Aufmerksamkeit und liebe, wie geht das

Hi lejte hane einfach Schwierigkeiten liebe zu geben und aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin diganze zeit genervt irgendwie und weine jeden abend weill ich niemandem
Liebe geben kann. NIEMANDEM. Habe wie eine mauer in mir... köönt ihr mit helfen

1

Tut mir sehr leid für Dich, das muss ja furchtbar sein.
Allerdings wird Dir hier im Forum wahrscheinlich niemand helfen können, ein Therapeut/ eine Therapeutin wäre das richtiger.

Alles Liebe!#herzlich

2

Man muss zuerst lernen sich selbst zu lieben

3

Hallo,

du kannst vielen Menschen Liebe geben, und schöne Augenblicke schenken.

Wenn du momentan keinen Freund hast, dann einfach bei Bekannten oder Fremden.

Du kannst zum Beispiel deinen Nachbarn helfen, im Supermarkt jemanden vor lassen, einfach in die Stadt gehen und ein Lächeln verschenken, mit Obdachlosen reden, Spenden, mit einsamen, alten Menschen reden, in der Tafel helfen, uvm..

Es gibt viele Dinge bei denen du Liebe geben kannst.

Du wirst dann auch viel Liebe und viele gute Erfahrungen zurück bekommen.

Schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen