Erfahrungen Swingerclub

Ich wollte mal fragen, ob es Erfahrungen bei Euch gibt, ob ihr schon mal im Swingerclub ward?
Wir stöbern gerne auf der Seite von joyclub und da kommt man ja schon auf andere Gedanken...
Aber wie ist das, wenn man wirklich nur schauen aber nicht "angesprochen " werden möchte?
Also gerne her mit lebensnahen Erfahrungen. Vielleicht ist das ganze auch im Kopf wesentlicher lustvoller als in echt?

1

Hallo

Es gibt durchaus swingerclubs die direkte Kennlernabende anbieten. Das heißt alle die da kommen wollen dort nur schauen und Sex mit dem jeweiligen Partner haben einfach um mal zu sehen wie es ist. Da muss man sich mal informieren.

Aber meine eigene Erfahrungen, war schon in einigen Swingerclubs hatte aber Sex nur mit dem Partner mit dem ich dort war. Anfassen mit anderen ja aber mehr nicht.

Was ich auch sagen muss. Bei uns wurde immer ein Nein akzeptiert, jeder der etwas von uns wollte hat vorher höflich gefragt. Man ist also kein Freiwild.

2

NoNameTo hat eigentlich schon alles gesagt.
In vielen Clubs ist der Anteil an Solomännern schon recht hoch. Da kann es schon mal vorkommen das sich einer zu Euch gesellt. Mein Mann zeigt ihm dann aber, das wir keine Gesellschaft wollen und auch kein anfassen. Und es haben sich bisher immer alle brav zurückgehalten.
Hält sich jemand nicht an die Spielregeln, kann es sein, das er vorerst das letzte Mal im Club war.
Es gibt auch SwingerPaten, die euch rumführen, begleiten, erklären.

Und man kann sich super toll mit den Leuten unterhalten ohne das man gleich auf die Matte gezerrt wird. Ein Mann oder Frau der halbwegs ausgefahrene Antennen hat, spürt auch, das es Neuland für euch ist. Und ihr solltet auch offen sagen wenn ihr mit jemandem nicht in Kontakt treten wollt. Reden ist immer noch die beste Option.

Have fun 🙂

4

Kleiner Zusatz: wir sind auch im joy und haben uns dort auch kennengelernt.
Mein Mann war schon einige Jahre dort unterwegs, für mich war das alles neu und aufregend.
Am Anfang fand ich SC's noch recht anregend. Mittlerweile ist es für mich frivoles, günstiges ausgehen mit essen, trinken, tanzen, und wenn gewollt Sex zwischen uns.

6

Hatte ja auf eine Antwort von Dir gehofft; -), hatte schon mal von Eurem Kennenlernen gelesen und Deiner offenen Art. Vielen Dank.
Ja wenn man erst einmal da war, dann fragt man sich warum man sich so viele Gedanken gemacht hat, wahrscheinlich?!
Ich hab halt noch so schmuddelige RTL2 Bilder im Kopf 😂.
Und dabei großes Interesse an einer Erweiterung meines Sex-Horizonts....

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne nur einen Club. Daher kann ich nur davon berichten.

Man MUSS überhaupt nicht. Weder selbst miteinander aktiv werden und auch nicht mit anderen. Man kann auch den ganzen Abend an der Bar verbringen. Leckeres Essen und Getränke sind inkl. gewesen. Oder von Raum zu Raum wandern und zusehen. Wo wir waren, gab es Räume mit Fenstern und Öffnungen in der Wand. Von innen wird man dabei nicht gesehen.

Warum wollt ihr nicht angesprochen werden? Ihr könnt entsprechend antworten.

Wir hatten schon nette Gespräche mit anderen Gästen an der Bar oder auch im Garten. Beim Essen wird auch ganz normal geredet, wie bei sozialen Menschen üblich.

5

Ja Mensch war blöd ausgedrückt, na klar quatschen. Mir ging es um das mehr, was ich erstmal ausschließen möchte.

7

Wir wurden noch nie aufdringlich abgequatscht. Ich wurde mal angefasst vom Mann direkt nebenan, das dort mit sich beschäftigt war. Ich habe seine Hand weggeschoben und gut war es.

