt, ob sein Sohn schon Tanzunterricht nehmen soll, während er nach einem anderen Thread bereits im Tanzkurs eine Freundin kennengelernt hat.

Schade, dass das nicht immer gelingt, sonst müssten wir hier nicht so einen Mist lesen, der von einigen Usern auch noch ernst genommen wird.

17

Vergiss nur nicht die Tattoo-Phobie
🤦‍♀️

1

Und wo ist die Frage?

2

Warum wird so fordernd geklammert?

5

Keine Ahnung. Infrage kommende Möglichkeiten sind:

- du suchst dir die falschen Frauen aus
- du kommunizierst nicht klar genug, was du willst und nicht willst
- du bindest die Frauen von Anfang an zu stark in dein Leben ein und hältst nicht den Abstand ein, den du eigentlich brauchst
- ???

3

Nun ja. Entweder du hattest Pech und die Damen wollten tatsächlich einfach zu schnell zu viel, oder du empfindest es als klammern und fordernd, aber die Frauen wissen nur was sie wollen und was nicht. Aber es gibt sicherlich auch welche die zu dir passen, man muss sie nur finden und auch du selbst wirst ja gewisse Ansprüche haben die erstmal erfüllt werden müssen. Das dauert eben alles bis da der passende Partner gefunden wird.

4

Deswegen steht über unserer Haustür "Große Freiheit". Ich, Sohn und Kater. No woman, no cry.

Östrogene gerne ab und zu, in akzeptablen Mengen aber nicht als Überdosis.

Meine Freundin erträgt diese Haltung mit der ihr eigenen Lässigkeit und Würde .....und lebt ansonsten ein gutes Leben in ihrer Mädelswohnung mit Tochter.


Hätte der Kater Daumen, könnten wir sogar Skat spielen. :-)

37

Das tut mir sehr leid für dich und deinen Sohn, dass du eine Frau nicht an dich herankommen lassen kannst.

6

...& auch ich glaube an einen Troll!

Frauen mögen Trolle, deswegen Klammern sie so. Und weil sie Angst haben eine von den 50% Scheidungskandidaten zu werden, Krallen sie sich umso fester!

7

und nach 25 Jahren reden sie auch nicht mehr!#rofl

8

Na hoffentlich gibt es in 25 Jahren noch Torte und eine Zeitung! 🤣

9

Ich kenne es eigentlich eher umgekehrt, je älter die Frauen sind, desto selbstständiger, selbstbewusster und freiheitsliebender sind sie meist, vor allem dann, wenn der Kinderwunsch schon erledigt ist, da suchen die meisten in einer Beziehung auch nur noch eine schöne Ergänzung zum eh schon zufriedenen Leben, und bloß kein Druck, kein Stress und kein Einengen.

Was für Forderungen werden dir denn so gestellt, nenn mal Beispiele?

10

Vorab, ich bin ein offener Mensch und lasse eine Person die ich sympathisch und interessant finde bei Interesse ihrerseits gerne an meinem/ unseren Leben teilhaben. Ich bin geschäftlich viel und oft kurzfristig für mehrere Tage unterwegs. In der freien Zeit gehe ich gerne meine Hobbys nach und die Wochenenden sind oft verplant und ausschlafen gibt’s auch nicht. Damit gehe ich ganz offen um, erzähle es und lasse sie daran teilhaben. Irgendwann fängt es dann, ob ich nicht meine Reisen reduziere kann, dann werde ich oft tagsüber angerufen „wo ich den bin und wann ich wieder zuhause bin“ oder „warum denn am Wochenende schon wieder etwas ist ...“. Auch die Hinweise dass mein Hobby doch auch billiger geht, wenn man es kauft und nicht selber macht. Ein anderes Highligt ist, „doch wegen der Tiere“ öfters zu staubsaugen und „der Hund muss nicht auf das Sofa“. Solche Dinge, das nimmt mir die Luft zum Atmen

11

Armer Kerl! 😔 Hört sich furchtbar an gemocht zu werden!

weitere Kommentare laden
15

Jeder Mensch ist anders gestrickt. Manche Frauen brauchen genauso wie du, ihre Freiheiten andere dagegen wollen mehr Nähe und mehr gemeinsame Zeit. Manche sind kompatibel zu deinem Lebensstill andere nicht. Für manche ist sogar das Interesse zeigen, schon unter Einengung einzuordnen.

18

Das kann ich mir bei deinen geistigen Ergüssen gar nicht vorstellen...

Wahrscheinlich bist du ein Hengst im Bett. Dass Intelligenz im Bett nicht nötig ist, weiß man ja😉

D... f.... gut und so😜

20

Guten Morgen, ich wünschte ich könnte bejaen und Dir zustimmen mich richtig beschrieben zu haben, aber leider läufts in meinem Alter nicht mehr so gut und von meiner Prostata will ich dir erst gar nicht erzählen. Ich wünsche dir dennoch ein schönes sonniges Wochenende

24

Ich schlage dir ein Bordell vor. Kein klammern, schnelle Nummern, kein gegenseitiges Interesse. Du kannst kommen und gehen wann du möchtest. Die Frauen arbeiten oft Vollzeit (kommt Dir ja entgegen), ...

Und danach hast du noch gemütlich Zeit in deinem ach so stressigen Alltag für Torte und Zeitung.

weitere Kommentare laden
27

Lass sie deine Threads und Kommentare hier lesen.

Das sollte das Problem lösen und du siehst die Damen nur noch von hinten.

28

Naja, so sehr liegt sie mir ja doch nicht am Herzen

Top Diskussionen anzeigen