Stärkeren Orgasmus beim analverkehr....

Hallo ihr Lieben...

Ich hab mal eine Frage, und würde mich über Erfahrungen freuen.

Ich habe regelmässig analverkehr mit meinen Mann.
Es ist es schön, und mein Mann achtet auch drauf das er langsam macht und vorsichtig.

Jetzt habe ich aber eine Frage an die die auch analverkehr haben, ist bei euch der Orgasmus da auch stärker?

Ich hab auch vaginal einen aber anal ist einfach echt krass der ist sehr intensiv und ich könnte da klatt explodieren. Was vaginal nicht so ist.

Liebe Grüße danke für eure Erfahrungen

1

Ja! :-)

2

?🤔

3

Habe weder anal noch vaginal einen.
Ich wüsste auch nicht wie das anal klappen könnte.

Klitoral nur, sonst keinen auf keiner Weise

4

Du bekommst einfach so, ohne klitorale Stimulation anal einen Orgasmus?

5

Das wollte ich auch fragen! 😂
aber soll ja alles geben. Wie das funktioniert wäre interessant

6

Ich bin zwar nicht die TE, antworte aber trotzdem. Also bei mir ist es eine reine Kopfsache. Wenn ich nicht abschalten kann oder mein Gegenüber nicht anziehend finde, dann kann meine Klitoris so lange stimuliert werden, bis sie wund ist, da passiert nichts😉! Andererseits kann ich allein durch Gedanken so scharf werden, dass ich ohne jegliche Stimulation einen Orgasmus bekomme. Sogar im Schlaf.

weiteren Kommentar laden
8

Hey,

ich komme auch vaginal sowie anal zum Orgasmus. Anal ist es auch bei mir etwas intensiver, wobei es auch vaginal schon ein Feuerwerk gibt. 😁

Lieben Gruß

9

Ja! Mega intensiv. Er reizt maximal meinen G-Punkt.

10

Ja ich bekomm anal einen Orgasmus ohne klitorele Stimulation.
Warum? Weil ich das so anregend verboten und Sexy finde das mein Kopf da einfach ausreicht.
Nach dem Orgasmus allerdings muss er sofort raus, dann gefällt mir anal nicht mehr und es ekelr mich an.
Komisch die hormone 😂

11

Früher mochte ich Anal gar nicht, mit meinem jetzigen Partner liebe ich es, allerdings darf ich vorher nicht schon gekommen sein und wenn ich gekommen bin muss er raus!
Ich weiß noch als ich seinen Finger beim vaginalen Sex Anal eingefordert hab wäre ich hinterher fast vor Scharm im Erdboden versunken 😂 das wiederum fand er sehr suspekt 🤷‍♀️😂 mittlerweile gehe ich ganz cool mit meinen Phantasien um, nicht zuletzt weil ich weiß das ich mit ihm über alles reden kann und jeden sexuellen Wunsch erfüllt bekomme

12

Ja, bei mir ist der Orgasmus beim Analverkehr auch intensiver. Ich tu mir schwer mit Orgasmen, aber anal komme ich fast immer. Das reizt über diesen Weg irgendeinen Punkt (ev A-Punkt?). Hab eine nach hinten geknickte Gebärmutter, ev hängt das zusammen.

Top Diskussionen anzeigen