Kein Sex nach der Geburt

Liebe Mamis, vielleicht habt ihr ein ähnliches Problem und Erfahrungen gemacht. Ich habe nach der Geburt so gut wie keinen Sex mehr gehabt. Die letzten zwei Monate vor der Schwangerschaft fing das schon an, was völlig in Ordnung ist, er wollte nicht mehr mit mir schlafen weil der Bauch zu groß geworden bzw das Baby in mir. Und ich wollte selber keinen Sex. Aber die Geburt ist jetzt schon über sieben Monate her und wir hatten nach der Geburt nach drei Monaten einmal Sex ( den er wollte ) und nach einem halben Jahr einmal, weil ich es wollte. Ansonsten macht er überhaupt keine Annäherungsversuche gar nichts. Wir haben ab und an mal Streitereien, da verstehe ich wenn man da keinen Sex will. Aber auch wenn alles gut ist und wir einen schönen Tag hatten, passiert nichts. Wir waren sogar vor einer Woche paar Tage verreist und es ist nichts passiert. Dazu kommt noch dass er vor einem Monat noch zwei Monate auf dem Sofa geschlafen hat. Aus dem Grund, weil er Rückenprobleme hat und ja arbeiten geht und wegen dem Kind so schlecht schläft. Ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen soll auf die Sache, dass er mich sexuell nicht zufrieden stellt und meine Bedürfnisse in keinster Weise befriedigt. Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Tipps. Vielen Dank schonmal im Voraus.

2

Zwei Möglichkeiten...
A) Sag ihm dass du gern mehr Sex hättest.
B) Mach den ersten Schritt. Ich seh keinen Grund warum der Mann das machen muss. Vielleicht will er sich einfach nicht aufdrängen?

1

Wieso sagst du ihm nicht, wie es dir damit geht? Was sagt er dazu?

3

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und wie ich es ihm sagen soll :(

5

Sex anzetteln, Sex haben und danach einfach ein "Das war schön. Sex ist bei uns ja in letzter Zeit echt kurz gekommen. Sollten wir dringend öfter machen. 😜"

weiteren Kommentar laden
4

Nimm ihn dir doch einfach. Klingt blöd aber die meisten Männer können eigentlich immer. Ergreif die Intiative und Fang an, der Appetit kommt beim Essen 😉

6

Ergreif die Initiative und zieh dir was schönes an.
Selbst wenn mein Mann mal geschafft von der Arbeit ist, wenn ich in Dessous vor ihm stehe, ist das ganz schnell vergessen 😅

Wenn er dann nicht drauf anspringt, würde ich ihn ganz offen fragen, was los ist. Ob er dich nicht mehr attraktiv findet zum Beispiel.
Ich kenne auch ein Paar, wo der Mann keinen Sex mehr will, seit sie schwanger war. Irgendwie gibt es da bei ihm eine Sperre, keine Ahnung, was da nicht stimmt.

8

Nicht bös gemeint, aber wenn kind neben euch schläft wunderst du dich,dass er keinen sex will?

9

Unsere schläft auch bei uns. Wir haben trotzdem 3-4 Mal Sex die Woche. Es findet sich immer mal Zeit und ein Ort dafür 🤷🏻‍♀️

10

Es geht nicht um die Zeit.

Es geht um die Privatsphäre. Ich könnte mich nicht entspannen wenn ein baby neben liegt.

Da geht es auch nicht ums mitkriegen. Aber es könnte jeder zeit aufschreien usw.. oder bubsen und das ist der absolute lustkiller für mich.

weitere Kommentare laden