wie das Vorspiel anders gestalten?

Hallo, unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab:

sie bzw. wir beide liegen auf der Couch im Wohnzimmer. Ich beuge mich zu ihr rüber, küsse sie, streichle sie.
Irgendwann sagt einer von uns „wollen wir hochgehen?“ (ins Schlafzimmer)
Wenn sie eine volle Blase hat, geht sie noch schnell auf Toilette.
In der Zwischenzeit mach ich es uns schon mal im Bett gemütlich.
Dann kommt sie und legt sich auf den rücken.
Dann leg ich mich auf sie (Missionarsstellung), also dabei die Hände aufgestützt und wir küssen uns...immer intensiver...mal mit zunge...
Dann ziehen wir uns gegenseitig aus (ein Kleidungsstück nach dem anderen aus).
Meistens verwöhne ich ihre Vagina dann mit dem Finger wenn sie schon leicht feucht ist.
Und dann geht es auch schon zur Penetration (Missionarsstellung) über.

Da ich noch sehr unerfahren bin (sie war meine erste) und etwas unbeholfen *ggg* weiß ich nicht so wirklich was ich anders bzw besser machen könnte.

Was mich stört: 1. es wird auf Dauer zu anstrengend für die Arme (Missionarsstellung beim penetrieren, kein Problem, das halte ich lange aus.
Da ich aber beim küssen schon oben liege geht es auf die Handgelenke). 2. auf die Seite legen beim Küssen: machen wir auch immer wieder (spätestens wenn es von meiner Seite oben wegen den Handgelenken nicht mehr geht).
Aber da stört dann ein Arm (es ist immer irgend ein Arm im Weg) und da der Kopf ja auf der Matratze (auf der Seite) aufliegt, stört es mich beim intensiven küssen (ich muss meinen Kopf beim Küssen komplett frei bewegen können).

Ich mag es grundsätzlich oben zu liegen, da ich total drauf abfahre wenn sie meinen Körper an sich reißt.
Aber ich packe es aufgrund meiner Handgelenke eben nicht komplett beim Küssen, dann noch beim Fingern und danach die Penetration.

Vielleicht bin ich bzw. sind wir auch einfach zu faul oder ich stelle mich zu blöd an....

wäre toll wenn ich Tipps bekommen könnte, was ich anders machen kann.

27

Mit Verlaub: Ihr habt ganz andere Probleme, als dass deine Kraft nicht reicht, um während des gesamten Aktes inklusive Vorspiel im Liege- oder Unterarmstütz zu bleiben. Ihr seid beide ganz arg verklemmt und ich verstehe, dass deine Freundin sich mehr Dominanz wünscht, weil darin ein echter Ausweg besteht, wenn zumindest ein Partner einfach mal macht und sich über die ganzen Ängste zu riechen, etwas falsch zu machen etc. hinwegsetzt.

Also: Mach doch einfach mal. Du willst sie lecken? Leck sie. Sie soll dich oral befriedigen und hat dazu Bereitschaft signalisiert? Schnapp sie dir und lenk ihren Kopf in die Regionen.

Ihr habt Angst zu riechen? Natürlich riecht ihr. Die Intimregion ist voller Duftdrüsen, das muss so. Kein Mensch riecht da unten wie ein mit Sagrotan gereinigtes Waschbecken.

Normalerweise dienen diese Gerüche als Lockstoffe, also lasst euch doch mal davon verführen. Kopf aus, Sinne an. Bei normaler körperliche Hygiene sollte da nix eklig sein.

Warum immer nur Knutschen als Vorspiel? Und warum immer nur auf den Mund? Erkundet doch mal mit
Zunge und Finger, wo es noch erogene Zonen beim anderen gibt. Das geht z.B. auch sehr schön im Löffelchen. Da kannst du in Ruhe ihren Rücken und Nacken erkunden oder ein Ohr oder von hinten ihre Brüste. Die könntest du eh mal liebkosen. Da ist die Trefferquote, dass es gefällt, recht hoch. Also knabbere dich doch mal zart hoch zu ihren Brustwarzen und guck, was passiert.

Sie hat Probleme mit den Knien? Gute Güte, wenn sie nicht ernsthafte Verletzungen dort hat, soll sie ein Kissen drunter schieben.

Warum zieht ihr euch gemeinsam aus? Das kann schön sein, wird bei uns aber auch manchmal eine Comedy-Nummer a la Loriot. Sag doch deine Freundin, sie soll sich schon mal ausziehen und nackt ins Bett legen, während du noch kurz im Bad bist. Wenn sie es dominanter mag, wird sie solche sanften “Befehle“ vielleicht schätzen.
Vielleicht hilft es euch auch, wenn du ihr die Augen verbindest? Sie ist dir dann ausgeliefert und kann sich vielleicht besser fallen lassen und du fühlst dich nicht so beobachtet?

