Frustriert über (kaum) Sexleben

Hi !!
Ich muss einfach mal was los werden,mal wieder liege ich im Bett neben meinem Freund und bin einfach nur noch traurig und frustriert ,dass wie immer nichts läuft !!

Er geht täglich lange arbeiten, aber es gibt einfach NIE sex unter der Woche ,lieber schläft er schon um 8,9,10 ,schaut tv,oder geht trainieren.

Wir haben eine Tochter (1Jahr alt)
Er hat sie die ganze Woche nur ganze 5Minuten täglich gesehen,weil er länger arbeitete um morgen früher Feierabend zu machen und mit seinen Kumpels essen und eins trinken zu gehen!!

Es kotzt mich an , mir fehlt der Sex , wir schlafen maximal 1 mal am Wochenende miteinander, dieser Sex ist schlecht , er geht null auf meine Bedürfnisse ein und so langsam bin ich echt am verzweifeln.

Wir sind 6 Jahre zusammen , haben ein Baby aber ich bin erst 29 Jahre alt und möchte nicht den Rest meines Lebens so schlechten , seltenen Sex haben .
Ihm scheint alles andre wichtiger zu sein .

Es ist zum verzweifeln.
Danke fürs lesen 😔

5

Das wird nicht besser, glaub mir. Irgendwann wird die ganze Kiste komplett einschlafen.
Du wirst an einen Punkt kommen, wo du entscheiden musst, wie du weiterleben willst. Entweder enthaltsam und mit ihm, oder aber du suchst dir einen Lover. Als letzte Alternative bleibt die Trennung, denn nicht selten laufen so Geschichten irgendwann auch über die emotionale Schiene und die Liebe beginnt zu bröckeln.

Ich würde nicht zu lange ausharren. Du bist noch jung, dir steht alles offen.

1

Hast du mal versucht selbst die Initiative zu ergreifen? Nur neben ihm liegen und frustriert sein, hilft ja auch nicht weiter.
Mal sexy anziehen und ihn so begrüßen oder ihn so überraschen, wenn die kleine schläft? Oder auch während des Sex das Ruder übernehmen und ihm zeigen, was du willst?
Wenn er dann nicht darauf reagiert, dann kann man sich immernoch Gedanken machen.
Mein Mann ist auch oft kaputt von Arbeit und schläft auf der Couch ein. Aber wenn ich die Initiative ergreife, dann springt er immer darauf an. Wir haben übrigens auch ein Kind.

Falls das alles nichts bringt oder gebracht hat, tust du mir wirklich leid 😬
Dann hilft eigentlich nur darüber sprechen und herausfinden, was sein Problem ist.

2

Ich will nicht immer die sein,die die Initiative ergreift , ich kenne so ein Verhalten aus früheren Beziehungen einfach nicht, ich bin es leid auf ihn zu zugehen und wenn wir dann sex haben ist es nur eine ego nummer seiner seits und ich bleibe wie immer auf der Strecke 😔 von nur mal schnell rein raus bekomm ich keinen Orgasmus , aber solange er welchen hat ist ja alles gut.
Und dann schläft er direkt danach wieder ein 🙄

3

War das am Anfang anders oder läuft das seit 6 Jahren so?
Wenn das schon immer so ist, und er auch nach Gesprächen nicht bereit ist etwas zu ändern, wirst du dich arrangieren müssen oder trennen.

Ich verstehe nicht warum man so jemandem mehr als einmal schläft, wenn er nicht einsichtig und verbesserungswillig ist.

4

Beim 1 mal hat er sich sehr bemüht ,da hat es von dem Vorspiel und so her schon gepasst , aber dass waren maximal 3 mal sex in all den Jahren,bei dem es Vorspiel auch gab und der sex vielseitiger war 🙄 ja trennen wäre aber die letzte Option

6

Frag deinen Freund, ob er Familienleben überhaupt noch will?
Freizeit schön und gut, aber eine ganze Woche sein Kind nicht zu sehen, damit man genug Gleitzeit hat, um mit Kumpels abzuhängen? Er scheint deinen Freunden eine höheren Stellenwert einzuräumen, als seiner Familie.
Und dir gegenüber scheint er ja auch recht desinteressiert zu sein.

Sprich mit ihm, sag ihm, dass du nicht das Gefühl hast, dass er das Familienleben aus ganzem Herzen will. Sag ihm, dass du dich weder gesehen noch wertgeschätzt fühlst.

7

Hmm....machst du es dir denn selbst?
Wenn ja, weiss er es? Wie reagiert er darauf?

Und falls nein, dann überleg dir mal ob du vielleicht so eine Alternative für dich selbst schaffen würdest damit du nicht auf der Strecke bleibst.
Vielleicht reizt es ihn ja sich mehr zu bemühen.

Also mein Mann hat z.b. nix dagegen wenn ich es mir selbst mache. Würde ich es aber machen weil er im Bett nix taugt und es zu selten ist und er weiss das, dann würde er sich mächtig ins Zeug legen zu ändern.
Dieses Wissen würde in sehr in seiner Männlichkeit kränken.

8

Das war bei mir und meinen Ex auch so,nur das wir über Wochen keinen Sex mehr hatten.
Er war immer müde und geschafft wenn es um Nähe und Sex ging,aber zocken konnte er die ganze Nacht durch.
Der Sex,wenn er denn mal stattfand,war schlecht,er war nur auf seine Befriedigung aus und ein Vorspiel gab es sehr selten.

Das Ende vom Lied,er hatte eine Affäre....

Muss ja bei dir nicht so sein,aber ich denke es wird sich nicht bessern.

Alles Gute dir!

9

Du sprichst mir aus der Seele. Meine damalige Beziehung ist aus dem Grund gescheitert. Er war wirklich lustlos mal kurz rein raus. Nach der Dusche war er erledigt war nach paar rummachen wieder eingenickt. Er war immer kaputt von der Arbeit, erst Zeit nahm ich ihm das nicht übel. Aber ständig kam es zu so einer Situation. Sprich offen mit ihm. Das hatte uns damals geholfen (sind aus einem anderen Grund getrenn)