Tipps für offene Beziehung

Eine Frage an die Damen:

wer in einer offenen Beziehung oder mit Erfahrung im Erfüllen seiner Wünsche kann mal einen Tipp geben, wo vernachlässigte Männer die vernachlässigten Frauen finden. Tinder und cdate und solche Plattformen sind offenbar mit soviel Fakeprofilen oder nicht ernsthaften Leuten gefüllt, dass die Suche einer Stecknadel gleichkommt. Bitte keine moralischen Predigten. Es gibt sowohl die hungrige Frau, als auch den entsprechenden Mann. Wo meint ihr, findet man sich am ehesten?

Wo würdet ihr nach Gleichgesinnten suchen?

Anmelden und Abstimmen
5

"vernachlässigte Männer und Frauen" ist aber auch eine putzige Umschreibung für "Fremdgeher" - also eigentlich für "Fremdgeher mit Opfer-Syndrom" und das hat nichts, aber auch gar nichts mit offenen Beziehungen zu tun.

Wenn Du Dich -egal auf welcher Plattform- auch so mies verkaufst wie hier, dann liegt es nicht an der Plattform, sondern an Dir, dass die Frauen kein Interesse haben.

7

dachte dasselbe
vernachlässigt, der arme!
d.h. es kümmert sich niemand um ihn
die anderen sind also schuld
ich bekomm gleich mitleid

1

Entsprechende Plattformen wie zb Joyclub.

2

Wenn ich mir Joyclub so anschaue, so geht es doch dort hauptsächlich um Swingen und Clubs, das wäre nicht meins.

3

Man könnte fast meinen, dass du der TE bist...!
An den TE: Was heisst denn offene Beziehung für dich? Wenn mann in einer solchen lebt, bedarf es doch keine moralischen Predikten?! Mein Mann und ich leben in einer offenen Beziehung und ich kann nicht sagen, dass einer von uns ausgehungert ist! Im Gegenteil, er hat gar kein Bedürftnis, eine andere Frau zu spüren, ihn macht es eher an zu wissen, dass mich ein anderer Mann scharf findet. Er ist somit eher ein Cuckholder. Letztendlich habe ich über poppen.de einen Mann gefunden. Wir treffen uns zu dritt alle paar Wochen in einem Hotel. Allerdings gibt es dort einen extremen Männerüberschuss und als suchende Frau wird man überhäuft mit Anfragen. Ganz viele Männer sind heimlich unterwegs und das finde ich extrem ätzend. Die kommen direkt in den Papierkorb und werden blockiert! Meist erkennt man sie schon an Tagesfreizeit und nicht besuchbar...#augen! Diese ganze Doppelmoral von bis dass der Tod uns scheidet und Lug/Trug ist so alt wie die Menschheit. Deshalb haben wir uns auch geöffnet und es tut unserer Beziehung nur gut! Wir sind nach Jahrzehnten immer noch extrem scharf aufeinander und nutzen die Erfahrung mit dem anderen Mann auch im Alltag zum Aufheizen. Ich habe eine übrigens Basismitgliedschaft und die ist kostenlos. Ob es da viele Fakeprofile gibt, kann ich dir nicht sagen.

6

Da muss ich Dich enttäuschen, ich schreibe niemals in "schwarz".

Ich suche auch nix und niemand.

4

Wie viel Niveau willst du denn? Nette Menschen findest du fast überall, der Beifang ist halt von Plattform zu Plattform unterschiedlich:

Bei poppen.de findest du alles, aber halt auch viele Spinner und Menschen, die sich ernsthaft auf Parkplätzen für ne schnelle Nummer treffen. Ist mir oft zu fies.

Joyclub: Mag ich lieber. Ich finde, in der Breite geben sich die Menschen mehr Mühe mit ihren Profilen.

Kontaktanzeigen in der Zeit: Da suchen aktuell, so mein Eindruck, ganz viele nach jemandem, mit dem sie Sexualität außerhalb der ansonsten offenbar funktionierenden Ehe leben können.

Suchst du denn eher eine Freundschaft Plus oder alternierende Partnerinnen?

Ich würde ein präzises, nettes, aussagekräftiges Profil auf den Seiten schalten, wo du deutlich machst, was du suchst. Mit Glück findet dich dann jemand.

8

Secret.de finde ich niveauvoller als poppen.de und nicht so swingerlastig wie Joyclub — da sind tatsächlich ziemlich normale Menschen unterwegs.