ab wann spricht man von sexsüchtig

Ich könnte mich jeden Tag selbstbefriedigen. Ich liebe das Gefühl. Mein Mann und ich haben 2 bis 3 mal im Monat Sex, zwischendurch mache ich mir eben selbst, gern und oft. Immer mit einem Vibro Ei, das geht ganz schnell zwischendurch.

1

Hi,
das ist kein Sucht. Es ist normal. Manche haben mehr lust und manche weniger.

2

Das hat nichts mit Sex sucht zutun....

Ich habe mit mein Mann mehrmals manchmal am Tag, oder einmal am Tag oder auch aller 2 tage. Je nach dem.

Und ich würde aber auch nicht sagen das dass eine Sex sucht ist.

LG

3

Mach dir mal keine Sorgen. Genieße deine Lust so oft und so viel du willst...

4

Ich habe aber angst, dass meine Klitoris unempfindlicher davon wird. Mein Mann leckt mich sehr gern, am liebsten bis zum Höhepunkt. Was aber nicht immer klappt. Zunge ist eben kein Vibrator.

5

Ich habe den Satisfyer und ich muss sagen, wenn ich ihn zu oft benutze, dauert es mit meinem Partner länger bzw klappt gar nicht

weitere Kommentare laden
10

Hm also wir haben gerne täglich, gerne mehrmals und gerne überall :) für mich ist Sex auch verdammt wichtig in einer Beziehung also ohne ginge nicht. In der Regel könnt ich immer, mein Mann sagt auch nie Nein ;)
Aber trotzdem würde wir uns nicht als sexsüchtig betiteln. Ich hab schon Beziehungen hinter mir da war es noch viel viel heftiger, da hat es gepasst Sexsucht das war nicht immer Mega so auf nur das eine bezogen zu werden . Ich empfinde unser Leben als normal. Der grässliche Alltag wo man klar versucht viel Sex zu haben aber man geht jetzt nicht kaputt wenn man zur Arbeit muss oder man tot zuhause einschläft. Springe dann nicht direkt den Nachbarn an ;) gerne auch SB aber wir versuchen immer unser Sexleben täglich auszuleben ;)