Habt ihr Kinder? Falls nicht: Warum Sex nur im Bett? Bei Reinlichkeits-Fanatikern sie euch ist die Dusche doch toll. Ihr seift euch gegenseitig ein, lasst euch die Sinne von prasselnden Wasser nehmen und so ein Duschkopf ist eine tolle Sache!

Viel Spaß beim Erkunden. Denkt nicht so viel nach... das wird schon. Wenn ich mir angucke, wo wir in Sachen Sexualität gestartet sind und wo wir jetzt stehen, ist das auch ein Stückchen Weg, was wir da gemeinsam gegangen sind. Es braucht nur Neugierde und etwas Mut.

29

Auf den Punkt gebracht :-) #pro #pro

1

Ihr müsst Sex nicht als etwas liegendes begreifen ;-)

Steht, sitzt, hockt.. was auch immer.
Lass sie auf dir sitzen, lass sie vor dir knien... Was auch immer.
Mit deinen Händen kannst du auch was tun, wenn sie liegt und du vor ihr kniest.
Wenn sie sich auf die Seite dreht, kann sie dich oral befriedigen.

Schau doch mal im Netz... Google... Sexstellungen...

2

also mit dem liegen hast du wohl recht :-D
irgendwie ist das bei uns so drin.

auf die Knie kann höchstens ich machen. Da sie Probleme mit den Knien hat, ist das für sie nicht möglich (genau so wie Reiterstellung)

Sie hatte mir mal gesagt sie wünscht sich mehr Dominanz. Ich nehme an einfach weil ihre Ex-Partner dominanter waren (sie bei den Stellungen geführt haben), sie ist aber auch definitiv devot
Das (dominant) wäre ich auch gerne, aber ist aufgrund meiner Unbeholfenheit nicht möglich...

Aber einfach mal hinsetzen statt immer gleich ins Bett legen, werde ich mal probieren, einfordern.
Ich merke nur gerade, dass ich es etwas enttäuschend finde dass sie das dann nicht einfach mal so gemacht hat, mich angewiesen hat.
Es scheint sie aber nicht so zu stören.

Aber kann ich nicht auch als der Dominante dann erwarten, dass sie manche Dinge auch aus dem Selbstverständnis mitmacht?

salopp gesagt: sie liegt meistens wie ein Stück Fleisch da und lässt es über sich ergehen (auch wenn ihr Sex mittlerweile Spaß macht)

3

Zum Thema Oral/Fingern:

Ist ein unangenehmes Thema für uns beide. Ich denke deshalb, da wir beide sehr reinlich sein wollen bzw. sind (ich dusche 1x täglich).

Es ist so dass meine Finger nach dem Fingern „riechen“. Es ist aber wahrscheinlich was ganz natürliches oder? Es ist dann natürlich nach dem Händewaschen mit Seife wieder weg. So stark kann der Geruch also nicht sein.

Lecken würde ich sie sehr gerne, habe ich auch mal, ganz selten. Da sie es nicht so gerne möchte, weil sie Angst hat zu stinken, nicht sauber genug zu sein. Nur wenn sie direkt vorher geduscht hat, darf ich.
Natürlich habe ich auch da schon zu Beginn wenn ich mich Richtung Vagina bewege Gerüche wahrgenommen.
Das kann ich dann aber ignorieren, da ich irgendwann nur noch schmecke und nicht mehr rieche. Und schmecken tut sie für mich da unten verdammt gut 😋

Ich habe auch noch nie einen Blowjob bekommen. Zum einen macht sie es ungern (da einer ihrer Ex-Männer nicht immer so ganz reinlich war. Sie sollte damals wohl auch das Sperma schlucken, was sie auch gemacht hat, aber einfach nur ekelhaft findet. Würde ich von ihr auch nicht verlangen).
Sie meinte mal wenn ich kurz vorher geduscht bzw. meinen Schwanz gewaschen habe, würde sie es machen.

Ich selbst habe schon direkt zu Beginn unserer Beziehung gesagt dass ich es nicht will. Genau aus dem Grund wegen dem sie nicht geleckt werden möchte.

Ich bin beschnitten, habe also keine Probleme dass sich Schmutz unter der Vorhaut ansammelt.

Vielleicht sollte ich es auch einfach mal machen, damit ich es mal erlebt habe.

weitere Kommentare laden
15

Das hört sich alles sehr technisch an. Beim Sex geht es doch nicht darum, die Hardware mechanisch möglichst schnell und effektiv zu bearbeiten, so dass Mann loslegen kann!
Wo bleibt da das Herz und das Gefühl? Die Leidenschaft? Die Liebe?

