Doggy

Hallo Ihr Lieben,

wollte mit meinem neuen Lover Doggy machen, aber es ging nicht. Er stammelte was von "Das geht nicht. Da komm ich nicht hin."
Klar ist mein Hinterteil etwas grösser, aber seine Vorgänger hatten noch nie Probleme gehabt.

Was denkt ihr? Kann es tatsächlich sein, dass mein Arsch zu gross und sein Schwanz zu klein ist?

LG

6

So abwertend wie du über ihn schreibst, wäre es wohl besser du suchst dir einen anderen Hengst und ruinierst den armen Mann nicht für die Frauenwelt.

Such dir einfach einen anderen Zuchtbullen mit Riesendödel... dann musst du deinen aktuellen auch nicht immer vergleichen und brauchst auch keine Diät machen...

1

Hey,

vielleicht warst du nicht feucht genug?
Ich kenn ja die Ausmaße deines Hinterteils und seines Penisses nicht, aber eine Fettschicht erschwert Sex in manchen Situationen schon etwas.

Wenn er einen kurzen, kleinen Penis hat und deine Pobacken auseinanderrücken muss, kann es schon sein, dass ihr einfach für die Stellung nicht kompatibel seid?!

Viel Erfolg weiterhin...

2

Winkel ... geht nicht nur um groß oder klein von Körperteilen

3

Winkel?
Na klar haben wir versucht den Winkel zu ändern. Aber half nix.
Mich wundert es halt, weil es mit den anderen Männern immer problemlos klappte.

4

Klar, kann das sein, dass dein Arsch zu groß ist und sein Schwanz zu klein. Meiner ist auch größer, aber mein Mann hat einen langen, da geht Doggy super.

5

Das müsstest du doch eigentlich selber wissen, wir haben ihn noch nicht nackt gesehen.
Wenn du "ihn" mit den deiner anderen Patner vergleichst ist er dann wesentliche kleiner ?

7

Wenn ich als Mann vor so einem breiten Hinterteil stehen würde, wie du es beschrieben hast, würde bei mir auch nix mehr gehen. Der Kopf muss eben auch wollen. Wie wäre es mit abnehmen?

8

Das ist ja eine gemeine Antwort. Der Mann an ihrer Seite wird vorher schon gewusst haben, dass sie ein ausladendes Hinterteil hat. Oder fühlt sich hier ein Mann mit kleinem Penis angegriffen?

9

Hahaha..mein Mann steht auch nicht auf dicke Frauen und trotzdem habe ich einen dicken Hintern und er liebt es mich von hinten zu nehmen. Da spielt so viel mehr mit als nur das Aussehen.

weiteren Kommentar laden
11

" dass mein Arsch zu gross und sein Schwanz zu klein ist?"

Naja ab gewissen Maßen ist es schön möglich das es nicht mehr geht, kann hier keiner Wissen wie es tatsächlich aussieht ;)