Schwangerschaft möglich durch...?

Hallo, das ist mein erster Beitrag und meine Frage klingt vielleicht bescheuert und krank, aber ich habe panische Angst.
Ich hatte Oralverkehr mit einer Frau. Als ich gekommen bin, habe ich auf ein Stück Zewa Rolle gespritzt und das Stück dann in den Mülleimer geworfen. Danach habe ich mich sofort angezogen und die Wohnung verlassen. Nun habe ich panische Angst, dass die Dame sich, aus welchem Grund auch immer, das Sperma von der Zewa Rolle irgendwie in ihre Scheide eingeführt haben könnte, z.B. mit einer Spritze aufgezogen und dann in ihre Scheide gespritzt oder direkt das Stück Tuch eingeführt oder das Sperma mit dem Finger in ihre Scheide getan.
1-2 Minuten nachdem ich abgespritzt habe, habe ich die Wohnung verlassen. Wäre eine Schwangerschaft möglich wenn sie sich das Sperma sofort nachdem ich weg war, irgendwie eingeführt hätte? Weil das Sperma wäre ja noch frisch.
Bitte um eure Hilfe. Diese Gedanken verfolgen mich schon seit Wochen. Liebe Grüße

1

Hallo Manuel,
da brauchst du wirklich keine Angst haben. Sperma stirbt an der Luft in wenigen Sekunden.

2

Das hoffe ich sehr. Habe so oft gelesen das es etwas länger dauert bis Sperma abstirbt. Ich hoffe du hast recht. Danke für die hilfreiche Antwort! Liebe Grüße

3

Bzw auf dem zewa überleben sie einfach nicht. Genauso wenn ihr euch im angezogenen Zustand befriedigt und kommt kann man nicht schwanger werden, da Sperma auf Kleidung nicht überleben kann.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

es ist irritierend wenn Du schreibst... "Danach habe ich mich sofort angezogen und die Wohnung verlassen."

VG

17

Was irritiert dich dabei ? Soll er noch bis zum Frühstück bleiben ?

18

Nein, das verwirrende ist das er später schreibt es wäre im Bordell passiert

Ich glaub nicht an die Story.. hier gibt’s so oft Fake Beiträge, das ist sicher einer davon

weitere Kommentare laden
16

Für mich hört es sicher eher so an,
als verberge sich hinter diesem Post ein jüngeres Mädchen
(der Beitrag ist recht infantil formuliert),
die genau das selbst bei sich durchgeführt hat.

Nun möchte sie sich durch Antworten hier vergewissern, ob ihr Samenraub überhaupt funktionieren kann.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

21

Nein, ich bin kein Mädchen. Wäre das so, wäre ich wahrscheinlich zum Frauenarzt gegangen und hätte einfach nachschauen lassen.
Könnte eine Frau aber durch die von mir beschriebene Art und Weise schwanger werden? Liebe Grüße

23

Nochmal, warum sollte sie das wollen? Warum sollte eine Prostituierte sich soviel Mühe machen wenn sie anders viel einfacher schwanger werden kann? Warum sollte eine Prostituierte überhaupt von einem Kunden schwanger werden wollen?

25

Ganz ehrlich such dir professionelle Hilfe. Wie kann man auf so merkwürdige und abwegige Gedanken kommen?? Das ist wirklich krankhaft.

Top Diskussionen anzeigen