Dildos und Vibratoren

Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal wissen, zwecks Umfrage, was bei euch zuhause als Sextoy bevorzugt wird. Dildos oder Vibratoren. Natürlich ist mir klar, daß das Geschmackssache ist, aber genau das interessiert mich. 😉

Zudem würde mich interessieren was genau ihr da benutzt. Also wie das Sextoy heisst.
Ich bin auf der Suche nach was neuem 😊👍 habe schon viel gestöbert, aber es gibt so viel unterschiedliches. Ich bevorzuge einen der vaginal eingeführt wird. Das ist ein Muss. Restliche Zusatzfunktionen sind bei mir schmückendes Beiwerk 😉

Bitte vermeidet Diskussionen in Form von "Wir brauchen keine Sextoys unser Sexleben ist super" oder ähnliches.

Ich danke schonmal im vorraus und bin gespannt auf eure Antworten. Ich hoffe, das da ein neues Spielzeug für mich bei ist 😊
LG

Welche von den beiden Sextoys benutzt ihr/du am liebsten?

Anmelden und Abstimmen
2

Nach 25 Jahren habe ich zwei riesige Schubladen voller verschiedener vibrierender Dinger… Und das Erkenntnis lautet: womanizer.

9

Kann ich nicht unterschreiben. Durch den womanizer habe ich zwar einen orgasmus, aber irgendwie fühlt er sich langweilig an. Nichts besonderes und nicht sehr reizvoll. Den Hype darum verstehe ich wirklich nicht. Finde ein Vibrator bringt mehr prickeln...

1

Bei der SB bevorzuge ich ein kleines Vibro Ei. Ich brauche die klitorale Stimulation.
Beim Sex mit meinem Mann habe ich lieber ihn in mir als etwas anderes.
ein einfacher Dildo bringt ja den meisten nichts. Es gibt ja auch Vibratoren, die aussehen wie Dildos.

3

Nix davon.
Kein Effekt.
Nur der Satisfyer. Aber den nutze ich nur alleine. Beim Sex will ich keine Schubladen öffnen.
Vibratoren haben bei mir keinen Sinn.

4

Vibratoren und Dildos geben mir beide nichts.

Vibration oben auf und dazu Partner in mir ist Hammer. Alleine der womanizer.

5

Meine Frau findet den Dildo "Mr. Pink" von Fun factory echt klasse. Wir beziehen den von Zeit zu Zeit auch mit in unser Liebespiel ein

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Als Mann habe ich weder Dildo noch Vibrator, aber ich habe meinen Cobra Libre und möchte ihn nicht missen .... #cool

8

Alleine benutze ich am liebsten den Womanizer. Damit komme ich am besten und schnellsten.

Habe aber auch einen Vibrator und zwar den Moqqa von Cliff (war im Adventskalender von Amorelie drin, der ist auch toll).

Dildo hab ich zwar auch, aber das bringt mir nicht viel, dann lieber mit der Hand oder natürlich meinem Mann 😃

10

Ich benutze sehr gerne "Love Magic Wand Charge" und so einen Dildo mit Saugnapf.