26

Hallo

Du kannst mich sehr gerne per Privatnachricht anschreiben wenn du magst. Könnte dir erzählen wie ich es mag 😀

28

Ich kann mich an manchen nur anschließen.
Ich bin zwar der weibliche Part bei uns, aber mir geht's auch in die Arme wenn ich über meinen Mann bin.

Ich verwöhne ihn sehr gerne oral, hab mir aber angewöhnt mich dabei auf meine Knie abzulegen. Ich hocke also vor ihm, während er im Bett liegt.
Das ist sehr viel einfacher als nur zu knien und sich dabei dauernd abzustützen.

Es gibt so viele Stellungen, da ist fast schade das ihr euch auf eine beschränkt.
Auch wenn sie euch gefällt solltet ihr ein wenig offener werden :-)

30

schamunzel, schamunzel,

Wenn Du aus Sicherheitsgründen "nur" den Missionar geben willst, dann musste halt täglich mit Liegestütz und Planks dafür trainieren.

Falls nicht, tät bei Euch wohl ein Gläschen Prosecco nix schaden.

Lektüre könnte ebenfalls helfen: Lou Paget, der/die perfekte Liebhaber/in. Mal so als Anfang um sich mehr und mehr zuzutrauen.

Sie wünscht sich mehr Dominanz?
"Das (dominant) wäre ich auch gerne, aber ist aufgrund meiner Unbeholfenheit nicht möglich..."
Wenn Du es von vornherein ausschliesst, dann wird's auch nichts.

Jetzt ist der Mensch jedoch lernfähig. Ich konnte mit 12 auch noch kein Auto fahren und lerne mit 50 jeden Tag noch etwas dazu.

Selbstvertrauen kommt durchs Handeln, nicht durchs Überlegen oder Denken.
Also mach einfach mal und dann redet Ihr darüber, was Dir, was Ihr dabei gefallen hat und was nicht. Was Du, was sie sich sonst noch wünscht.

31

Warum musst Du die Hände aufstützen???

32

Soll er auf ihr liegen wie ne Kegelrobbe, oder was?

35

Mann stützt sich mit den Unterarmen ab?

Wer macht Liegestütze auf seiner Frau?#kratz

weiteren Kommentar laden
38

Oh mann bei euch beiden weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Ihr habt beide wirklich Nachholbedarf vom feinsten.
Sex und übertriebene Reinlichkeit passen nicht zusammen und frisch geduscht kann da nix ekelig sein. Der süßliche Duft ist ein lockstoff.

Sie will dich dominant? Dann mach einfach. Wenn ihr nicht eure Komfortzone verlasst wird das auch die nächsten 33 Jahre nix.
Schnapp sie dir und mach worauf du Lust hast sie wird dir schon zeigen obs passt.

3 Stellungen würden dir also reichen? Gähn
Für die Reiterstellung braucht man nicht zwingend die Knie. Macht es auf nem Stuhl dabei wird sie auch ganz toll klitoral stimuliert.

Bewegt euch aus dem Bett raus und müsst ihr beim Sex dauerhaft knutschen? Also ich mag das zum anheizen dann is aber auch gut. An meinem Mund muss ich den nicht immer hängen haben.

Deine Frage woran man merkt dass sie feucht genug ist find ich auch niedlich.... Entschuldige is net böse gemeint wirklich nicht, aber ich muss da an meine Teeniezeit denken. Gesetz dem Fall sie merkt es nicht selbst und dirigiert dich heißt es probieren geht über studieren. Wenn es noch nicht flutscht ist es doch auch kein Drama, dann fummelt du halt weiter.

Was ich euch aber ganz dringend mit auf den Weg geben will is, dass ihr den Ernst beim Sex verbannen solltet. Es ist nicht schlimm, wenn Pannen passieren, es muss nicht immer alles perfekt romantisch ablaufen. Sex soll Spaß machen und man darf sogar dabei lachen (wenn beispielsweise das Bett unter einem in voller Aktion zusammenbricht).

Viel Erfolg euch beiden

39

Zum Lachen:

... Oder einer fast raus fällt
... Oder man dem anderen auf den Hintern haut und es dann doch lustig statt sexy findet
... Oder auf dem Stuhl fast gemeinsam umfällt
... plötzlich der Hund vorm Bett steht und furzt
... Oder einfach irgendwas kitzelt

... :-)

40

Oohhh ja es gibt so viele lustige Momente und ich weiß wirklich nicht, was daran schlimm sein soll.

Ich glaube die meisten Leute sind so von den großen Kinoschnulzen geblendet, dass sie ernsthaft glauben Sex muss immer perfekt ablaufen.