Reiterstellung - anatomische Unmöglichkeit

Hallo.

Zum Glück haben wir ein erfülltes Sexleben, auch und erst recht nach vielen Jahren Ehe, die natürlich auch mal durch schlechtere Zeiten ging. Im Laufe der Jahre haben sich gewisse Muster eingespielt, zB dass mein Mann idR Stellungswechsel und den Gesamtablauf vorgibt. Da es sehr abwechslungsreich ist, brauche ich da auch nicht noch mehr einzubauen, zumal ich meist voll auf meine Kosten komme. Wir wissen größtenteils, was wir mögen, aber meist ist er im Bett derjenige, der viel für mich tut. Natürlich verwöhne ich ihn auch, aber das Repertoire, womit ich ihn verwöhnen kann, scheint begrenzt?! Oral, massieren etc, und er liebt zB die Reiterstellung. Allerdings ist es sehr anstrengend, dort auch mal Tempo vorzulegen, zumal er es schmerzhaft findet, wenn ich mich dabei ganz aufrichte bzw sogar tendenziell nach hinten lehne. In früheren Beziehungen könnte ich zB die Beine dann nach vorne aufstellen und so in leichter Lehnung nach hinten viel freier und flexibler agieren. Das geht bei meinem Mann aber gar nicht, sodass ich auf meinen Beinen kniend nunmal sehr bewegungseingeschränkt bin. Versteht ihr, was ich meine?

Habt ihr Tipps, oder noch Stellungen, in denen der Mann passiv ist, Frau aber deutlich beweglicher?

Besten Dank!

1

Hallo.

Du musst doch nicht immer mit den Knien knien^^ Wie wäre es wenn du die Füße aufstellt, dich nach vorne neigst (zum Oberkörper deines Mannes) und dann kannst du schön auf und abwippen. Die Hände kannst du ebenso auf dem Boden/Bett (jenachdem) abstützen.

Oder du setzt dich verkehrtrum drauf. So das dein Rücken zum Oberkörper zeugt und dann kannst du dich nach hinten lehnen ubd die Beine aufstellen ,ohne das der Penis deines Mannes nachhinten weggeknickt wird.

Ein wenig Übung und experimentieren dann wird es schon ;).

Hoffe du verstehst die Erklärung^^

2

Hey.

Tatsächlich habe ich da schon einiges probiert. Ich habs unglücklich erklärt, aber relativ unabhängig vom Rücken, ist bei den von dir beschriebenen Beispielen dennoch mein Becken zu weit geneigt, egal wie sehr ich mich bemühe, es zu seinen Gunsten zu neigen, meinem Mann tut es dann leider einfach weh. Andersherum aufsitzend habe ich früher bei einem anderen Partner auch gemacht und fand es toll, geht aber leider nicht. Höchstens wenn ich dann auf meinem Mann liege, aber da ist die Bewegung auch wieder total begrenzt.

Also für die Reiterstellung an sich gibt es wohl keine Lösung für uns. Aber ggf andere Stellungen, in denen Frau aktiver sein kann?

3

Wurde ja schon geschrieben, andersherum mit Rücken zu ihm, probier das mal.
Oder er ist hinter Dir und sitzt auf seinen Knien. Bietet sich an, wenn der Penis eine leichte Kurve nach unten hat. Ansonsten wieder 180 Grad herumdrehen.
Manchmal ist auch einfach zu wenig Lube im Spiel.

Was konkret ist schmerzhaft für ihn. Frenulum, Reibung Vorhaut allgemein, Peniswurzel, wo zwickt's genau? Wie ist sein Penis anatomisch geformt?

Zusammen Akrobatik-Filmchen schauen. Da gibt's dann vllt. auch noch die ein oder andere Stellung, die Ihr mal ausprobieren könnt'.

4

Er drückt sich stets so aus, es würde sich anfühlen, als würde ich ihn abbrechen, also vermutlich Schmerzempfinden Richtung Wurzel. Er ist errigiert eher steil aufragend, ohne Krümmung in irgendeine Richtung. Da es nun kein wirkliches Problem für uns darstellt, habe ich nicht konkret nachgefragt, ich frage hier eher für mich, weil ich es gerne mal ihm etwas derber und ausdauernder "besorgen" würde, es aber in der möglichen Position nahezu unmöglich und sauanstrengend ist.

5

Die Reiterstellung war in meiner ersten Ehe auch meine Lieblingsstellung, da ich da fast immer gekommen bin.
Mit meinem jetzigen Mann funktioniert das gar nicht. Er ist einfach weicher und breiter als mein Ex.
Aber es stört mich jetzt nicht sehr. Mein Mann musste sicherlich auch ein paar Abstriche machen.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Das ist aber nur möglich, wenn die Frau um einiges leichter ist als der Mann oder?