Um den Eisprung rum ständig andere Männer im Kopf

Guten Morgen an Euch alle #winke

Klingt vielleicht irgendwie doof aber vielleicht gehts hier jemanem ja ähnlich :-D
Ich habe nach meinen beiden Schwangerschaften wieder die Pille genommen. Durch diese hatte ich aber überhaupt keine Lust auf Sex. Jetzt verhüten wir komplett Hormonfrei und siehe da...die Lust ist wieder da :-p
Um den Eisprung herum sogar sehr intensiv. Aber um diese Zeit herum stell ich mir immer wieder Sex mit anderen Männern vor. Ich lauf quasi total lustvoll durch die Gegend und bin total auf Männer fixiert #schock Ich weiß nicht warum das so ist aber kanns auch nicht abstellen. Bin glücklich verheiratet und wir haben 2 Kinder. Das Sexleben läuft seit dem auch wieder bestens, daran kann es also nicht liegen :-D
Das klingt wirklich ein bisschen komisch glaube ich aber vielleicht gibts ja jemanden dem es ähnlich geht damit ich mich dabei nicht so alleine fühle #klatsch
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag euch allen #winke

5

Zu dieser Zeit stelle ich auch immer wieder demütig fest, wie sehr der Homo sapiens doch auch ein Säugetier ist und bin heilfroh, dass meine Mitmenschen keine Gedanken lesen können. Die sind FSK 18 und würden jeden halbwegs attraktiven Mann im Supermarkt erröten lassen, da ich permanent feucht davon träume, hinter Waschmittelkartons durchgevögelt zu werden.

Nun denn, die Gedanken sind frei.

Und abends falle ich dann über den Ehemann her und danke dann auch nur an ihn. Der freut sich über das Feuerwerk der Lust, das Mutter Natur jeden Monat entzündet.

In der zweiten Zyklushälfte finde ich dann Männer im Großen und Ganzen eher seltsam.

6

Ich krieg mich nicht mehr ein #rofl

GENAU SO !!! würde ich es beschreiben.

Bin ja so dankbar für deinen Kommentar #verliebt

Jetzt fühl ich mich auf jeden Fall besser #paket

7

Haha, du bist toll, genauso kenne ich das auch. Um den Eisprung herum könnte ich die Männer bespringen, ich habe neulich sogar mit unserem IT-Chef geflirtet #klatsch

Also ganz großes Kopfkino zu dem Zeitpunkt und an allen anderen eher nicht. Aber die Lust ohne hormonelle Verhütung ist schon echt bemerkenswert #schwitz

1

Ich habe zwar keine anderen Männer im Kopf, aber ich bin auch voll lustvoll in der fruchtbaren Zeit. Das hat die Natur so eingefädelt.

2

Habe seit ich denken kann nur die Pille genommen und kannte das so extrem daher nicht. Und als ich die Pille abgesetzt hatte hats mit den SS´s immer gleich geklappt :-D
Mich nervt es nur etwas das ich dann echt 24 Stunden lang an Sex (mit anderen) denke...weiß gar nicht wo das her kommt #klatsch

3

Hallo, mir geht's genauso. Manchmal wirklich extrem, ich komm mir schon manchmal blöd dabei vor :-D

4

Schön zu wissen das man nicht alleine ist #verliebt

Find das manchmal halt auch echt extrem...wenn mein Mann das wüsste #schock
Aber ich kann nix machen daran...das kommt jeden Monat wieder #klatsch
Ob ich jetzt ewig damit Leben muss? #kratz

13

Huhu. Ich hatte monatelang das selbe Problem.

Ständig andere Männer im Kopf...

irgendwann habe ich meinem Mann davon erzählt und er fand das irgendwie amüsant. Seitdem ists weg... und kam nie wieder. Seitdem hab ich nur meinen Mann im Kopf...

Keine Ahnung warum...

8

Geht mir auch so. Wobei nicht unbedingt an andere Männer. Manchmal denke ich- oh, die Gurke fühlt sich aber toll an. :-D. Aber keine Sorge. Ich nehm keine Lebensmittel zum Sex. Der Kopf verbindet aber alles was ich sehe mit Sex! Mein bester Freund sagte mal: Siehst du, und so geht es mir auch. Aber täglich. ;-).

9

Das hatte ich auch ne zeitlang, immer um den Einsprung herum fand ich alle möglichen Männer total anziehend und flirtete gern, nach dem Eisprung fand ich dieselben Männer dann wieder total lame.

Denke es sind echt einfach nur die Hormone.

10

Das ist ganz einfach zu erklären… Wir sind darauf konditioniert möglichst genetisch unterschiedliche Kinder zu bekommen. Überlebensvorteil. Also wollen wir Sex mit einem anderen Mann zum erneuten Kinderkriegen um den Eisprung herum – vollkommen normal!

Ansonsten kann man ruhig mit dem einen, mit dem man die Kinder Kriegt gemütlichen Kuschel Sex etc. haben… Aber zum Eisprung sollte es doch bitte genetisch ein anderer sein.

Das kannst du Milliarden fach in der Tierwelt nachlesen, so sind wir einfach gepolt!

11

Mach dir keine Sorgen, mir gehts GENAU so. #rofl
Wenn ich im Auto sitze und ein einigermaßen gutaussehender Typ geht vorbei stell ich mir auch die seltsamsten Dinge vor #kratz
Bin zwar generell sehr lustvoll, aber zum Eisprung hin kenn ich mich selbst kaum.

12

Das kenne ich nur zu gut. Nur das Problem ist bei mir dass ich ganz scharf auf meinen Arbeitskollegen werde. 😮😮😮 Mit ihm verstehe ich mich echt gut rein freundschatlich finde ihn absolut nicht anziehend solange ich nicht meine fruchtbaren Tage habe. Da kann ich nicht einmal mit ihm telefonieren ohne das nicht die Fantasie mit mir durch geht. Echt peinlich. Am schlimmsten sind aber dann die Firmenveranstaltungen und diese sind dann alle 3 Monate und meistens dann wenn ich voll Hormonverpeilt bin 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen