Pegging - Wie steht Ihr dazu?

Wie steht Ihr zu Pegging?

Pegging - Wie steht Ihr dazu?

Anmelden und Abstimmen
1

Möchte dein mann das??

2

Darf es nicht auch Frauen geben, die das möchten?

3

Du möchtest das bei deinem Mann machen? Und er möchte das auch?

weitere Kommentare laden
4

Also möchtest du deinen mamm penetrieren?? Will er das denn auch?? Habt ihr darüber gesprochen, oder warum kommst du darauf??

12

Ich möchte nicht, wir haben das schon gemacht.

14

Wir haben noch nicht das passende Equipment dazu, bisher steht die Idee (beiderseits) im Raum.

7

Hallo also pervers oder so finde ich das nicht.

Sagen wir Mal so ich bin ein sehr offener Mensch und wenn mein Partner das gerne Mal ausprobieren möchte oder den Wunsch hat...so what.
Aber es ist nicht mein fetisch aber ich hätte da kein Problem mit ihm Mal den Wunsch zu erfüllen. Sowas geht aber nur wenn man sich zu sowas nicht zwingen lässt.


Aber wenn ich absolut nicht offen für sowas wäre, dann würde ich es auch nicht machen...

Solange aber beide damit glücklich sind ist doch alles in Ordnung.

8

Hab es mit meiner Affäre ausprobiert. War sehr geil. Sowohl für ihn, so zu kommen, als auch für mich ihn zu dominieren.

9

Wenn mein Partner diesen Wunsch äußern würde, würde ich nicht nein sagen.
Warum auch nicht?
Prostata Massagen sind ja auch sehr angenehm.

13

Ich würde es gerne mal probieren. Mein Mann steht auch auf die Prostatamassage und neuerdings haben wir auch so einen Analvibrator, den er gerne nutzt...
Also warum nicht, wenn beide Partner dafür offen sind?

15

Mal ne blöde frage..was ist pegging?
xD


Lg

16

Google sollte Dir helfen.

18

Nett.

20

Jeder Mann, der sich nicht auch mal anal verwöhnen lässt (ganz egal, auf welche Art), weiß nicht, was ihm entgeht!

21

entgeht da gar nichts. Warum sollte das bei einem Mann so sein?

Es gibt Männer die das mögen. Und Männer die das hassen.
Ebenso Frauen die das mögen. Und Frauen die das hassen.

Einem recht großen Teil entgeht da nichts, sondern wird was erspart.

Top Diskussionen anzeigen