Sex

Hallo!
Hat jemand von Euch einen Partner, der beim Sex nicht kommt?
Meiner kommt einfach nicht. Er sagt es liegt nicht an mir, er weiss auch nicht warum. Er geniesst den Sex mit mir sagt er.
Trotzdem verunsichert mich das.
Wer kennt das Problem?
LG

1

Nein, das gibt’s bei uns nicht. Eher, dass ich als Frau nicht komme 😕

2

Hmm... bei uns ist das auch nicht der Fall.
Meiner kommt immer.

Aber ich muss sagen, er ist der erste bei dem ich auch kommen kann. Bei meinen Ex Partner davor bin ich in den knapp 4 Jahren Beziehung nie gekommen, außer bei Hand und oraler Befriedigung.

Kommt er denn auch nicht oral der wenn du nur Hand anlegst?

War das bei ihm schon immer so, also auch bevor ihr zusammen wart? Kommt er auch nicht wenn er es sich selbst macht?

Es gibt Männer die brauchen spezielle Reize um kommen zu können.

Meiner z.b. kann nur kommen wenn er dabei seine Beinmuskeln anspannt. Das war schon immer bei ihm so. Also von Teenager alter an. Ohne ist er zwar mit mir auch schon gekommen, aber das war ein harter Kampf für ihn das es überhaupt geklappt hat und nicht so intensiv.

3

Kann er sagen an was es liegt?

4

Kann es sein, dass dein Mann häufiger masturbiert? Gerade wenn das letzte Mal nicht allzu lange her ist hält man als Mann beim Sex besser durch.

5

Kann gut sein dass es an häufiger masturbation liegt
Ich (weiblich) komme auch nur oral oder durch fingern.... vielleicht gibt es ja Männer bei denen das auch so ist ?

6

Er sagt er weiss es nicht. Wahrscheinlich am Alter. Ist nicht mehr der Jüngste.

7

Ich hab ihn jetzt nicht gefragt wie lange er das schon hat. Und ob mit seinen vorherigen Partnerinnen.
Er sagte er wusste, dass die Frage eines Tages von mir kommt. Er hatte und hat Angst mich deswegen zu verlieren.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Dürfte wenige unter uns geben, bei denen es so ist.
Bei uns ist es leider auch so.
Wir sind jetzt 3 Jahre beisammen, 10 Monate verheiratet.
Er 45, ich 24.
Wir lieben uns abgöttisch.
Wir haben 2-3 mal die woche sex, guten sex.
Er liebt den sex mit mir. Er kann aber leider nicht in mir kommen.
Meine partner davor konnten das aber sehr wohl...

Dazusagen muss ich:
Er hatte vor mir nur 5x sex mit anderen damen, selbst da kam er nie in ihr, nur durch handanlegen...

Er holt sie nie ohne mich einen runter, weiß ich zu 1000% weil wir gemeinsam zuhause arbeiten...

Kinderwunsch: wir haben probiert und probiert, und er hat sich noch mehr druck gemacht, lange nicht eingeschlagen... dann hat er quasi gewixt und kurz davor reingesteckt. Man wird halt kreativ... unser sohn ist jetzt 9 Monate alt.

Wir machens auch jetzt beim 2. kinderwunsch nicht anders weils halt leider nicht anders geht. 😓

Er war beim urologen und der meinte es komme vielleicht von der selbstbefriedigung vor meiner zeit. Seine hände haben wohl mehr druck aufgebaut als meine vagina...
Als ich nach der geburt wochenfluss hatte, hatten wir 5 wochen keinen sex und er hat sich auch nicht selbstbefriedigt oder sonst was... und er konnte auch nicht in mir kommen...

10

Ist bei meinem jetzigen Freund auch so, er kommt sehr selten. Wenn dann nur oral, und das geht lange. Kannte das von den vorigen Partnern auch nicht. Am Alter liegt es eher nicht bei ihm,
ist 40.

11

Mein Mann hat das gelegentlich auch. Wenn er zu lange herauszögert, kann er ewig. Das nervt ;) meist breche ich dann irgendwann ab, weil ich keine Lust mehr habe. Ist der totale Stimmungskiller, wenn sich da nix tut.

13

Bei meinem Mann auch. Wir brechen dann auch immer ab. Er könnte dann ewig weiter machen. Das hätte er sich mal vor 20 Jahren gewünscht, hat er mal gesagt.

12

Hatte ich bei zwei Ex-Partnern. Der eine war beschnitten, der andere nicht, beide Ü40. Es hat damals sehr an meinem Selbstbewusstsein genagt, weil ich dachte, es liegt an mir. Und irgendwie ist der Sex ohne Ejakulation des Mannes wie ein gutes Essen ohne Dessert.
Heute könnte ich damit vermutlich dennoch besser umgehen, weil ich für mich selbstbewusster geworden bin und erlebt habe, dass Sex auch ohne Orgasmus sehr innig und schön sein kann.