Squirten im Laufen?

Hallo,
ich habe gestern etwas erlebt und möchte wissen was das war. War auf einer Hochzeit, auf der auch ein Mann war, mit dem ich früher eine Affäre hatte. Ich war den ganzen Tag schon wuschig, weil ich wusste ihn dort zu treffen und dann hat er mich auch wirklich wahnsinnig gemacht. Da wir beide mit unseren Partnern da waren, haben wir kaum miteinander geredet. Aber diese Blicke, ein paar kleine Komplimente von ihm und ich war sowas verrückt nach ihm. Auf der Tanzfläche zu später Stunde merke ich plötzlich, wie sich alles entlädt bei mir und ein riesen Schwall Wasser aus mir raus kommt. Ich bin direkt zur Toilette, es war soviel, dass mein Höschen und die Strumphose richtig nass war. Gerochen hat es nach nichts und sah auch dem Papier glasklar aus.
Was war das bloß? Hab ich noch nie so erlebt.

1

Warst du vor der Feier Baden oder Schwimmen?
Könnte davon kommen...

Squirten ist ja jetzt nichts was man quasi auf Befehl machen kann von daher glaube ich einfach das es entweder Urin oder angestaute Flüssigkeit durch Baden,Schwimmen Duschen war
...

2

Nee, also das kann eigentlich nicht sein. War morgens um acht duschen. Hab aber zwischenzeitlich auf joy gelesen, dass es wohl öfters mal vorkommt. Gerade wenn große Anspannung eine Rolle spielt. Passt auch, weil ich einen Body trug, der an der bestimmten Stelle schön gereizt hat. Es war ein wunderschönes Gefühl. :-) Nur ungewohnt. Vielleicht passiert es ja irgendwann mal wieder. Ich liebe diese sexuelle Anspannung, wenn ein Mann so heiß auf mich ist. Das ist manchmal besser als Sex selber. :-)

3

Hmmm...schön wenn es für dich schön war dieses Gefühl.
Aber sorry, hast du kein schlechtes Gewissen deinem Partner gegenüber?
Du warst schon den ganzen Tag über wuschig, weil du diesen anderen Mann sehen würdest auf der Feier. Geht für mich gar nicht...aber naja... vielleicht bin ich da einfach zu prüde dafür.
Was dein Erlebnis angeht, hab ich keine Idee...

weiteren Kommentar laden