Sperma schlucken - Nachwehen...

Hallo zusammen.
Ich habe nur eine Frage an die Mädels hier: Manchmal, wenn ich das Sperma meines Freundes schlucke, bekomme ich Stunden danach Durchfall. Nicht schlimm... ist gleich wieder alles gut danach.
Mein Freund hat extrem viel Sperma und ich habe sonst keine "Reaktionen" am oder im Körper.
Weshalb also dann der Durchfall? Wir haben uns schon gefragt, ob es sonst was sein kann?
Kennt das jemand von euch?

3

Das würde mich nicht wundern. Du verträgst es einfach nicht.
Ich würde es nicht schlucken, allein schon wegen dem Ekelfaktor und Durchfall als Nebenwirkung wäre der zweite große Faktor, es nicht zu tun.

5

Kennst Du es denn selber von Dir?

Wenn Du das Schlucken sowieso eklig findest, wie kannst Du dann wissen, was das Sperma wiederholt bei Dir bewirkt?

6

Ich bin nicht die TE!

Ich hatte schon Sperma im Mund, absolut eklig, schlucken wäre extrem eklig und ich müsste brechen.

Ich kann mir aber absolut Durchfall als Nebenwirkung vorstellen und das wäre neben dem Ekelfaktor das nä. Problem.

Daher, im Mund zu Ende bringen okay....aber schlucken?
Igitt.

Ach und ich liebe Oralverkehr, aber das Resultat ist einfach nur eklig.

1

Noch nie gehört...aber was meinst du mit der Überschrift Nachwehen?

2

vermutlichnmeint sie den Durchfall.
Habe ich auch noch nie gehört, geschweige denn erlebt...

Vielleicht hat sie eine Eiweißintoleranz?

4

Hi,

ich habe das auch gelegentlich, wenn ich auf leeren Magen schlucke. Wenn ich vorher oder einige Zeit vorher gegessen habe, habe ich das nicht. Ich finde es jetzt auch nicht dramatisch und es stört mich auch nicht, ist aber auch kein richtiger Durchfall, sondern nur einmal halt etwas flüssiger. (*sorry*)

Ich vermute, dass das mit der Konzentration der Magensäure und den Enzymen im Darm zusammenhängt. Wenn du ansonsten keine allergischen Reaktionen zeigst, ist es ganz sicher keine Allergie!
Und wenn es dich nicht stört, ist doch alles gut. Ich würde auch nicht drauf verzichten.

Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen