Ekel vor Oralverkehr was tun

Hallo

Also mein Mann und ich sind nun 5 Jahre ein paar.
Ich habe vor ihm einmal in der Jugend oral meinen Freund befriedigt ich mag es einfach nicht.
Nun war das nie Thema bei uns bis zur Schwangerschaft da hatte ich einfach im hormonschub ein paar mal angefangen meinen Mann oral zu befriedigen.
Nun nach der Schwangerschaft ekel ich mich wieder davor und er will es trotzdem weiterhin ich kann mich dazu aber nicht zwingen.
Naja Ende vom Lied mein Mann droht nun immer mit der Trennung wenn es wieder Thema ist.
Ich habe generell keine Lust auf Sex und dazu schon gar und überhaupt nicht mit dem Druck.

Wie kommen wir denn aus dem Dilemma wieder raus?
Ich will es einfach nicht ich ekel mich einfach davor da ja immer mal ein Tropfen raus kommt und mir kommt es dann den Hals hoch.

Lg o.j.

1

Dein Ernst? Dein Mann akzeptiert das nicht, dass du dich ekelst? Macht er es dir oral?

2

Ja aber von sich aus auch wenn ich sage ich brauche das nicht und ihn erst immer weg drücke.
Ja ich weiß es ist schön aber ich brauch das nicht er will es aber unbedingt bei mir machen und verlangt es auch von mir.

3

Hallo, mir tun die Männer leid wo die Frauen kein Bock auf sex haben. Sorry aber denn muss man sich nicht wundern das die fremdgehen. Das soll kein Angriff an dich sein....ist nur meine allgemeine Meinung dazu. Ich liebe sex und versuche mich in die Gegenseite rein zu fühlen. Wenn der Mann kein Bock auf sex hätte....wäre das auch ein No-Go.

weitere Kommentare laden
16

Schwierig. Du bist schwierig.
Sorge dafür, dass Du mehr Entlastung und Entspannung bekommst. Nicht im Hamsterrad elendig vor Dich hin schuftest.
Dann hat man auch den Kopf frei wieder.
Sex gehört absolut dazu
Meiner Meinung nach auch Oralverkehr. Ohne Schlucken etc, das Ende kann man sich sparen. Aber Männer lieben das und langfristig darauf verzichten und noch Sexmuffel zu haben, da wundert man sich nicht, dass der Mann irgendwann auswärts sich Alles holt.

Man muss nicht über seine Leiche gehen, klar, aber Oralverkehr ist absolut gängig und gehört dazu.
Frag Dich mal, was Du daran eklig findest.

Mein Mann liebt es, aber er muss geduscht bzw gewaschen sein.
Andersrum genauso.
Wir sind beide sehr reinlich und möchten dabei nichts 'Altes" ablecken.

Aber wenn wir sauber sind dann gehört es ausführlich dazu.

Drohen bringt nichts, aber was soll er tun. Er soll schließlich nur mit Dir schlafen und soll auf Normales verzichten?
Schwierig, sehr schwierig.

20

Was ist schon normal? Jedes Paar muss nun mal für sich herausfinden was normal ist und was beide wollen und was eben nicht.

Mein Mann hat sich in den über 8 Jahren noch nie beschwert, dass er keinen geblasen bekommt. Er liebt es dafür mich ausgiebig zu lecken und da kommt er voll auf seine Kosten. Da macht es ihm nichts, dass er es nicht von mir bekommt.

So sollte es sein.

21

Was ist schon normal? Jedes Paar muss nun mal für sich herausfinden was normal ist und was beide wollen und was eben nicht.

Mein Mann hat sich in den über 8 Jahren noch nie beschwert, dass er keinen geblasen bekommt. Er liebt es dafür mich ausgiebig zu lecken und da kommt er voll auf seine Kosten. Da macht es ihm nichts, dass er es nicht von mir bekommt.

