Probleme mit Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Problem, nur noch wenig oder auch schlechten Sex zu haben und obwohl man schon länger mit seinem Partner zusammen ist, man es zusammen nicht hinbekommt, sein Liebesleben zu verbessern?
Ich möchte öffentlich ungern ins Detail gehen und freue mich über private Nachrichten für einen Austausch.
Liebe Grüße
Manu

1

🙋‍♀️ Wenig Sex, dafür ist er aber sehr gut. Nur leider viel zu selten. Vielleicht 1mal im Monat. Und ich könnte definitiv öfters 🤷‍♀️, aber was will Frau machen, wenn Mann nicht will?
Was ist bei dir denn los. Kannst auch gerne per pn schreiben

2

Hier genauso. Mann möchte auch nicht öfter, als 2, maximal 3 mal im Monat. Aber dafür haben wir sehr guten.

3

Habt ihr versucht offen darüber zu sprechen, über Wünsche, Fantasien und auch was euch nicht gefehlt? Wenn der Sex schlecht oder wenig ist, ist irgendwo ein Wurm drinne. Wenn du mir genau erklären kannst, gerne per pn, was da schlecht ist. Dann kann ich vielleicht Tipps geben.

4

Kenne ich auch. Nur bei uns liegt es daran weil unser Kind mit im Ehebett schläft. Wir müssen immer ausweichen und wenn mein Mann nach der Spätschicht nach Hause kommt habe bin ich zu müde um noch Mal aufzustehen und ins Wohnzimmer zu gehen und im Kinderzimmer muss ja auch nicht immer sein.

5

Nur zur Info: Manu ist nicht selbst betroffen sondern sucht nur Interviewpartner.

6

Du bist lustig. Schreibst in schwarz, deshalb kann man dir keine PN senden.

7

Ursprünglich war das Post eh mit einem blauen Nick geschrieben - ich schätze, dass hier das Team eingegriffen hat.