Wann wieder GV

Hallo.. Wann hattet ihr nach der Geburt wieder GV? Lg

1

5 Wochen nach der Geburt 😅

2

Traurig aber leider wahr .
Knapp 5 monate nach geburt ( normalgeburt )
Hatten wir langsam wieder zu einander gefunden. Und der kleine ist 7 Monate und wir hatten bis jetzt vielleicht 6 mal Sex ERST

Frag mich nicht warum ich würde mir schon mehr Zweisamkeit wünschen .

5

Wie habt ihr verhütet wenn ich fragen darf?! Ich nehm die Pille wieder, aber weiß nicht ob ich doch wieder schwanger sein könnte..😔

3

4 Wochen danach.

4

6 Wochen danach.

6

6 Wochen nach Kaiserschnitt.

7

4 Wochen nach Kaiserschnitt aber ganz langsam und vorsichtig.

8

Nach 8 Wochen beim 1. Kinder und nach 2 Wochen beim 2. Kind. War aber auch alles unkompliziert und ohne Verletzungen.

9

6 Monate nach der Geburt das erste Mal wieder und das nächste Mal erst wieder 12 Monate nach der Geburt. Die ersten 6 Monate waren Komplikationen nach der Geburt und daraus resultierender Angst meinerseits geschuldet und die danach folgenden 6 Monate dann wegen neuem Job und daraus folgendem Umzug.
Hat sich da irgendwie nicht so ergeben, wenn mein Mann dann mal zuhause war. 😉

10

10Tage nach dem Kaiserschnitt. Probleme keine Gott sei dank! Hatte schon Angst es dauert ewig. Lg