So sollte es sein.

weitere Kommentare laden
18

Ich finde es ganz schlimm, wenn ein Partner etwas fordert, was der andere nicht machen mag und sich sogar ekelt!
Hallo? Ist das normal? Sehr egoistisch, da hätte ich bestimmt auch keine Lust mehr auf Sex, wenn in einer Beziehung (dazu noch mit 3 kleinen Kindern) so ein Druck herrscht!

Bin fassungslos über manche Antworten "gehört halt dazu". Für die Threadstellerin offensichtlich nicht und das ist vollkommen ok!

Wenn dein Mann sich auf Grund fehlenden Oralverkehrs trennen will, würde ich ihm eine gute Reise wünschen...das hat doch echt nichts mit Liebe zu tun! Lass dich bitte nicht unter Druck setzen! Dass du unter solchen Umständen keine Lust auf Sex generell hast, kann ich echt gut verstehen!

19

Da stimme ich dir voll zu. Bin auch etwas erschrocken über manche Antworten. Mir würde selbst nie einfallen, etwas von meinem Partner zu verlangen, was er selbst nicht mag. Ziemlich komische Einstellung.

LG

25

Was ist bei euch denn los?

Ich kann mich auch nur über manche Antworten hier wundern.

Ein "normal" gibt es nicht. Es gibt kein Handbuch, wie das durchschnittliche Liebesleben in der Ehe zu sein hat.

Du hast keine Lust auf Sex und magst oral nicht. Wenn das schon immer so war, hat es deinen Mann aber nicht davon abgehalten, sich fleißig mit dir zu vermehren. Und jetzt fällt ihm plötzlich nur noch Trennung als Drohung ein?! Absurd......

Ich weiß auch nicht, ob es zielführend ist, dass du dich überwindest und ihm dabei in den Schoß würgst. Und eine Frau, die lustlos daliegt und er ackert sich drauf ab, ist auch nicht Jedermanns Sache.

Ihr tickt sexuell völlig unterschiedlich. Entweder arrangiert man sich, trennt sich oder öffnet die Ehe. Vielleicht wäre es eine Option, wenn dein Mann sich woanders holt, was du ihm nicht geben willst. Dann hast du deine Ruhe und der Druck ist weg..

29

Bei mir und meinem Mann ist es ähnlich, da er regelmäßig Oralsex möchte und ich leider dabei sehr schnell Würgereiz bekomme. Das liegt allerdings nicht an der Penisgröße, sondern ist höchstwahrscheinlich psychisch bedingt. Daher mache ich es nur manchmal ihm zuliebe, weil ich ihm ja auch nicht immer seine Wünsche verweigern kann. Außerdem leckt er sehr gut und gerne, was er aber völlig freiwillig macht und ich niemals von ihm einfordern würde. Während meiner Schwangerschaften habe ich ihn allerdings gerne oral befriedigt, was wahrscheinlich an den Hormonen lag. Da hat mich das sogar erregt, was sicherlich auch daran lag, dass ich jeden Tag Lust auf Sex hatte.

Bei euch scheint sich mittlerweile aus dem Thema ein Machtkampf entwickelt zu haben, wenn er sogar mittlerweile mit Trennung droht. Das finde ich total kontraproduktiv und nicht in Ordnung von ihm. Allerdings solltest du meiner Meinung nach mal abklären lassen, warum du generell keine Lust auf Sex hast. Manchmal kann es ja auch an der Pille oder an psychischen Gründen liegen.

31

Schon überlegt, wie Du es Dir schmackhafter machen könntest? Z.B. den Penis einschmieren mit Honig, Nutella oder was Du gerne magst, um den Glückstropfen nicht zu schmecken? Oder ein Kondom mit Geschmack verwenden (dafür wurden die Teile doch extra erfunden)?

Unter Druck setzen lassen würde ich mich allerdings auch nicht. Das muss man schon freiwillig und gern machen, es ist ein Geschenk, ein Gefallen, den man dem Anderen tut, denn man selbst hat ja in dem Moment nichts davon, also muss man es wollen, den Anderen zu beglücken, und seine Lust mitgenießen. Sowas geht aber nur, wenn es von Herzen kommt und nicht unter psychischem Druck.