Sex in der Schwangerschaft

Hallo, mich würd mal interessieren wie lange ihr sex in der Schwangerschaft bzw bis zu welcher Schwangerschaftswoche ihr sex hattet? Grüsse maia005

1

Von Anfang bis Ende, in der letzten Schwangerschaft war das letzte mal genau ET und in der Nacht ist dann meine fruchtblase geplatzt und er kam 40+1 😁

2

Das war sehr unterschiedlich. In der ersten bis zum 5. Monat in etwa, in der zweiten nur zur Zeugung und in der dritten mit meinem neuen Mann bis zum 6. Monat. Dann war ich auch nicht mehr in der Lage dafür. Weil ich wirklich sehr mit Wassereinlagerungen zu tun hatte und ich mich echt nicht mehr wohl gefühlt habe.

3

Garnicht. Einmal bei Zeugung danach war mein Mann nicht da. Als es fest stand ich bin schwanger dürfte ich gesundheitlich nicht. Dafür haben wir alles andere getan. Es hat uns null geschadet! Und als ich meinen Körper wieder für mich hatte gings los. Ich habs sehr vermisst er auch und waren froh als wir wieder grünes Licht hatten.

4

Wir hatten von Anfang an bis jetzt 37 Ssw.

Klar ist es anders und wird auch beschwerlicher aber es gibt ja genug Möglichkeiten und Stellungen um sich zu behelfen und Spass zu haben

5

Wir hatten etwa bis zur 30. Woche Sex, am Anfang häufiger als sonst, dann wurde es immer weniger. Für mich war es irgendwann nur noch anstrengend und konnte es nicht genießen. Hab mich gefühlt wie ein Walross, ähm, ich war einer :D
Mein Mann tat mir schon leid, hinterher auch 8 Wochen kein Sex, also insgesamt 4 Monate nicht.

6

Wir haben die ersten 10 Wochen keinen Sex gehabt. Dann vielleicht einmal in 2 Wochen, weil es mir einfach nicht so gut ging.
In der Mitte der SS dann etwas öfter. Da ging es mir sehr gut.
Gegen Ende kamen wieder einige Probleme, da hatten wir dann keinen mehr.

7

Hi!

21.10.18 um 21.30 waren wir fertig mit dem Sex
21.10.18 um 22.30 gingen die Wehen los. 😅

8

1 Kind Anfang bis zum ET am ET früh noch und Abend war sie da.
2 Kind bis 8 Woche danach nicht mehr wegen blutung und Risiko Schwangerschaft.
3 Kind das gleiche wie 2, er ist jetzt 3 Wochen alt und wurde not sektio, ich hab bis her noch nicht hab auch bissel Angst. Obwohl ich es sehr vermisse.

LG

9

Aktuell 4. Schwangerschaft und ich liebe den Sex mit meinem Mann. Jetzt gerade besonders, sind doch alle errogenen Zonen noch empfindlicher, lustvoller und feuchter als sonst! Meinem Mann gefällt das auch sehr!
Wir haben durchgehend viel Sex, auch bis zur Entbindung, vielleicht auch während der Geburt (habe gelesen dass soll sich sehr positiv auswirken und ggf. erlebt man sogar einen Orgasmus). Nur gesundheitliche/ ärztliche Einschränkungen könnten uns davon abhalten.

Top Diskussionen anzeigen