Es gab immer wenig bis gar keine "alleinreisenden Männer". Die Chefin erklärte mir sie würden den doppelten Preis für solche Männer nehmen. Damit wollen sie die abschrecken, die sonst in den Puff gehen und im Club ein Flatratef***** zum gleichen Preis erwarten. Die machten meist nur Ärger, meinte sie.
Auf der Homepage des Clubs suchen aber immer wieder einzelne Männer eine Frau als Begleitung dorthin. Die besagte Dame bekommt den Chaffeurdienst und er den preiswerteren Eintritt als "Paar"

weiteren Kommentar laden
10

Es gibt immer wieder Partyabende die ein gewisses Motto haben, z.B. "Anfänger" "Paare only" oder eben auch Herrenüberschuss, Hot Wife etc....

Ich war schon mal auf so einer Herrenüberschussparty und das auch noch alleine (habe mich dort mit einem befreundeten Paar getroffen und wollte mir das halt mal anschauen) - wenn er in meiner Nähe war, haben alle Abstand gehalten bzw. mal aus der Distanz zugeprostet. War ich alleine gab es auch direkt zum Kennenlernen schon mal Körperkontakt - eine Berührung an der Schulter, der Hand und im schlimmsten Fall auch am Oberschenkel - ein einfaches "Nein Danke", selbst ein zurückweichen hat aber gereicht, um die Männer in ihre Schranken zu weisen.
Da ist es in jeder Disse und auf jedem Dorffest schwieriger, jemanden loszuwerden. Und wenn es doch mal jemand übertreibt: Dem Personal Bescheid sagen und die verweisen denjenigen dann der Tür.

11

Hi!
Also ich würde euch dann die Abende für Paare ans Herz legen. Es ist wirklich super nett und wir haben nie schlechte Erfahrungen gemacht! Am wichtigsten ist aber, dass ihr euch zuvor genau Gedanken macht, was geht und was nicht!
Für mich war klar, dass mich niemand anfassen darf, außer mein Mann und wir keine anderen Partner haben. Das war auch für ihn in Ordnung.
Wir hatten mal ein Paar kennengelernt, die hatten nicht darüber geredet und es wir konnten quasi zuschauen, wie einer die Grenze des anderen überschritten hat - das war sehr traurig.
Das aller wichtigste ist Ehrlichkeit und Offenheit. Alles kann nichts muss :-)
Viel Spaß

12

Ich danke Dir für Deine Nachricht. Oh ja das kann ich mir denken, dass man im Vorfeld da gut drüber sprechen muss. Ich kann mir den Schritt noch nicht ganz vorstellen, aber die Neugier ist da. Im Moment macht es meinen Mann total an, dass ich drüber spreche und es mir vielleicht irgendwann vorstellen kann... Ich denke der Gedanke muss erstmal wachsen; -)

13

Wir waren das erste Mal mit Bekannten da, die wir über Joyclub kennengelernt haben...es war für alle sozusagen das erste Mal und ich und mein Mann fühlten uns da sicherer...wir haben von Anfang an klare Regeln aufgestellt: Sex nur mit dem Partner...Mittlerweile finden wir aber auch anfassen und zuschauen ok. Ich könnte mir inzwischen auch einen Partnertausch mit unseren Bekannten vorstellen...man muss allerdings über alles mit seinem Mann/Begleiter reden und sich über eventuelle Gefühle im Klaren sein
Bis jetzt ist es für uns nur geiler und spannender Sex unter Gleichgesinnten.

14

Also bist du schon in den Genuss gekommen, super...
Ja vielleicht klappt es ja erstmal über Joy mit einem netten Pärchen zu quatschen und dann einen Schritt weiter... Man kann ja irgendwie schlecht so im Freundeskreis auf einem Geburtstag oder so fragen, wer mal mit kommt.. Oder vielleicht doch, auf die Gesichter wäre ich gespannt.

16

In unserem Freundeskreis kenne ich jedenfalls niemanden😂
Aber da hast du natürlich Recht. Mit unseren "Club Bekannten" können wir total frei reden, unsere Vorstellungen und Wünsche aussprechen und diese auch teils ausleben. Das würde ich mich wahrscheinlich niemals im Freundeskreis trauen. Obwohl einige schon wissen, dass wir im JC angemeldet sind. Und insgeheim haben bestimmt viele genau dieselben Wünsche, also was soll's🤷‍♀️

15

Wenn du wirklich Bedenken haben solltest, fangt einfach mit den Pärchen Abenden an, wie oben schon erwähnt. Es gibt echt nette Clubs und das alles hat nix mit Schmuddelimage zu tun. Wir besuchen regelmäßig 2 Clubs und ich bin mittlerweile total begeistert und möchte nicht mehr drauf verzichten. Bei uns ist aber auch kein Partnertausch angesagt