Sommer - Fenster beim Sex

Denkt ihr immer daran das Fenster vorher zu schliessen? #augen

Ging mir letzten Freitag so durch den Kopf als wir unsere Nachbarn hörten nachdem wir hatten... bei geschlossenem Fenster...

Fenster beim Sex?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus und da bleibt es nicht aus, dass man die Nachbarn hört. Auch mal beim Sex.
Ich bin beim Sex nicht gerade leise, trotzdem ist es mir völlig egal ob mich die Nachbarn dabei hören...es ist halt völlig menschlich. Im Sommer bleibt das Fenster fast immer auf.

2

Da wir nix tun, was andere penetrant belästigen könnte vom Hören her, ist es egal ob auf oder zu.

Ich höre zum Glück niemanden und keiner uns.
Trotz sehr aktivem Sexleben.

3

Es soll schon mal vorgekommen sein, dass wir es vergessen haben... wenn es dann währenddessen einer sieht, ist man eben leise oder unterbricht kurz, je nachdem.
Aber so oft wie ich schon andere gehört habe, sind wir in der kosmischen Gesamtschuld noch im Minus #schein

Einsamer Rekordhalter war ein Pärchen im 3. Stock Altbau, dich bebaute Wohngegend, Samstags Morgens gegen 11 Uhr. Ich war mit dem Hund eine Runde drehen, mein Auto in der Werkstatt in der Nähe - sie am stöhnen, er am Peitsche knallen und die Flügelfenster weit offen, ihn konnte ich sogar sehen - und ich gestehe, ich war davon so fasziniert (also von der Offenherzigkeit der beiden) dass mein Hund sich derweil in frischer Vogelkacke neben mir gewälzt hat und ich stand dann eine halbe Stunde in dem siffigen Klo der KFZ-Werkstatt und hab den Hund vom Gestank befreit.

4

Wir dachten im Eifer des Gefechts schon öfters nicht daran, dass das Fenster offen ist...das stellten wir dann erst danach fest...uppps...

5

Hi Hi das kam bei uns auch schon vor... #augen

6

Ich hatte mal eine Phase im Leben da hätte ich wahrscheinlich das Fenster extra aufgemacht :-)
Heute nicht mehr, aus dem Alter bin ich leider raus, wobei ich den Gedanken heiß finde, dass man uns sehen oder hören könnte... manchmal hört man in einem Hotel die Nachbarn. Törnt mich auch eher an ehrlich gesagt!
ich glaube, es ist für unsere Nachbarn daheim akustisch nicht möglich uns zu hören, wenn ich nicht grade schreien würde als würde man mich aufspießen - also in echt halt! Deswegen denke ich gar nicht dran!

7

Früher (als ich noch keine Kinder hatte) war ich beim Sex sehr laut und das war mir dann oft im Nachhinein peinlich. Mit Kindern änderte sich das, man hat meist Sex, wenn die Kinder schlafen oder anderweitig beschäftigt sind, und dann ist man natürlich auch leise. Von daher kann das Fenster inzwischen ruhig offen sein dabei, man hört mich nicht mehr (meine Sexpartner auch nicht, hab immer leise Männer gehabt bisher 🤔).

8

Hi.

Ne wir denken da eigentlich nicht dran. Meistens fällt es uns erst danach auf oder währenddessen.

Uns ist es auch schon oft passiert, dass wir danach merkten das die Nachbarn auf dem Balkon waren und uns wahrscheinlich gehört haben.

Wir waren sogar eventuell schon mal Motivation für die Nachbarn. Oder es war purer Zufall.
Auf jedenfall waren wir an dem Tag ein bisschen lauter als sonst, Fenster war offen und Nachbarn auf Balkon. Was wir natürlich davor noch nicht wussten sondern erst danach bemerkten. Kurz nachdem wir fertig waren ging es bei unseren Nachbarn deutlich zur Sache 😂
Sonst bekommt man von denen nie was mit.

9

Mein Mann denkt immer dran.
Die Nachbarn können es sich sicher denken, was passiert, wenn wir für eine gewisse Zeit die Fenster schließen;-).

10

Halt, nee, immer stimmt doch nicht. Wir haben es mal vergessen, da sahen wir dann, dass meine Eltern im Hof standen (die parken ihre Fahrräder immer da, weil sie weit oben am Berg wohnen und die Räder nicht hochschieben wollen), aber sie waren so diskret nichts zu sagen...