Sex im Freien

Jetzt im Sommer kann man sich an Badeseen und Flüssen ja so richtig entspannen. Mein Mann und ich lieben aber auch das Vögeln im Freien. Manchmal habe ich Angst erwischt zu werden aber meinem Mann macht das nix, der findet das sogar gut.

Ist schon mal jemand von euch beim Sex im Freien erwischt worden?

LG

1

Jep, von einem Reh im Wald.
Wurde vermutlich durch das Gestöhne angelockt und war sichtlich schockiert und nahm reiß aus 😂

2

Ach, erwischt...
einer, der auf dem Waldweg vorbeigeradelt ist, hat "viel Spaß" gewünscht. Ist aber schon mehr als ein halbes Leben her;-).

3

Ja, wir wurden im Auto mal beobachtet 😂. Keine Ahnung, wie lange die zusahen. Haben dann nen kurzen Break eingelegt, sind heimgefahren und haben da weitergemacht 😅

4

Du schreibst, als wär es eine Straftat.

5

Ist es ja auch 😉

8

Oh, da hab ich schon lebenslänglich.

weitere Kommentare laden
6

Ich würde viel lieber erwischen;)

7

Nein. Nicht erwischt. Aber es war defentiv nicht ansatzweise wie in der Phantasie. Am Strand im Dunkeln.
Es war eher" los schnell, ehe uns einer erwischt"

Es war nicht das was der Kopf wollte.
Danach nie mehr probiert. Erwischt werden fände ich besch.... und penetrant Anderen gegenüber!

10

Ja, von einem Hund, einer Herde Kühe und von einer Eule die grad eine Maus fangen wollte.

15

Ja schon öfter, bei Partys oder am Strand oder im Auto, am See etc
Also ich oder wir denken nicht wirklich darüber nach ob jmd zuschaut. Einmal das war das dreisteste, schaute ein älterer Mann mit beiden Händen durchs beschlagene Fenster damit er besser sieht! Naja als ich’s sah prustete ich vor lachen los da wars dann gelaufen ich konnte nicht mehr und kugelte mich 🤣
Sonst so waren es Leute beim vorbeigehen oder mal Freunde hihi, mein Gott wenn’s einem überkommt 🤭was soll’s. Ist ja nicht so das man es auf nem Podest mitten im Raum macht aber den Reiz erwischt zu werden ist schon geil 🤣